Die Suche ergab 4 Treffer

von ToniTurek
Montag 26. Juni 2023, 20:12
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Cornerkick - Online Fussballmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Cornerkick - Online Fussballmanager

Nächsten Sonntag (02.07.23, 22:00 Uhr) startet die neue Saison!

Würde mich über ein paar neue Mitspieler sehr freuen!

www.cornerkick-manager.de
von ToniTurek
Freitag 28. April 2023, 07:13
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Cornerkick - Online Fussballmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Re: Cornerkick - Online Fussballmanager

In 2 Tagen beginnt die neue Saison!

www.cornerkick-manager.de
von ToniTurek
Freitag 20. Januar 2023, 12:36
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Cornerkick - Online Fussballmanager
Antworten: 2
Zugriffe: 2781

Cornerkick - Online Fussballmanager

Hallo Fussballfreunde! Vor einigen Jahren habe ich sozusagen als Handübung zum Erlernen der Programmierung einen Spieler auf ein Tor schießen lassen. Zunächst war die Torwahrscheinlichkeit nur von der Entfernung des Spielers vom Tor abhängig. Anschließend kam der Winkel zum Tor, die Schuss- und die ...
von ToniTurek
Freitag 6. August 2021, 10:37
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Cornerkick
Antworten: 0
Zugriffe: 2948

Cornerkick

Hallo Fussballfreunde, Online Fussballmanager gibt es ja nun wirklich wie Sand am Meer. Da mir jedoch keiner wirklich gut gefallen hat bzw. es häufig nur über in-game Käufe geht, habe ich vor einiger Zeit begonnen, einen eigenen zu programmieren. Zur Zeit sind wir eine handvoll Spieler und die letzt...