Die Suche ergab 197 Treffer

von Odonkor91
Sonntag 5. November 2023, 10:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8336

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Noten für Kobel, Sabi und Lücke sind ein Witz.
Kobel UND Sabi sehe ich ne ganze Note besser. Lücke hätte sich dagegen die glatte 6 verdient, genauso wie Özcan.
von Odonkor91
Samstag 16. September 2023, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29844

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Heute seit langem mal wieder ein Spiel meines BVB live im Stadion gesehen. Fazit: Live hat mich die Leistung der Dortmunder noch krasser schockiert als vor dem Fernseher. Das Ergebnis täuscht. Es bleibt dabei: Ich sehe unter Terciz keinerlei Plan, mehr als Platz 4 bis 5 wird dieses Jahr definitiv ni...
von Odonkor91
Dienstag 12. September 2023, 18:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Kann ich nicht widersprechen.
Ausserdem kann man meine Argumentation natürlich genau so gut gegen mich verwenden... Auch bei einem anderen Wechsel kann man sich verschlimmbessern.... :p
von Odonkor91
Dienstag 12. September 2023, 18:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46212

Re: Septemberwechsel 23

Gibt's BVB Insider hier, die eine Prognose zu Bense und Sabitzer wagen? :) Bin selbst BVB Fan, hab beide im Team und würde mich aktuell am liebsten von beiden trennen :D Einfach, weil mich die Vorstellungen des BVB so dermaßen schockiert haben, dass ich da nicht an einen schnellen Turnaround glaube....
von Odonkor91
Dienstag 12. September 2023, 17:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Naja... Falls Olmo gegen Bayern wieder dabei sein sollte, würde er gerade einmal 2 Spiele verpassen. Das ist doch kein Grund für einen Verkauf...? Deswegen würde ich jetzt nicht meine eigentlichen Transferpläne über den Haufen schmeißen... Wir reden hier von Olmo, mir persönlich wäre das Risiko def...
von Odonkor91
Dienstag 12. September 2023, 17:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675938

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Naja... Falls Olmo gegen Bayern wieder dabei sein sollte, würde er gerade einmal 2 Spiele verpassen. Das ist doch kein Grund für einen Verkauf...? Deswegen würde ich jetzt nicht meine eigentlichen Transferpläne über den Haufen schmeißen...
von Odonkor91
Montag 4. September 2023, 08:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel für Atubolu opfern?
Antworten: 2
Zugriffe: 515

Septemberwechsel für Atubolu opfern?

Liebe Community, Dachte, da Atubolu ja bei ca. 70% aller Manager im Team ist, lohnt es sich hier, einen neuen Thread zu eröffnen :) Worum es in diesme Thread gehen soll, steht ja bereits im Titel. Ich beschäftige mich mit der Frage, auf die bislang durchwachsene Punkteausbeute meines Keepers Atubolu...
von Odonkor91
Sonntag 3. September 2023, 23:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371218

Re: Spieltagspunkte IA

Hahaha, jetzt kann ich das Spiel nicht mehr ernst nehmen? Was zur Hölle soll das mit den Dortmunder IVs??? :D unfassbar.
von Odonkor91
Sonntag 3. September 2023, 19:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Ich denke halt trotzdem nicht. Aber man wird sehen. Habe sesko, wäre also nicht traurig.
von Odonkor91
Sonntag 3. September 2023, 19:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Nein, da nicht Spielentscheidend.
von Odonkor91
Samstag 2. September 2023, 18:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Millot nicht aufgestellt :banghead:
von Odonkor91
Samstag 2. September 2023, 09:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Ich könnte mir vorstellen, dass es einfsch daran lag, dass der Gefoulte nicht selbst schießen wollte... Hab Hoffnung, dass Beste den nächsten 11er wieder macht. Das Foul war so harmlos, dass wird nicht der Grund gewesen sein, er wurde ja nur gehalten und nicht umgegrätscht. Der 11er Schütze ist nun...
von Odonkor91
Samstag 2. September 2023, 08:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Konnte das Spiel gestern nicht sehen und mich interessiert neben Sabitzer mein zweiter Spieler Bensebaini, weil man jetzt wohl tatsächlich gucken muss, was man mit seinen Dortmundern macht. Ich hab jetzt hier von Dortmundern gelesen, die gestern besser waren (Brandt, Sabitzer, Can ...) und Leuten, ...
von Odonkor91
Samstag 2. September 2023, 08:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Zum Dortmund-Spiel ist eigentlich alles gesagt, welche Frage mich als Manager aber nach dem Spiel ebenfalls beschäftigt - warum hat Kleindienst den Elfmeter geschossen? Wurde das zufälligerweise im Nachhinein irgendwo kommentiert? Ich könnte mir vorstellen, dass es einfsch daran lag, dass der Gefou...
von Odonkor91
Samstag 2. September 2023, 00:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 23:55 Der BVB wird sich in dieser Saison strecken müssen für Platz 4, mit Wolfsburg ist in meinen Augen diese Saison harte Konkurrenz vorhanden :!:
Nie im Leben wird Dortmund dieses Jahr 4.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Wir haben halt auch einfach keinen guten Trainer. Sympathisch, aber das wars dann auch.
Kader auch zu großen Teilen nur Mittelmaß.
Was will man da erwarten.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Als BVB Fan wird mir Angst und bange bei 12 Minuten. Eher verlieren wir das noch als das wir das noch gewinnen.
P.s. Nmecha wieder Katastrophe in meinen Augen.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Sabitzer runter... Klassischer Terzic Wechsel... "Ich nehm mal den Besten raus"
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

BvB bodenlos, dieses Jahr haben wir mit den CL Plätzen nichts zu tun.

Zu allem Überfluss Wohl mein Beste noch als Elferschütze abgelöst.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Abartig, wie wir heute dusel haben mit dem VAR.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 22:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Nightknight hat geschrieben: Freitag 1. September 2023, 21:55 solange die aufstellung so bleibt, bleibt auch sabitzer bei mir. an nem anderen tag gehen die auch mal rein. viel besser als die doppel sechs
Fraglich, wie lange die Aufstellung so bleibt... Denke, Heidenheim ist kein Maßstab.
von Odonkor91
Freitag 1. September 2023, 21:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14962

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Was macht man nur mit Sabitzer... Finde ich richtig schwer. Macht meiner Meinung nach ein gutes Spiel, überraschend offensiv... mit Bisschen Glück hat er schon Tor + Vorlage... Auf der Kontra-Seite stehen: - Der Schein könnte gegen schwache Heidenheimer trügen... - Weder Freistoß- noch Elfer Schütze...
von Odonkor91
Donnerstag 31. August 2023, 10:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 300120

Re: Transferdiskussionen

Also die diesjährigen BVB Transfers verstehe ich weiterhin 0.
Da haben Bayern, Bayer und RB einen viel besseren Job gemacht und werden am Ende der Saison zu Recht vor Dortmund stehen. Auch Union ist für mich stärker einzuschätzen, bin gespannt, ob Dortmund die CL Quali packt.
von Odonkor91
Montag 28. August 2023, 14:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 300120

Re: Transferdiskussionen

Becker verletzt und damit Wechsel ggf. Vom Tisch...
von Odonkor91
Sonntag 27. August 2023, 22:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 258
Zugriffe: 15010

Re: 2.Spieltag-Diskussionsthread

Offensichtlich kein Kicker Liebling, ja... Hatte das aus Leipziger zeiten noch anders in Erinnerung...