Die Suche ergab 9 Treffer

von TheRealJustin
Donnerstag 26. Januar 2023, 10:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76243

Re: Der SdS-Thread 22/23

Bergmonster hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 22:50
Sutti hat geschrieben: Dienstag 24. Januar 2023, 22:39 Olmo
Schwäbe
Kramaric
Svanberg
Genauso wird es kommen.

aber das war jetzt auch nicht hoch komplex :-)
Kramaric keine Chance gegen Endo :lol:
von TheRealJustin
Donnerstag 26. Januar 2023, 09:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371476

Re: Spieltagspunkte IA

Hab selbst auch 3 Bayern, alle zu schlecht bewertet wurden. Aber das ist nunmal Erfahrungsgemäß so, bei ner schwachen Bayern Phase und kann ich gut abhacken. Das hier noch keiner was zu Kramaric geschrieben hat, liegt wohl daran, dass ihn kaum einer hat. Das ist für mich der Größte Witz an dem Spiel...
von TheRealJustin
Montag 22. Februar 2021, 08:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 22. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 9630

Re: Noten 22. Spieltag

Sane Note meine Meinung: Das erste Gegentor geht fast komplett auf seine Kappe. Hat danach ein gutes Spiel gemacht, aber nichts zählbares bzw nur eine Vorlage. Ist keine ungewöhnliche Note. Okay, soweit sind wird schon - Vorlagen sind nichts mehr wert, ist ja bei Sancho auch schon wirklich so und a...
von TheRealJustin
Montag 22. Februar 2021, 00:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 22. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 9630

Re: Noten 22. Spieltag

Sane Note meine Meinung: Das erste Gegentor geht fast komplett auf seine Kappe. Hat danach ein gutes Spiel gemacht, aber nichts zählbares bzw nur eine Vorlage.
Ist keine ungewöhnliche Note.
von TheRealJustin
Montag 8. Februar 2021, 10:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18878

Re: Noten 20. Spieltag

Hab jetzt nicht das Problem mit Kickerlieblingen. In der Regel weiß man das ja vorher. Aber die Silas Note ist jenseits von gut und böse...
von TheRealJustin
Sonntag 8. November 2020, 23:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 19564

Re: Noten 7. Spieltag

Thomas Müller wird echt miserabel bewertet. Überrangende Saison bisher aber nen Notenschnitt von 3,0, holy fuck! Jeder andere in der Region 2,5 oder besser normal.
von TheRealJustin
Sonntag 4. Oktober 2020, 23:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 3. Spieltag
Antworten: 96
Zugriffe: 27015

Re: Noten 3. Spieltag

T. Müller 3,5 und Richard 3,0 absolut lächerlich - ebenso wie hier so getan wird als ob Lewandowski alleine für Bayern gespielt hat, 2 Tore gehen ganz klar fast zur Hälfte auf Richards, Lewandowski kriegt hier für 2 mal Fuß hinhalten und einen Elfmeter mal wieder alles geschenkt, nachdem er vorher ...
von TheRealJustin
Sonntag 27. September 2020, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kabak
Antworten: 34
Zugriffe: 10158

Re: Kabak

Und da ist gar nichts eindeutig. MIt der Meinung wirst du ziemlich exklusiv dastehen. Ich meine 6 Spiele Sperre ist das mininum für Gegner anspucken laut Regelwerk, wenn ich richtig informiert bin... Ich tendiere ja auch dazu, dass es Absicht war. Nur die Kameraperspektive eignet sich nicht dazu, d...
von TheRealJustin
Sonntag 27. September 2020, 22:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kabak
Antworten: 34
Zugriffe: 10158

Re: Kabak

Fussel hat geschrieben: Sonntag 27. September 2020, 20:06 Und da ist gar nichts eindeutig.
MIt der Meinung wirst du ziemlich exklusiv dastehen. Ich meine 6 Spiele Sperre ist das mininum für Gegner anspucken laut Regelwerk, wenn ich richtig informiert bin...