Die Suche ergab 130 Treffer

von #Borussia
Montag 1. August 2022, 14:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜
Antworten: 9
Zugriffe: 1691

Re: noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜

Ich will hier ja auch nicht alles zuspamen 😉 wenn ich meine alten Threads löschen könnte, dann hätte ich das natürlich schon gemacht ✌🏼 Die großen Threads sind leider oft unübersichtlich wenn dort alle Querbeet Posten. Wenn das mit dem alarmieren geht um die alten Threads entfernen zu lassen mache i...
von #Borussia
Montag 1. August 2022, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜
Antworten: 9
Zugriffe: 1691

noch nicht alle Tassen im Schrank 😉😜

Moin Moin in die Runde ✌🏼 Durch die bisherigen Pokalspiele hab ich meinen Kader etwas umgebaut und bin kurz vor Vollendung. Christensen (Jarstein, Ernst) Mavropanos Elvedi Widmer (Jantschke, Sildillia, Oermann) Grifo Gnabry Silas Neuhaus Arnold (Reitz, Fraulo, Ahamada) Thuram, Kramaric (Burgzorg, Bo...
von #Borussia
Mittwoch 27. Juli 2022, 19:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gladbacher Spezialisten!!
Antworten: 4
Zugriffe: 1392

Re: Gladbacher Spezialisten!!

Nabend 😉 Neuhaus wird bestimmt regelmäßig spielen und davon den größten Teil Stamm m.M.. Hab ihn auch noch auf meiner Merkliste, aber aktuell habe ich Itakura eingeloggt. Kone braucht noch ein paar Wochen um wieder nen S11 Kandidat zu sein. Ist wahrscheinlich Gegner abhängig wo Neuhaus eingesetzt wi...
von #Borussia
Mittwoch 27. Juli 2022, 08:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Pavlenka (Zetterer, Backhaus) Widmer Elvedi Mavropanos (Weiser, Oermann, Chiadoria) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Burgzorg, Dietz, Borges Sanches) Habe mich entschieden in Tor doch nicht Union zu nehmen, sondern dort auf Bremen zu gehen. Dafür habe ich ...
von #Borussia
Freitag 22. Juli 2022, 19:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Pavlenka (Zetterer, Backhaus) Widmer Elvedi Mavropanos (Weiser, Oermann, Chiadoria) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Burgzorg, Dietz, Borges Sanches) Habe mich entschieden in Tor doch nicht Union zu nehmen, sondern dort auf Bremen zu gehen. Dafür habe ich ...
von #Borussia
Freitag 22. Juli 2022, 08:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerneuling braucht Hilfe 🙈
Antworten: 10
Zugriffe: 1985

Re: Managerneuling braucht Hilfe 🙈

Grundsätzlich schon mal ne gute Truppe.
Angelino bekommt vllt bald mit Raum Konkurrenz und wechselt vllt dazu noch. Ansonsten ne Top Abwehr. Da einfach nen BU holen a la Ito oder so. Das frei gewordene Geld dann ins Mittelfeld für mehr offensiv Spieler stecken 😉
von #Borussia
Freitag 22. Juli 2022, 08:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Das wäre ne Alternative für 3 BU. Ito werden bestimmt viele als BU haben (außerdem mit Silas und Mavropanos schon 2 Stuttgarter) und Weiser vllt nicht ganz so viele. Rönnow (Grill, Busk) Widmer Friedrich Mavropanos (Weiser, Oermann, Chiadoria) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamad...
von #Borussia
Freitag 22. Juli 2022, 06:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Mittlerweile ist mein eigentlich gesetzter Angelino bei mir raus🤦🏻‍♂️ Gelesen daß er auf jeden Fall wieder nach Spanien will, nur wann liest man nicht genau. Dazu kommt daß ja sehr wahrscheinlich David Raum der zu Leipzig wechseln soll. Habe daher meine Abwehr etwas angepasst und noch nen 2 BU gehol...
von #Borussia
Donnerstag 21. Juli 2022, 13:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Udoukhai Ito Leitsch Iago
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Udoukhai Ito Leitsch Iago

Danke für eure Meinungen.
Habe die Augsburger lieber draußen gelassen, da ich auch nen Abstiegskampf vermute.
Ito ist mein sicherer BU.
Was haltet ihr von Caci bei Mainz ?!
Außenverteidiger und kann auch im Mittelfeld spielen.
von #Borussia
Donnerstag 21. Juli 2022, 11:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Udoukhai Ito Leitsch Iago
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Re: Udoukhai Ito Leitsch Iago

Das ist schon mal schön zu hören 👍🏼
Habe Ito momentan als BU, weil ich mit Mavropanos und Silas aktuell schon 2 Stuttgarter in der S11 habe.
Bin daher am überlegen wer besser in meine S11 passen könnte. Leitsch, Udoukhai, Iago oder doch Elvedi/Posch? 😅🙆🏻‍♂️
von #Borussia
Donnerstag 21. Juli 2022, 10:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Udoukhai Ito Leitsch Iago
Antworten: 8
Zugriffe: 1535

Udoukhai Ito Leitsch Iago

Wie seht ihr die Spieler in deren Mannschaft? S11 mit gutem Potential?! Udoukhai hab ich hier nämlich noch nirgends gelesen.
von #Borussia
Donnerstag 21. Juli 2022, 09:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Mittlerweile wieder ein paar kleine Änderungen vorgenommen 😉 Rönnow (Grill, Busk) Angelino Leitsch Mavropanos (Ito, Cisse, Chiadoria) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Dietz, Borges Sanches, Asllani) In der Abwehr möchte ich gerne Angelino und Mavropanos ri...
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 21:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Nabend zusammen! Hab da jetzt mal umgebaut... Bitte wieder eure Meinungen 😉 Rönnow (Grill, Busk) Angelino Elvedi Mavropanos (Ito, Chiadoria, Zehnter) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Woltemade, Borges Sanches, Asllani) In der Abwehr möchte ich gerne Angel...
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 19:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Nabend zusammen! Hab da jetzt mal umgebaut... Bitte wieder eure Meinungen 😉 Rönnow (Grill, Busk) Angelino Elvedi Mavropanos (Ito, Chiadoria, Zehnter) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Woltemade, Borges Sanches, Asllani) In der Abwehr möchte ich gerne Angeli...
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 14:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Itakura
Antworten: 11
Zugriffe: 2270

Re: Itakura

Hab auch lange überlegt ob ich Itakura nehme. Wollte ihn von dem Moment an als er nach Gladbach gewechselt ist. Am schönsten wäre es gewesen wenn er Abwehrspieler bei Kicker ist. Hatte erst Stindl drin, dann Neuhaus und jetzt Itakura da ich dort das Preis/Leistungsverhältnis am besten sehe.
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 13:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Hab da jetzt mal umgebaut... Bitte wieder eure Meinungen 😉 Rönnow (Grill, Busk) Angelino Elvedi Mavropanos (Ito, Chiadoria, Otto) Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry (Asano, Fraulo, Ahamada) Kramaric Ducksch (Woltemade, Borges Sanches, Asllani) In der Abwehr möchte ich gerne Angelino und Mavropanos r...
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 12:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Hab da jetzt mal umgebaut... Bitte wieder eure Meinungen 😉

Rönnow (Grill, Busk)

Angelino Elvedi Mavropanos
(Ito, Chiadoria, Otto)

Grifo Itakura Arnold Silas Gnabry
(Asano, Fraulo, Ahamada)

Kramaric Ducksch
(Woltemade, Borges Sanches, Asllani)
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 09:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Danke für eure Feedback 👍🏼 Klingt wirklich plausibel, aber dann ist die Frage wen in der Abwehr behalten 😅 Angelino traue ich wieder viele offensive Beteiligungen zu. Mavropanos ist statistisch ein solider Spieler mit Torgefahr. Widmer oder Friedrich müsste dann einer dran glauben bzw. ich würde Elv...
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Re: Die Mischung macht's

Danke für deine Einschätzung.
Habe Waldschmidt raus genommen und stattdessen Burke von Bremen geholt und hätte dann jetzt noch 0,4 Mio offen. Petersen wäre auch ein BU für 1,6 Mio.
Jetzt könnte man evtl in der Abwehr oder Mittelfeld Upgraden.
von #Borussia
Mittwoch 20. Juli 2022, 08:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Mischung macht's
Antworten: 10
Zugriffe: 1889

Die Mischung macht's

Moin zusammen, hier habe ich einen erneuten Versuch meiner Mannschaft, die sich bestimmt noch öfter ändert 😅 Trotzdem wäre mir ein Feedback von euch und Anregungen für Änderungen super. Rönnow (Grill, Busk) Angelino Widmer Friedrich Mavropanos (Ito, Chiadoria) Kostic Grifo Neuhaus Arnold Silas (Asan...
von #Borussia
Dienstag 19. Juli 2022, 11:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Mahlzeit ✌🏼 habe jetzt meinen ersten Kader zusammen von dem ich momentan relativ überzeugt bin. Kommt natürlich drauf an ob sich wer verletzt oder wechselt. Bitte gerne eure Meinungen und Anregungen dazu ;)! Rönnow (Grill, Busk) Angelino, Widmer, Friedrich, Mavropanos (Ito, Chiadoria) Kostic, Grifo,...
von #Borussia
Montag 18. Juli 2022, 15:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Was haltet ihr von dieser Mannschaft? Ein BU fürs Mittelfeld fehlt mir noch, da konnte ich mich noch nicht entscheiden für 1,6 Mio. Tor: Christensen Abwehr: Ndicka - Frimpong - Sosa - Bu: Weiser Mittelfeld: Kostic (falls Wechsel vom Tisch) - Hofmann - Kone - Endo - BU: (1,6 Mio übrig) Sturm: Haller...
von #Borussia
Montag 18. Juli 2022, 14:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Moin Moin... habe jetzt meinen ersten Kader zusammen von dem ich momentan relativ überzeugt bin. Kommt natürlich drauf an ob sich wer verletzt oder wechselt. Bitte gerne eure Meinungen und Anregungen dazu ;)! Rönnow (Grill, Busk) Angelino, Doekhi, Widmer (Jantschke, Awoudja, MacNulty) Kostic, Stind...
von #Borussia
Montag 18. Juli 2022, 14:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76704

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Moin Moin... habe jetzt meinen ersten Kader zusammen von dem ich momentan relativ überzeugt bin. Kommt natürlich drauf an ob sich wer verletzt oder wechselt. Bitte gerne eure Meinungen und Anregungen dazu ;)! Rönnow (Grill, Busk) Angelino, Doekhi, Widmer (Jantschke, Awoudja, MacNulty) Kostic, Stindl...
von #Borussia
Montag 18. Juli 2022, 14:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: First Adventure
Antworten: 2
Zugriffe: 692

Re: First Adventure

Ok... Mach ich. Sorry hab den Thread nicht gelesen 😉👍🏼