Die Suche ergab 35 Treffer

von Saarmeyer
Freitag 12. Januar 2024, 05:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024
Antworten: 159
Zugriffe: 18702

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2023/2024

Check!
von Saarmeyer
Mittwoch 18. Januar 2023, 08:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43748

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Erledigt,

0,9 Mio übrig. Ist das richtig?
von Saarmeyer
Donnerstag 28. Juli 2022, 17:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023
Antworten: 435
Zugriffe: 43748

Re: Fussi4ever-Klonkrieger 2022/2023

Gefällt mir gut. Ich wäre gerne zum ersten mal dabei. Aktueller Stand: TW: Christensen 2 TW: Rönnow 2,3 TW: Schwolow 2,3 AW: Tuta 2,2 (studenttrier) AW: Buchanan 1,2 (Boeser_Wolf) AW: Kabak 2 (Jouusef) AW: Iago 1,8 (lachurch) AW: van de Ven 1,2 (LastSamurai83 aka Aurelian0783) AW: Ito 1,6(Saarmeyer;...
von Saarmeyer
Dienstag 26. Juli 2022, 21:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 104
Zugriffe: 12357

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Bin auch wieder dabei
von Saarmeyer
Dienstag 26. April 2022, 11:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltagspunkte IA
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: 29. Spieltagspunkte IA

Kass mal Dortmund weg.


Was wäre gewesen wenn Bayern- Augsburg 0:0 ausgegangen wäre?

Ich geh davon aus dass jeder offensive Spieler besser benotet worden wäre obwohl sie nicht mehr Aktionen nach vorne hatten.

Es gibt ja viele die gekickt haben,kommt nur drauf an wo und wie😁😁😁😁

Schönen Tag
von Saarmeyer
Sonntag 24. April 2022, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltagspunkte IA
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: 29. Spieltagspunkte IA

Die Abwehr fängt ja beim Fußball vorne an. Beim Kegeln weiß ich es nicht. Man kann nicht erwarten dass Augsburg in München mehr Ballbesitz hat,oder? Das ist doch Quatsch. Wenn Augsburg in München fast einen Punkt holt dann wäre dies ein Verdienst der gesamten Mannschaft und nicht nur dem Torhüter od...
von Saarmeyer
Sonntag 10. April 2022, 23:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltagspunkte IA
Antworten: 8
Zugriffe: 4472

Re: 29. Spieltagspunkte IA

Bei den Augsburgern Noten könnte man denken sie hätten 2:0 in Fürth verloren.
Achso die haben ja nur bei den Bayern gespielt. Normalerweise müssen sie ja da gewinnen dass einige 2 Punkte bekommen.
Sorry.
von Saarmeyer
Montag 16. August 2021, 12:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?
Antworten: 16
Zugriffe: 3652

Re: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?

Jo stimmt. Klar Köln gegen Hertha war ja das letzte Spiel. Somit konnte man nur noch Spieler von den beiden Mannschaften wechseln. Oh man jetzt stehst du aber total auf dem Schlauch. Ich habe versucht, kurz vor dem vorletztem Spiel (Mainz vs Leipzig) zu wechseln. Ergo müssten noch Spieler von Leipz...
von Saarmeyer
Montag 16. August 2021, 12:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?
Antworten: 16
Zugriffe: 3652

Re: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?

Jo stimmt.

Klar Köln gegen Hertha war ja das letzte Spiel.
Somit konnte man nur noch Spieler von den beiden Mannschaften wechseln.
von Saarmeyer
Montag 16. August 2021, 10:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?
Antworten: 16
Zugriffe: 3652

Re: Aufstellungswechsel kurz vor Spielstart?

Eins sollte wohl klar sein, man kann keinen Spieler auswechseln aus dem Team bei dem das Spiel schon begonnen hat oder zu Ende ist.

Wenn man kurz vor dem Mainz Spiel noch wechseln wollte dann nur noch Spieler von Mainz und Leipzig.
von Saarmeyer
Montag 16. August 2021, 10:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 46
Zugriffe: 9741

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Geiler erster Spieltag.
Platz 23 und 79 Punkte.


Ist natürlich geil wieviele Punkte jeder auf der Bank hat.
Wird echt spannend.


Glückwunsch an den Führenden 👍
von Saarmeyer
Freitag 13. August 2021, 14:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Versucht, mich zu verunsichern!
Antworten: 11
Zugriffe: 3109

Re: Versucht, mich zu verunsichern!

Jeder versteift sich auf die 4 Einsatzpunkte.
Da jede Mannschaft einen Kader von 20 Mann hat gibts nur noch ganz wenige die 34 Spiele abreißen.
Man darf nicht vergessen dass es auch 2 Punkte für die Einwechslung gibt.
von Saarmeyer
Donnerstag 5. August 2021, 08:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 46
Zugriffe: 9741

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Zum ersten mal dabei.
Viel Erfolg an alle Manager und
Liebe Grüße aus dem Saarland
von Saarmeyer
Montag 26. April 2021, 00:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 31. Spieltag
Antworten: 40
Zugriffe: 15079

Re: Noten 31. Spieltag

Schwachsinn ist die Noten von Ligainsider mit kicker zu vergleichen. Da liegen Welten dazwischen. Man nimmt sich für die eigene Mannschaft sowieso immer die beste Note raus, egal ob Ligainsider oder Kicker. Also ich hab beim kicker 56 Punkte Bei Ligainsider müsste ich es noch ausrechnen 😂😂😂 Nur noch...
von Saarmeyer
Sonntag 25. April 2021, 08:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 30. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 11534

Re: Noten 30. Spieltag

Ich vergleiche die Note von Weghorst mal mit der 5 von Haaland diese Woche. Weghorst 22 Ballkontakte 1 Torschuss und 29% gewonnene Zweikämpfe. Kann nur ne 5 oder schlechter werden. Baku, katastrophaler Blackout, von 12 Zweikämpfen hat er 6 verloren. Hatte gegen Bayern schon ne 4,5 und kann mir nicht...
von Saarmeyer
Sonntag 25. April 2021, 02:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 30. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 11534

Re: Noten 30. Spieltag

Jetzt bin ich gespannt auf manche Noten.
Vor allem Bayern und Wolfsburg
Hier mal meine Tipps
Lewandowski(eigentlich 5, wegen Tor gerade noch 4,5)
Weghorst(5) wenn Schalker dann 5,5
Baku(5,5) wenn Schalker dann 6

😉😂
von Saarmeyer
Donnerstag 22. April 2021, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 30. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 11534

Re: Noten 30. Spieltag

Nur gut dass der BVB gewonnen hat sonst wäre es wahrscheinlich eine 6 gewesen.
😉
von Saarmeyer
Donnerstag 22. April 2021, 08:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 30. Spieltag
Antworten: 34
Zugriffe: 11534

Re: Noten 30. Spieltag

Das frag ich mich auch bei Haaland was besser wäre , keine Torchance und keine versiebt und ne 4 !!! Oder 5 Torchancen erarbeitet kein Tor und ne 5 !!!! Gegen Köln war Weghorst abgemeldet in einem grauenvollen Spiel. Keine echte Torchance ne 3 und Spieler des Spiels. Mich nerven aber auch die schlec...
von Saarmeyer
Montag 19. April 2021, 00:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 29. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 9580

Re: Punkte 29. Spieltag

Harte Noten für einige und andere wie Morey und Akanji gehen mit Plus raus. Nur um zwei Kandidaten zu nennen.
Ich hol mir irgendwie die Kickerlieblinge auch immer 1 Jahr zu spät 😂
von Saarmeyer
Sonntag 18. April 2021, 22:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 29. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 13041

Re: S.d.S. 29. Spieltag

Im Zweifelsfall dann Hummels😂😂😂
von Saarmeyer
Sonntag 18. April 2021, 17:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 29. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 13041

Re: S.d.S. 29. Spieltag

Zu 100% Haaland . Klarer Fall
von Saarmeyer
Dienstag 13. April 2021, 00:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13449

Re: SdS 28. Spieltag

Tapsoba natürlich 👍👍👍
von Saarmeyer
Dienstag 13. April 2021, 00:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13449

Re: SdS 28. Spieltag

Ich denke Duda macht es 🙈
von Saarmeyer
Sonntag 11. April 2021, 23:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 28. Spieltag
Antworten: 32
Zugriffe: 14560

Re: Noten 28. Spieltag

Immer wieder geil. Duda ist Wahnsinn. Dann noch Spieles des Spiels mit ner Niederlage. Gibts nur beim kicker. Zentner hält ein Ding der Marke unhaltbar mit einem geilen Reflex. Leider nur ne 3. Unn Wolfsburg kommt generell zu gut weg. Och da könnte man über jede 2. Note was schreiben. Da wird doch n...
von Saarmeyer
Sonntag 11. April 2021, 19:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 28. Spieltag
Antworten: 45
Zugriffe: 13449

Re: SdS 28. Spieltag

Letzte Woche ist doch Süle auch so richtig dumm ausgerutscht und hat Leipzig eine Riesenchance ermöglicht. Trotzdem mit ner 3 davon gekommen. Mir fällt auf dass Leute die einige Spieler nicht bzw. ihre Gegner in der Managerliga haben hier schlecht reden und hier die Kickermitleser beeinflussen wolle...