Die Suche ergab 53 Treffer

von Clepto
Freitag 18. August 2023, 11:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

Sollte mazraoui heute spielen rutscht er noch rein
von Clepto
Freitag 18. August 2023, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

So Team steht erstmal..
TW Freiburg
Abwehr Maehle Raum Grimaldo
Mittelfeld Honorat Millot Musiala Hofmann ebimbe
Sturm Openda Boniface BU Adli
von Clepto
Montag 14. August 2023, 19:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

ironie muss man verstehen :lol!:
von Clepto
Montag 14. August 2023, 18:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

ach ja und ich hab absolut keine Ahnung wenn man sich meine Prognose von letzter Saison anschaut..musste heulen vor lachen :lol!:
von Clepto
Montag 14. August 2023, 18:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

Dieses Jahr natürlich wieder am Start und die Vorfreude ist enorm :crazy: Ich bin gespannt wer Meister wird und tippe auf Entlassung Tuchel im Winter :eh: Team Stand heute: TW: Freiburg Abwehr: Raum Pacho Grimaldo Mittelfeld: Musiala Wirtz Embimbe Palacios BU: Milliot Sturm: Fofana Openda Boniface E...
von Clepto
Montag 14. August 2023, 18:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302517

Re: Transferdiskussionen

sollte pavard wechseln..ich glaube mazraoui für 2,4 könnte ein steal werden
von Clepto
Sonntag 7. August 2022, 15:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302517

Re: Transferdiskussionen

Werner zu Leipzig! Here we Go
Bin gespannt wie der ins neue System passt. Passt gefühlt überhaupt nicht mehr rein
von Clepto
Samstag 6. August 2022, 17:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltag 1 - Diskussionsthread
Antworten: 202
Zugriffe: 19543

Re: Spieltag 1 - Diskussionsthread

Bei mir hat denk ich gnabry, musiala, plea, Wimmer und kramaric bissle gepunktet
von Clepto
Freitag 5. August 2022, 15:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

so das team steht. und wird hoffentlich nicht mehr geändert. Tor: Union Abwehr: Mavropanos Leitsch Kabak MTF: Gnabry Musiala Lindström Baumgartner ST: Kramaric Plea Burkardt Backup: Ahmada Weiser Mein absoluter Wunschspieler Rutter hat es nicht geschafft..sollte er aber sich den Stammplatz erarbeite...
von Clepto
Freitag 5. August 2022, 13:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 679141

Re: Jetzt bricht Panik aus!

fuck hab ich jetzt bock auf plea
von Clepto
Donnerstag 4. August 2022, 12:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Glasner vor der Wahl: Wohin mit Kamada?
Antworten: 5
Zugriffe: 1106

Re: Glasner vor der Wahl: Wohin mit Kamada?

bin mir ziemlich sicher dass kostic und lindström 30+ spiele machen. falls kostic bleibt
von Clepto
Montag 1. August 2022, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.
Antworten: 165
Zugriffe: 23339

Re: Spieler die hier wenig bis garnicht diskutiert werden.

da finde ich götze noch deutlich spannender..der wirkt als wäre er nie weg gewesen
von Clepto
Montag 1. August 2022, 15:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

mainz hat glaub ich ne schwere saison vor sich
von Clepto
Montag 1. August 2022, 15:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

So Team steht erstmal und bin auch zufrieden. Einziges Problem ist die große Rotationsgefahr, aber ich hab einfach so Bock auf die Jungs. Tor: Augsburg Combo Abwehr: Mavropanos Frimpong Tuta (BU: Kabak) MF: Musiala Olmo Gnabry Lindström ST: Rutter Hlozek Malen Erklärung: Augsburg Combo nicht ganz Ma...
von Clepto
Sonntag 31. Juli 2022, 14:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker interactive - Bitte um Feedback
Antworten: 7
Zugriffe: 1685

Re: Kicker interactive - Bitte um Feedback

tw combi standard aber auch verständlich
abwehr: davies leider kein kicker liebling, die anderen beiden können fluch und segen sein
mf: doan itakura für das geld nicht mein fall
sturm: top
von Clepto
Sonntag 31. Juli 2022, 13:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

naja team hat sich natürlich geändert... war ja klar tor: union abwehr: tuta mavropanos mf: gnabry musiala baumgartner st: rutter übrig 11,5 mio für den rest überlegungen: ginter, olmo, grifo, malen, lacroix, wimmer, bellingham, silas, lindström ich hätte so bock auf olmo und silas..aber könnte auch...
von Clepto
Freitag 29. Juli 2022, 12:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mathys Tel
Antworten: 7
Zugriffe: 1299

Mathys Tel

Auch wenn das nur ein Trainingsvideos von dem jungen Herrn war..Hilfe was hat der für geile Anlagen. Bin echt am überlegen ihn irgendwie als Backup mitzunehmen. Auch wenn man liest, wie er im Training Gas gibt und sich durch die anderen Franzosen integriert. Das macht Bock auf mehr Das Video: https:...
von Clepto
Samstag 23. Juli 2022, 21:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Re: Alle Jahre wieder inkl. Prognose

nene da kommen nur noch starspieler rein :crazy:
von Clepto
Samstag 23. Juli 2022, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Alle Jahre wieder inkl. Prognose
Antworten: 16
Zugriffe: 3909

Alle Jahre wieder inkl. Prognose

Servus an alle. Alle Jahre wieder oder wie heißt es so schön: Richtig.. Kicker Managerspiel 2022/23. Wir können uns wieder 24/7 Gedanken über unsere Mannschaft und Aufstellung machen, nur um alles 5min vor Anpfiff auf den Kopf zu stellen. Wer kennts denn nicht? "Den hatte ich gestern doch noch ...
von Clepto
Sonntag 22. August 2021, 16:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange
Antworten: 13
Zugriffe: 3804

Re: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange

Naja bis jetzt ja ein ganz akzeptabler Spieltag. Dardai vor dem Spieltag mit passlack getauscht.
von Clepto
Montag 16. August 2021, 11:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange
Antworten: 13
Zugriffe: 3804

Re: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange

geb ich dir absolut recht, aber was will man machen^^
von Clepto
Montag 16. August 2021, 11:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange
Antworten: 13
Zugriffe: 3804

Re: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange

Spieltags-Fazit: Es wurden 70 Punkte.
Eigentlich zufriedenstellende Ausbeute, aber erste Problematik erkannt. Der Torwart wird mich diese Saison einen Platz vorne kosten.
von Clepto
Samstag 14. August 2021, 09:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange
Antworten: 13
Zugriffe: 3804

Re: Hoffenheim macht Hoffnung und Augsburg Bange

Also am Ende wurde es:
TW: Fürth
DEF: Schlotterbeck Dardai Akpoguma (Scally,Passlack)
MF: Nkunku Sallai Hahn Baumgartner
ST: Haaland Kramaric Burkardt

Hoffe mal der gute Burkardt hat kein Corona und Hoffenheim spielt ne gute Saison😆
von Clepto
Donnerstag 12. August 2021, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Na gut, nun ich also auch noch...
Antworten: 12
Zugriffe: 3113

Re: Na gut, nun ich also auch noch...

naja bin ohne backups vor 2 jahren auf platz 400 irgendwas gelandet..völliger quatsch also
von Clepto
Dienstag 10. August 2021, 18:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Und ab geht die Wilde Fahrt...Meinungen erwünscht
Antworten: 3
Zugriffe: 1004

Re: Und ab geht die Wilde Fahrt...Meinungen erwünscht

mittelfeld aber top