Die Suche ergab 18 Treffer

von mikestevens
Mittwoch 20. Juli 2022, 22:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "der Lewandowski 22/23"
Antworten: 29
Zugriffe: 5394

Re: "der Lewandowski 22/23"

Leider wurde Nkunku ganz heimlich von Kicker aus dem Mittelfeld in den Sturm verschoben, was ihn auch einige Punkte kosten wird.
von mikestevens
Dienstag 19. Juli 2022, 00:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Perfekter Backup?!
Antworten: 12
Zugriffe: 2569

Re: Perfekter Backup?!

Ich bin mittlerweile weg von billigen Backups, meist bringen sie wenige bis keine Punkte. Dann lieber etwas mehr Geld in die Startelf und hoffen den nächsten Scally zu finden, der mit 0,5 Mio ein paar Punkte holt.
von mikestevens
Freitag 13. August 2021, 00:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Real plant „verrücktes“ Angebot für Haaland
Antworten: 23
Zugriffe: 5742

Re: Real plant „verrücktes“ Angebot für Haaland

Nach dem Sancho Transfer sollte es nicht unbedingt am Geld liegen. Davon abgesehen, dass der BVB mit seinen Ansprüchen sicher nicht mit dem Sturmduo Tigges & Moukoko in die Saison gehen kann. Malen braucht seine Zeit und ein kurzfristiger Transfer wird dann auch noch schwierig bzw Anlaufzeit ben...
von mikestevens
Dienstag 10. August 2021, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Frage aller Fragen: Haaland oder Lewa?
Antworten: 5
Zugriffe: 1809

Re: Die Frage aller Fragen: Haaland oder Lewa?

Warum nicht Silva? War stark in Frankfurt und wird in Leipzig nicht weniger Bälle serviert bekommen. :thumbup:
von mikestevens
Mittwoch 27. Januar 2021, 23:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137369

Re: Wintertransfers

Kleine Mainstream Frage an die Foren Gemeinde.
Im Mittelfeld Grifo oder Wirtz als Wintereinkauf bis 3 Mio? Hofmann ist leider raus, da ich schon 3 Gladbacher habe.
von mikestevens
Freitag 18. September 2020, 11:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team false10 20/21
Antworten: 127
Zugriffe: 39293

Re: Team false10 20/21

Sieht bei mir ähnlich aus, daher die Frage an dich, warum Nkunku und nicht Stindl ? Beide sind im selben Preissegment und Stindl punktet ähnlich stark, zudem ist er als Kapitän eher in der Startelf.
Würde mich anhand deiner Analyse interessieren.
von mikestevens
Mittwoch 16. September 2020, 17:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was haltet ihr von..
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Was haltet ihr von..

Nightknight hat geschrieben: Mittwoch 16. September 2020, 17:38 aber sind 150 für den preis nicht etwas wenig?
Sehe ich auch so, das hatte letzte Saison Hinteregger und der liegt unter 4 Mio.
von mikestevens
Mittwoch 16. September 2020, 12:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was haltet ihr von..
Antworten: 11
Zugriffe: 4108

Re: Was haltet ihr von..

Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht. Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :) Aber er ist letzte Saison gleich mehrfach ausgefallen, daher wäre ich vor der Winterpause auch eher vorsichtig...
von mikestevens
Mittwoch 16. September 2020, 11:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wieviele vernünftige Spieler im Kader?
Antworten: 9
Zugriffe: 3495

Re: Wieviele vernünftige Spieler im Kader?

Habe bisher immer mit Backup gespielt, gebracht hat es leider nie was. Hatte ich einen guten erwischt war immer der falsche Spieler auf der Bank und ich habe Punkte verschenkt. Bei einer Gurke konnte ich den Ausfall des Stammspieler nicht kompensieren. Dann lieber das Geld für ein Upgrade der ersten...
von mikestevens
Dienstag 15. September 2020, 17:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gewinner-Team?
Antworten: 4
Zugriffe: 2513

Re: Gewinner-Team?

Kommt drauf an was du gewinnen willst :mrgreen: aber das Mittelfeld sieht etwas dünn aus.
von mikestevens
Sonntag 13. September 2020, 16:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: DFB-Pokal: Panik bricht aus
Antworten: 107
Zugriffe: 29787

Re: DFB-Pokal: Panik bricht aus

Amiri schießt sich heute erst recht zum Mainstreamer :mrgreen:
von mikestevens
Sonntag 13. September 2020, 16:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Funktion "Spieler merken"
Antworten: 3
Zugriffe: 1661

Re: Funktion "Spieler merken"

Vermisse ich auch. Ebenso stört mich das automatische speichern, jeder Kadertest wird sofort übernommen :thumbdown:
von mikestevens
Samstag 12. September 2020, 20:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Joao Victor
Antworten: 8
Zugriffe: 3139

Re: Joao Victor

Hatte ihn auch, aber was bringt es wenn er spielte und trotzdem keine Punkte holt. Ich brauche keinen 12. Spieler mehr, wenn er im Einsatzfall nichts bringt.
von mikestevens
Freitag 11. September 2020, 16:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wir basteln uns den teuren Anti-Mainstream
Antworten: 31
Zugriffe: 8182

Re: Wir basteln uns den teuren Anti-Mainstream

Kramaric sehe ich für 6,2 Mio leider auch als zu riskant. Die Punkte der letzten Saison verfälscht auch der letzte Spieltag gegen Dortmund als die schon im Urlaub waren und er 4 Buden machte.
Hinzu kommt dann noch das Verletzungsrisiko aus den letzten 2 Jahren, davor war er eine Bank.
von mikestevens
Mittwoch 9. September 2020, 13:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Schick kostet 4,6 Mio.
Antworten: 27
Zugriffe: 9302

Re: Schick kostet 4,6 Mio.

Ich hatte auch lange über Schick nachgedacht aber mich dann gefragt warum Leipzig ihn trotz Werner Abgang nicht behalten hat....
von mikestevens
Mittwoch 9. September 2020, 13:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?
Antworten: 29
Zugriffe: 9600

Re: Tor-Kombi: Bielefeld vs. Freiburg?

Bin bisher immer gut und günstig damit gefahren den besten Aufsteigertorwart zu nehmen. :thumbup:
von mikestevens
Dienstag 8. September 2020, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sabitzer+Quaison+0,5 vs Klaasen+Stindl+Klos
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Re: Sabitzer+Quaison+0,5 vs Klaasen+Stindl+Klos

Danke.... vielleicht ist nicht Klaasen schwer einzuschätzen, aber Bremen ist die Wundertüte.
Aber für weniger Geld traue ich auch Quaison die 100 Punkte zu. Ebenfalls im schwachen Team 88 Punkte geholt und nun ins Mittelfeld eingestuft.
von mikestevens
Dienstag 8. September 2020, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sabitzer+Quaison+0,5 vs Klaasen+Stindl+Klos
Antworten: 5
Zugriffe: 2047

Sabitzer+Quaison+0,5 vs Klaasen+Stindl+Klos

Würde mich über eure Meinung zur Entscheidungsfindung freuen. Mit der ersten Kombi hätte ich nur ein 11er Team ohne Backup, aber Sabitzer hat top gepunktet und ist auch diese Saison die Stütze in Leipzig. Quaison rutscht vom Sturm und Mittelfeld und hat auch in Mainz gut gepunktet. Die 2. Variante s...