Die Suche ergab 12 Treffer

von Astronautovic
Freitag 19. März 2021, 14:18
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Anzeigenfehler
Antworten: 1
Zugriffe: 1457

Anzeigenfehler

Ist eigentlich nur mir aufgefallen, dass die Anzeige beim Interactive 2. Liga seit dem vorletzten Spieltag spinnt? Die Gesamtpunkte der Spieler werden falsch angezeigt, die Anzeige aktualisiert sich nicht auf den aktuellen Spieltag. Kann es nicht besser beschreiben, verwirrt mich total. Wundere mich...
von Astronautovic
Sonntag 14. Februar 2021, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 21. Spieltag
Antworten: 23
Zugriffe: 11500

Re: Noten 21. Spieltag

Sehr cool, danke. :)
von Astronautovic
Samstag 30. Januar 2021, 15:00
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Vorlagenpunkte
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Re: Vorlagenpunkte

Mir ist nach einigen Jahren Interactive ungelogen heute zum ersten Mal aufgefallen, dass es im Managerspiel der dritten Liga keine Punkte für Vorlagen gibt. Was hat das für einen Sinn? Dass es keinen Spieler des Spiels gibt, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Punkte für Vorlagen? Das erschließt ...
von Astronautovic
Donnerstag 28. Januar 2021, 16:50
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Vorlagenpunkte
Antworten: 12
Zugriffe: 5756

Vorlagenpunkte

Mir ist nach einigen Jahren Interactive ungelogen heute zum ersten Mal aufgefallen, dass es im Managerspiel der dritten Liga keine Punkte für Vorlagen gibt. Was hat das für einen Sinn? Dass es keinen Spieler des Spiels gibt, kann ich ja noch nachvollziehen. Aber Punkte für Vorlagen? Das erschließt s...
von Astronautovic
Sonntag 3. Januar 2021, 23:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 14. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 8276

Re: Noten 14. Spieltag

Hätte gedacht, dass die Mainzer bessere Noten bekommen.
von Astronautovic
Mittwoch 23. September 2020, 21:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?
Antworten: 54
Zugriffe: 16143

Re: Am Wochenende Hoffenheimer aufstellen ?

Ich werde Baumgartner wohl rausnehmen, habe mit Lacroix noch einen guten Mann als Ersatz. Es sei denn, Flick schickt die absolute A-Elf gegen Sevilla ins Rennen (dann nehm' ich Demirbay raus, so wie Bosz vermutlich auch).
von Astronautovic
Dienstag 22. September 2020, 22:26
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 6
Zugriffe: 3360

Der Sammelthread für alle Kader

Wer möchte, kann seinen Kader hier einstellen. Ich wünsche allen Interactiven ein glückliches Händchen und viel Spaß mit ihren Teams. Ich fange mal an: Mantl - Kroll, Gurski Marx - Richards - Sauer - Ehlers, Galle, Harant Vlachodimos - Sickinger - Bertram - Risse - Handle, Bredol, Ontuzans, Zaiser ...
von Astronautovic
Montag 21. September 2020, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transfers nach dem 1. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 6718

Re: Transfers nach dem 1. Spieltag

Ich hab mich mit Demirbay mal was getraut und bereue es schon jetzt.
Allerdings bin ich mit Akanji sehr zufrieden, den habe ich auch nicht oft gelesen.
von Astronautovic
Freitag 18. September 2020, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 53551

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Horn | Zieler - Krahl Davies - Akanji - Bensebaini | Lacroix, Bogarde, Thiaw Kampl - Bellingham - Demirbay - Neuhaus - Baumgartner | Klimowicz, Coulibaly, Consbruch Schick - Silva | Teuchert, Borkowski, Redan Teuchert auch nur, weil ich noch 0,7 übrig hatte und panisch wurde, als ich heute erst um 2...
von Astronautovic
Donnerstag 17. September 2020, 12:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kamada gewinnen oder wirtz nichts? Mein Saisonthread 20/21
Antworten: 87
Zugriffe: 27287

Re: Kamada gewinnen oder wirtz nichts? Mein Saisonthread 20/21

Kleines Rathaus für zwischendurch: Es verbleiben noch 21,8 Millionen für 7 Spieler. Die Spieler verteilen sich wie folgt: 2x Gladbach, 1x Leipzig, 1x Hoffenheim, 1x Leverkusen, 1x Frankfurt, 1x Freiburg. Falls jemand Lust hat ;) Komme nicht auf deinen dritten Außenverteidiger. Ich vermute in der Ab...
von Astronautovic
Dienstag 15. September 2020, 15:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Gesucht: Stürmer für 2,5 oder weniger mit 100 sicheren Punkten
Antworten: 35
Zugriffe: 11264

Re: Gesucht: Stürmer für 2,5 oder weniger mit 100 sicheren Punkten

Betreff ist Programm: Gesucht: Stürmer für 2,5 oder weniger mit 100 sicheren Punkten Wer hat den entscheidenden Tipp in der Glaskugel? Einziger Kandidat dafür wäre mbMn Paciencia, wenn er bei Frankfurt wieder seinen Stammplatz zurückbekommt. Verstehe ohnehin nicht, warum Dost ihm vorgezogen wird.
von Astronautovic
Montag 14. September 2020, 19:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spielerportraits
Antworten: 10
Zugriffe: 4360

Re: Spielerportraits

Ich frage mich auch, weshalb die so lange brauchen. Bei anderen Anbietern von Managerspielen sind schon seit Wochen die aktuellen Spielerbilder vorhanden. :shock: