Die Suche ergab 429 Treffer

von Sebaldus
Montag 15. April 2024, 21:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 256
Zugriffe: 27884

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Natürlich ist es Pech, wenn man Verletzungen zu beklagen hat, aber wenn man Verletzungen regelmäßig zum Saisonende bekommt irgendwie dann auch wieder nicht. Ibra baut immer recht schmale Kader, dadurch schlagen Ausfälle deutlicher ins Gewicht und ihm fehlt in diesem Jahr einfach der 0,5er Finkgräfe...
von Sebaldus
Montag 15. April 2024, 15:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: Flo Wirtz

Der beste Kanekader liegt auf Platz 10 mit 58 Punkten Rückstand. :wink: Die schlechte Nachricht daran ist, mein Kanekader ist es leider nicht. :sad: Lg EFO *lach Bis Nr 9 hatte ich auch durchgeklickt, ich danke Dir für die Mühe. Der Rest der Top 20 hat kain Kane Bin gespannt wieviele der Top 100 am...
von Sebaldus
Montag 15. April 2024, 15:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Flo Wirtz
Antworten: 11
Zugriffe: 283

Re: Flo Wirtz

Wenn der Preis next saison im Kane-bereich liegen wird, wirds halt nix mit wirtz ;)

Zum Thema Kane - wo liegt eigentlich der beste Kane Kader in der Gesamtwertung?
von Sebaldus
Sonntag 14. April 2024, 23:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 367548

Re: Spieltagspunkte IA

Was ein Spieltag. Mit meinen im Winter verkauften Olmo und Sabi wären es 135 Punkte . Naja nächstes Jahr hab icke dann hoffentlich eine bessere Hand bei den Winterwechseln. Wobei, dass die beiden jetzt so performen zeigt ja nur, das mein Hinrundenteam echt ein guter Mix war.
von Sebaldus
Freitag 12. April 2024, 19:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4119
Zugriffe: 668787

Re: Sané

Sané fällt wieder aus: https://www.ligainsider.de/mobile/leroy-sane_3798/fc-bayern-muenchen-tuchel-rechnet-fuer-koeln-nicht-mit-sane-355979/ Sorry, aber es ist einfach nicht mehr witzig.... Wenn ich noch Saufen würde dann --- aber da hilft nix..Sane hat mir auch die Top 1000 Träume versaut ... so n...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 23:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!
Antworten: 10
Zugriffe: 425

Re: Die Saison geht zu Ende - aber die nächste steht bevor!!

Ich mach es wie letztes Jahr, warten bis 1 Woche vor Pokalrunde und dabei eher auf die Teams als auf einzelne Spieler schauen, 3-4 Teams auswählen, auf die ich in der Saison setze - ca. 40 Spieler auswählen mit mehr Glück als Verstand- hauptsache Effizentzmonster - Verzweifeln wieso man so viel Kohl...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 19:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Ich werfe da mal UPAMECANO ins Rennen. Der hatte in der Hinrunde insgesamt 97Pkt gesammelt, inkl. Platzverweis am 14. Spieltag. Aktuell nach 28 Spieltagen steht der Franzose bei insgesamt 84Pkt und hat in keinem Spiel mehr als 2Pkt geholt - das ist schon der Hammer :facepalm: Das dürfte mit Abstand...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 19:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Ich hab die Daten mal durch Excel gejagt und danach ist Upa auf Platz 12 mit 86 Punkten weniger als vor dem Wechselfenster. Platz 13 und 14 liegen Grimaldo und Palacios mit 83 Punkten. Vorne liegen 157 L. Sané 156 Boniface 117 Kossounou 112 Kane 104 Hofmann 103 Frimpong 89 Guirassy 89 Wind 86 Plea ...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 18:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Wäre ja schonmal interessant, welche Spieler haben in der Ruckrunde gegenüber Hinrunde am meisten underperfomrt ohne Verletzung. Ich denke Sane und Hofmann teilen sich die ersten 2 Plätze und dann kommt Wind ;) Ich werfe da mal UPAMECANO ins Rennen. Der hatte in der Hinrunde insgesamt 97Pkt gesamme...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 17:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Was ist eigentlich mit Pinguin, der meldet sich kaum zu Wort? Wo liegt der den? Nach kurzer Recherche kann ich vermelden, dass ich den pinguin an diesem Spieltag einkassiert habe und er mit einer Gesamtpunktzahl von 2.128Pkt knapp hinter mir auf Platz 868 liegt. Danke, der Pechvogel hat wie icke Sa...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 16:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Ich sag nix mehr - hab bereits genug gesabbelt - Applaus muss heute reichen ;) :clap: :clap: :clap: Den nehme ich natürlich auch sehr gerne, ich versuche einfach hart & konsequent mich an deine Prognose zu halten :grin: Was ist eigentlich mit Pinguin, der meldet sich kaum zu Wort? Wo liegt der ...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 16:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111604

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ich denke mal die 60 Punkte Vorsprung reichen, kane ist ja nicht verletzt und wird wieder punkten. Erinnern wir uns an die Diskussion nach 4-5 Spieltagen, scheinen aber eben die Effizienzteams mit Openda und Witz eben besser zu punkten als die Monster Kane Kader. Allerdings ist die Saison noch nicht...
von Sebaldus
Montag 8. April 2024, 16:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Ich sag nix mehr - hab bereits genug gesabbelt - Applaus muss heute reichen ;) :clap: :clap: :clap:
von Sebaldus
Sonntag 7. April 2024, 22:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 367548

Re: Spieltagspunkte IA

Winheld hat geschrieben: Sonntag 7. April 2024, 22:25 Punkte vom 28. Spieltag sind online:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/ ... sp=sharing
Wie immer ein Danke an Winheld für die Tabelle/Arbeit. Melde 72 Punkte mit 10 Mann, eine Miniwende auch ohne Sane und Hofmann?
von Sebaldus
Samstag 6. April 2024, 11:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 4837

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Sebaldus hat geschrieben: Freitag 5. April 2024, 19:58 Ich kann das 4 4 2 nicht ändern ... übersehe ich was?
Ich hab das Problem mit rumprobieren gestern noch gelöst, einfach mehrfach eingeloggt, dann tauchte der Button für ne Millisekunde auf und die habe ichgenutzt.
von Sebaldus
Freitag 5. April 2024, 19:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 192
Zugriffe: 4837

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich kann das 4 4 2 nicht ändern ... übersehe ich was?
von Sebaldus
Dienstag 2. April 2024, 20:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111604

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Wasn krasser Scheiß, einige träumen von 3 mal Top 10.000 und Du machst die 1000er dreimal voll. Da hast Du vor der Saison aber echt nen geiles scouting und Auswahl hinbekommen. :clap: :clap: :clap:
von Sebaldus
Dienstag 2. April 2024, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 424
Zugriffe: 28810

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Glückwunsch zum Einzug in die Top 1000 - wie zu Beginn der Rückrunde von mir prognostiziert ist Dein Team nicht aufzuhalten. Schade, dass meine Jungs da nichtmal ansatzweise mithalten. Ich hoffe Du hast weiter wenig Pech und bin gespannt wo Du am Ende landest.
von Sebaldus
Dienstag 2. April 2024, 00:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 367548

Re: Spieltagspunkte IA

Danke Winheld, heute Magerkost bei Sebaldus nur 59 Punkte, die Sorgenspieler aus Wolfburg sowie Sane und Hofmann kränkeln weiter vor sich hin.
von Sebaldus
Sonntag 31. März 2024, 15:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 27. Spieltag
Antworten: 8
Zugriffe: 908

Re: SdS 27. Spieltag

Wurde eigentlich jemals ein Spieler mit roter Karte auch SDS - ich denke da an Wolfsburg ;)
von Sebaldus
Samstag 30. März 2024, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 3864

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

und wieder rot für Lacroix .. ich hab die Rückrunde echt nen Fluch am Hals.. Wind auf der Bank gelassen, läuft!
von Sebaldus
Sonntag 24. März 2024, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 782

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Ein klasse Spiel gestern, darauf kann man aufbauen und jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Wirtz ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler in der Offensive und mit Andrich und Kroos sollte man endlich ein vernünftiges ZM gefunden haben. Die einzige Position, die ich weiterhin etwas sk...
von Sebaldus
Sonntag 24. März 2024, 13:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 772

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Leider nein. Tor- und SDS-Punkte sprichst du selbst an, die haben großen Einfluss! Beispiel: Kane und Xhaka haben fast den gleichen Notenschnitt, aber Kane hat rund 100 Punkte mehr. Es gibt noch einen weiteren Grund: Spieler, die wenige benotete Einsätze haben, schneiden bei den Noten mitunter sehr...
von Sebaldus
Samstag 23. März 2024, 14:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1681
Zugriffe: 111604

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ausrichtung meines Saisonthreads/meiner Beträge in Zukunft Eigentlich hatte ich angefangen an einem umfassenden Text darüber zu schreiben, was Kicker-Interactive so ausmacht und warum ich das Spiel so liebe, aber irgendwie merke ich schon seit Wochen, dass ich mich zum Schreiben überwinden muss und...
von Sebaldus
Samstag 23. März 2024, 12:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 782

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Danke für eure interessanten Einblicke in mögliche taktische Formationen. Ich denke auch das weniger die Taktik als der Spirit entscheidend sein werden. Das Aussortieren einger Stammis sehe ich auch als Signal. Ich vermisse die Artikel auf Spielverlagerung.de - kennt jemand eine Seite, die fachlich/...