Die Suche ergab 408 Treffer

von Sebaldus
Sonntag 24. März 2024, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 671

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Ein klasse Spiel gestern, darauf kann man aufbauen und jetzt gilt es, diese Leistung zu bestätigen. Wirtz ist meiner Meinung nach der wichtigste Spieler in der Offensive und mit Andrich und Kroos sollte man endlich ein vernünftiges ZM gefunden haben. Die einzige Position, die ich weiterhin etwas sk...
von Sebaldus
Sonntag 24. März 2024, 13:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 654

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Leider nein. Tor- und SDS-Punkte sprichst du selbst an, die haben großen Einfluss! Beispiel: Kane und Xhaka haben fast den gleichen Notenschnitt, aber Kane hat rund 100 Punkte mehr. Es gibt noch einen weiteren Grund: Spieler, die wenige benotete Einsätze haben, schneiden bei den Noten mitunter sehr...
von Sebaldus
Samstag 23. März 2024, 14:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ausrichtung meines Saisonthreads/meiner Beträge in Zukunft Eigentlich hatte ich angefangen an einem umfassenden Text darüber zu schreiben, was Kicker-Interactive so ausmacht und warum ich das Spiel so liebe, aber irgendwie merke ich schon seit Wochen, dass ich mich zum Schreiben überwinden muss und...
von Sebaldus
Samstag 23. März 2024, 12:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 671

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Danke für eure interessanten Einblicke in mögliche taktische Formationen. Ich denke auch das weniger die Taktik als der Spirit entscheidend sein werden. Das Aussortieren einger Stammis sehe ich auch als Signal. Ich vermisse die Artikel auf Spielverlagerung.de - kennt jemand eine Seite, die fachlich/...
von Sebaldus
Samstag 23. März 2024, 12:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 654

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Ich finde Deine Idee und auch die Argumente gut. Wieso muss ein gutes Team viel Zeit kosten? Strategie, Intuition und viel Erfahrung sollten mehr zählen als "viel Fleiß-Arbeit". Viel Erfolg bei Deiner Anfrage. Dem widerspreche ich vehement ... ..Allerdings glaube ich auch nicht, dass dara...
von Sebaldus
Freitag 22. März 2024, 22:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 22. März 2024, 08:21 Harry pausiert gegen Brasilien, ein Einsatz am 26.03 gegen Belgien scheint aber nicht ausgeschlossen zu sein:

https://fcbinside.de/2024/03/22/aufatme ... brasilien/
Ich drück Kane und Dir die Daumen, das wird schon!
von Sebaldus
Freitag 22. März 2024, 22:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"
Antworten: 24
Zugriffe: 654

Re: Bitte an den Kicker: Statistik "Punkte pro Einsatz"

Ich finde Deine Idee und auch die Argumente gut. Wieso muss ein gutes Team viel Zeit kosten? Strategie, Intuition und viel Erfahrung sollten mehr zählen als "viel Fleiß-Arbeit". Viel Erfolg bei Deiner Anfrage.
von Sebaldus
Montag 18. März 2024, 11:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4099
Zugriffe: 660310

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Fehlercode: 101

Aktuell gibt es technische Probleme. Bitte versuche es später noch einmal.
von Sebaldus
Sonntag 17. März 2024, 22:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359867

Re: Spieltagspunkte IA

Danke Winheld + Helfern für die Mühe.

Endlich man wieder ganz ordentlich Punkte - trotz Leid mit Sane und Hofmann sind es 95 Punkte.
von Sebaldus
Montag 11. März 2024, 19:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2792

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

DorKev hat geschrieben: Montag 11. März 2024, 19:01 Für welche Liga reicht Platz 153? :lol:
Egal welche Liga, ich bin grad 1 Wimpernschlag vor Dir. Lass uns die Anderen einfach auf unser Niveau runterziehen
von Sebaldus
Montag 11. März 2024, 18:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359867

Re: Spieltagspunkte IA

Ich empfinde die Note von Wind auch als völligen Witz! Er wird von Kovac taktisch geopfert und bekommt vom Kicker noch eine 4,5 hinterhergeworfen. Wahnsinn. So richtig schlecht hat Wob ja eigentlich erst in der zweiten Hälfte gespielt; hätte Wind dann eine 6,0 bekommen wenn er bis zum Spielende dri...
von Sebaldus
Freitag 8. März 2024, 23:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 105
Zugriffe: 2792

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Ich hab mich auch mal angemeldet - danke Ibra für die Inspirationen ;)
von Sebaldus
Freitag 8. März 2024, 22:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1444

Re: SDS 25. Spieltag

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 22:34 Vf(!)B: Union

Für mich Karazor, denn zum einen bereitet er den ersten Treffer toll vor und zum anderen leistet er enorm wichtige Arbeit im Zentrum und gehört zu den unterschätzten Spielern.

Der wird es werden, der ist in meinem Minusteam ... Punktbester Spieler da *g
von Sebaldus
Freitag 8. März 2024, 22:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ein eher durchwachsener Start in den Spieltag, denn von Millot und Undav sind wohl nicht viele Punkte zu erwarten. Zumindest Mittelstädt hat es aber wieder gut gemacht und ist aus meiner Startelf absolut nicht mehr weg zu denken. Haste mal geschaut, dein Mittelstädt könnte neben Finkgräfe der Preis...
von Sebaldus
Freitag 8. März 2024, 22:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3295

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Einwechslung und Note reicht doch erstmal ;)
von Sebaldus
Freitag 8. März 2024, 20:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

NoLimitFan112 hat geschrieben: Freitag 8. März 2024, 19:23 Undav auf der Bank, ob ich ihn aufstelle oder nicht ist dann direkt die erste schwierige Frage an einem wohl komplizierten Spieltag für mich.
Ich würde ihn aufstellen oder du zockst auf Henrichs. Auf Cerny in Leverkusen hoffen, macht weniger Sinn, oder?
von Sebaldus
Samstag 2. März 2024, 17:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5233

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Wind oder Undav aufstellen? Es sitzen beide auf der Bank aber bin mir nicht sicher, welcher von beiden eher eingewechselt wird. Undav performt zwar besser aber war vor kurzem noch angeschlagen. Merci für eure Einschätzung Nachdem Openda es vorgemacht hat, habe Ich beide aufgestellt und Finkgräfe au...
von Sebaldus
Mittwoch 28. Februar 2024, 16:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ich finde auch, dass die günstigen Spieler sehr wichtig sind, daher habe ich mich ja auch ein wenig geärgert, Gruda nicht im Kader zu haben. Stimmt, der ist auch so ein Beispiel und bei ihm hab' ich dasselbe Gefühl wie du. Nur - wie erkennt man solche Rohdiamanten vor der Saison? Wenn man wie ich r...
von Sebaldus
Sonntag 25. Februar 2024, 22:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359867

Re: Spieltagspunkte IA

Danke Winheld for the Points,
51 Pünktchen, bei mir ist die Luft seit der Winterpaue etwas raus.
von Sebaldus
Sonntag 25. Februar 2024, 19:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 6753

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Bei Pacho weißt du zumindest sicher, dass er spielt, Beier hat aber mehr Punktepotential. Ja, damit beschreibst Du meine Gedanken ganz gut… :) Hab mich aktuell für Pacho entschieden, weil ich Hoffenheim in Dortmund nicht viel zutraue. Vermutlich wird Beier also n Doppelpack zum Sieg schnüren… ;) un...
von Sebaldus
Sonntag 25. Februar 2024, 12:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Danke für Deinen wie immer kreativ, informativen Beitrag. Ich lese gerne Deine Gedanken und finde es spannend womit Du Dich so beschäfftigst. An einer Stelle setzte mir aber das Herz aus. Du schreibst Insgesamt sind das natürlich sehr unerfreuliche Nachrichten und für mich und ich werde hier wohl ei...
von Sebaldus
Samstag 24. Februar 2024, 19:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 6753

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Ist ja noch ein wenig zu spielen, aber bisher 2 mal sehr unglücklich... Ich meine da auch die bisherige Rückrunde. Ich hätte es ja für möglich gehalten, dass er etwas nachlässt, aber das da aktuell gat nichts mehr kommt, hatte ich mal so gar nicht auf dem Schirm... Als Verteidiger macht er sich doc...
von Sebaldus
Samstag 24. Februar 2024, 17:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Und auf Cernys ersten Einsatz brauche ich nicht lange warten, denn neben dem Ausfall von Undav sitzt auch Mittelstädt nach Adduktorenproblemen genau wie Reitz nur auf der Bank. Ich werde also aller Voraussicht nach keine 11 Starter haben und hoffe, dass es keine weiteren Negativ-Überraschungen mehr...
von Sebaldus
Samstag 24. Februar 2024, 14:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 6753

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Ich stell Finkgräfe auf und nehm was kommt, am Ende spielt Sane gar nicht oder Kovac macht wieder sein Bankroulette.
von Sebaldus
Samstag 24. Februar 2024, 14:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1607
Zugriffe: 107369

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Und auf Cernys ersten Einsatz brauche ich nicht lange warten, denn neben dem Ausfall von Undav sitzt auch Mittelstädt nach Adduktorenproblemen genau wie Reitz nur auf der Bank. Ich werde also aller Voraussicht nach keine 11 Starter haben und hoffe, dass es keine weiteren Negativ-Überraschungen mehr...