Die Suche ergab 101 Treffer

von Mittelmaß
Freitag 19. April 2024, 20:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7540

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

[quote=mik_muc post_id=267647 time=<a href="tel:1713423144">1713423144</a> user_id=11183] Könnt ihr aktuell eure Top11 aufstellen? Bei mir lädt seit gestern die Seite nach Anmeldung nicht mehr Bei mir funktioniert es nicht. Nachm einloggen bleibt die Seite weiß. Genauso wie bei mir… Übern...
von Mittelmaß
Freitag 19. April 2024, 16:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7540

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

mik_muc hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 08:52 Könnt ihr aktuell eure Top11 aufstellen?
Bei mir lädt seit gestern die Seite nach Anmeldung nicht mehr

Bei mir funktioniert es nicht.
Nachm einloggen bleibt die Seite weiß.
von Mittelmaß
Sonntag 14. April 2024, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 3128

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

Schick auf der Bank ist doch gut? Der holt 2 Punkte und gut ist. Da wird es mit den Leverkusenern Punkte regnen bei dir! Schick bekommt leider noch ne Note... Genau und nicht besser als 3,5 daher würde ich mich eher freuen wenn ich auf der Bank gelassen hätte und würde nicht „leider“ sagen.
von Mittelmaß
Sonntag 14. April 2024, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 3128

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

MarcoMarvel hat geschrieben: Sonntag 14. April 2024, 19:54 Puh!

Zum Glück Wirtz drin gelassen. :cat:

+ 24

Tah - Xhaka - Hofmann - Wirtz

Schick leider auf der Bank…

Schick auf der Bank ist doch gut? Der holt 2 Punkte und gut ist.
Da wird es mit den Leverkusenern Punkte regnen bei dir!
von Mittelmaß
Sonntag 31. März 2024, 09:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 4080

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Ziemlich wenig los hier an diesem Spieltag. Ich habe ausser Bayern - Dortmund gestern kein Spiel gesehen. Was mir aufgefallen ist, dass der Ligainsider David Raum mit einer 1.5 als besten Leipziger gesehen hat. Frage an alle, die das Spiel geschaut haben: war Raum wirklich so gut, so bekommt er bei...
von Mittelmaß
Samstag 16. März 2024, 22:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 5101

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Glaube und hoffe auch, dass Undav oder Millot SdS wird. Die beiden werden die gleiche Noten bekommen und dann wird Millot SdS da er es noch nie wurde, ist mein Tipp.
von Mittelmaß
Samstag 16. März 2024, 12:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 5101

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

Jap, bei Henrichs habe ich mich auch schwer getan. Aber letztlich ist er schon etwas abgefallen und sah auch beim Gegentor nicht wirklich gut aus Hatte zwei Gegenspieler in der Situation darum würde ich ihm da keinen Vorwurf machen und sehe definitiv die 2,5 bei ihm aber über 0,5 Notenpunkte brauch...
von Mittelmaß
Samstag 16. März 2024, 09:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 26. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 103
Zugriffe: 5101

Re: 26. Spieltag - Diskussionsthread

David Raum mit Assist und ordentlichen Spiel sollte auch diesmal völlig Verdient - wie Finkgräfe - seine gute 3.0 erhalten :) Zuletzt wurde Raum zum Glück fairer bewertet, ich gehe daher von ner 2,5 aus. Openda 1,5-2,0. Wobei man Raum durchaus auch die 2,0 geben könnte. Bei Chabot hoffe ich noch au...
von Mittelmaß
Freitag 8. März 2024, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS 25. Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 1551

Re: SDS 25. Spieltag

Würde auch Karazor als SdS nehmen allerdings kann ich mir Führich aufgrund des schönen Tores auch vorstellen.
Karazor aber wirklich sehr stark.
von Mittelmaß
Samstag 2. März 2024, 17:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5644

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Auf die Note von Müller darf man gespannt sein.
1:0 unglücklich, beim 2:0 sieht er nicht gut aus.
Danach hält er dreimal herausragend.
Was soll das für eine Note werden? :lol!:
3,5?
von Mittelmaß
Freitag 1. März 2024, 22:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 24. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 140
Zugriffe: 5644

Re: 24. Spieltag - Diskussionsthread

Bayern wieder erschreckend einfallslos. Taktik war wohl Ball zu Musiala und der macht schon was. Kane auch nicht gut aber was soll er machen?
Hätte im Winter Musiala für Kimmich holen müssen :banghead:
Musiala bis zum 2:2 SdS. Durch das 2:2 wird es aber denke ich ein Freiburger.
von Mittelmaß
Sonntag 25. Februar 2024, 21:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7102

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Atubolu war auch die falsche Wahl :thumbdown:
Finde ihn heute an sich gut aber das 2:1 haben glaube ich die meisten Torhüter. Die Art wie er fällt ist ganz merkwürdig. Kein einfacher Ball für den Torwart mit noch Spielern zwischen Schütze und Torwart aber wie gesagt, wie er fällt missfällt mir.
von Mittelmaß
Samstag 24. Februar 2024, 20:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 23. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 201
Zugriffe: 7102

Re: 23. Spieltag Diskussionsthread

Honorat braucht man nicht viel diskutieren, lassen wir uns mal überraschen. Im Endeffekt ist es eine Auslegungssache des Redakteurs. Geht es wirklich um spielentscheidend, wird es keine Note geben. Geht es um eine besonders starke Leistung, wird es eine Note geben. Nächste Saison sollte es keine Aus...
von Mittelmaß
Sonntag 18. Februar 2024, 22:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4819

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Was???? Musiala 2,5. Rein objektiv die korrekte Note! In meinen Augen durch den schlimmen Ballverlust nicht, aber sei gegönnt. Welcher schlimme Ballverlust? Er verliert den Ball weit in der Bochumer Hälfte. Sowas passiert 20x im Spiel. Er hat 7-8 Leute hinter sich aber Kimmich geht alibimäßig in de...
von Mittelmaß
Sonntag 18. Februar 2024, 22:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4819

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Kane wird maximal eine 4,5 bekommen. Muss das 2:0 und das 3:2 machen und vergibt zweimal kläglich. Sonst auch wenig gutes dabei gewesen. Einzig guter Feldspieler bei Bayern war Musiala. Der dürfte ne 2, bekommen Was???? Musiala war in den ersten 15min sehr gut, das stimmt. Danach aber eine Katastro...
von Mittelmaß
Sonntag 18. Februar 2024, 20:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 125
Zugriffe: 4819

Re: 22. Spieltag Diskussionsthread

Kane wird maximal eine 4,5 bekommen.
Muss das 2:0 und das 3:2 machen und vergibt zweimal kläglich. Sonst auch wenig gutes dabei gewesen.
Einzig guter Feldspieler bei Bayern war Musiala. Der dürfte ne 2, bekommen
von Mittelmaß
Samstag 10. Februar 2024, 08:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5702

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Freu dich, wenn es 8-10 werden.
Befürchte, dass Sabitzer nicht mehr als eine 3,5 bekommt
von Mittelmaß
Samstag 10. Februar 2024, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 21. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 171
Zugriffe: 5702

Re: 21. Spieltag Diskussionsthread

Habe ihn zwar selber aber mMn sollte es eine 3,5 werden. Schlechter fände ich nicht angemessen. Klar kann man das 2:0 halten, es war aber auch kein richtiger Torwartfehler und danach hält er gut. Ohne das 2:0 kann er eine 2,5 bekommen daher fände ich eine 3,5 angemessen.
von Mittelmaß
Mittwoch 20. Dezember 2023, 23:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 16. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 117
Zugriffe: 4404

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

War tatsächlich noch der beste Kölner. Beim 2:0 war seine Seite allerdings sehr offen, davor stark! Hat einmal grandios auf der Linie gerettet als Volland nur noch einschieben musste. Pluspunkte sollte es geben. Ohne das 2:0 hätte ich ihn bei ner 3,0 gesehen. So eher 3,5. Also was ich in der Sports...
von Mittelmaß
Mittwoch 20. Dezember 2023, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 16. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 117
Zugriffe: 4404

Re: 16. Spieltag - Diskussionsthread

Hat jemand das Köln Spiel gesehen, wie war Finkgräfe? 2:0 klingt jetzt leider nicht nach Pluspunkten... War tatsächlich noch der beste Kölner. Beim 2:0 war seine Seite allerdings sehr offen, davor stark! Hat einmal grandios auf der Linie gerettet als Volland nur noch einschieben musste. Pluspunkte ...
von Mittelmaß
Sonntag 5. November 2023, 22:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 10. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 161
Zugriffe: 8347

Re: 10. Spieltag - Diskussionsthread

Leipzig ohne Minuspunkte ist auch interessant
von Mittelmaß
Mittwoch 16. August 2023, 01:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101218

Re: Entweder oder?

V1 Chabot/Winther(BU)

oder

V2 Wöber/Kaderabek(BU)
von Mittelmaß
Samstag 3. Dezember 2022, 16:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39763

Re: Wm-Spiel ist online

Kann mir jemand sagen, warum Havertz für seine Tore nur jeweils 3 Punkte bekommen hat?
Ist als Mittelfeldspieler gelistet und müssten dann 4 Punkte für ein Tor sein oder übersehe ich was?
von Mittelmaß
Mittwoch 13. Juli 2022, 10:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kicker-Preise
Antworten: 81
Zugriffe: 12300

Re: Kicker-Preise

studenttrier hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 10:35
Sutti hat geschrieben: Mittwoch 13. Juli 2022, 10:31 Also sofern ich alles richtig deute sind ein paar Überraschungen dabei...

Bin aber noch nicht ganz durch.
Wenn ich richtig gelesen habe Tah 2,0 Mio. Aber das kann ja so fast nicht stimmen. :mrgreen:
Wird 3,2 sein