Die Suche ergab 156 Treffer

von Fazer
Montag 8. August 2022, 21:45
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 14539

Re: Foren Triathlon 2022/23

Dann Greif ich mal von Platz 23 an 😁
von Fazer
Montag 8. August 2022, 20:14
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 14539

Re: Foren Triathlon 2022/23

Heute Abend werde ich mal ausmisten, wer rausfliegt, da er oder sie nicht genug Mannschaften aufgestellt hat, oder nur außer Konkurrenz dabei ist, da eine oder mehrere Mannschaften erst zum zweiten Spieltag standen. Mit etwas Glück kommt dann heute die erste Auswertung und sonst morgen. Habe nun ei...
von Fazer
Freitag 5. August 2022, 21:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10484

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Kader 22/23

Flekken ( Uphoff, Atubolu )

Schlotterbeck, Günter, Ouwejan ( Awoudja, Aidonis, Tolba )

Götze, Grifo, Musiala, Knauff ( Egolff, Millot, Ahamada, Papela )

Burkardt, Terodde, Nmecha ( Tel, Bonga )

Allen Managern viel Spaß
von Fazer
Freitag 15. Juli 2022, 23:16
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23
Antworten: 788
Zugriffe: 70768

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Letzte Saison mit 2037 Punkten beendet. Diese Saison hoff ich auf gut 2300 Punkte und in die top 300 zu kommen Kolke. ( Körber, Hagenmoser) Durm. Holland. David ( Keller,Mirkovic, Dzogovic ) Kittel. Wunderlich. Kempe. Bilbija. ( Schumacher,Ramusovic, viet,Littbarsky ) Tietz. Atik. Glatzl ( Arp, Mari...
von Fazer
Samstag 25. September 2021, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power
Antworten: 17
Zugriffe: 3674

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Diese Saison ist echt total daneben. 6 Spieler nicht dabei, mein kompletter Sturm am Arsch. Silva, Haaland und Zoller nicht am Start. Andrich, Lienhart und Pekarik nicht dabei. Freu mich auf den Wintertransfer

Wenigstens ist es in der 2 und 3 Liga ganz gut 🙁
von Fazer
Donnerstag 16. September 2021, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4095
Zugriffe: 659667

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Zoller war mein Mann den nicht jeder im Team hat und er wurde immer besser 🤷‍♂️
Silva kommt einfach nicht in fahrt und wen es so weiter geht, seh ich Silva auf der Bank und das bei 7 Mille 🙈
von Fazer
Donnerstag 2. September 2021, 08:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...
Antworten: 501
Zugriffe: 86109

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Glückwunsch das liest sich gut. Dieses Saison läuft es bei mir extrem übelst aktuell nur 105 Punkte. Silva für so viel Geld floppt aktuell richtig.

Ich glaube du wirst konstant weiter Punkten und mit guten Wintertransfers wirst du eine gute Saison haben.

👍
von Fazer
Donnerstag 2. September 2021, 08:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 52
Zugriffe: 12363

Re: Foren Triathlon 2021/22

Mit meinen 2 und 3 BL Teams bin ich zufrieden, nur mein erste BL Team kommt einfach nicht in Schwung aktuell erst 105 Punkte ist übelst. Silva kommt einfach nicht in Schwung bei dem Preis, Andrich bis jetzt auch nichts, Lainer fällt lange aus und meine zwei Augsburger Hahn und Vargas extrem schlecht...
von Fazer
Samstag 28. August 2021, 20:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ab dem 6. Spieltag keine Noten mehr von mir
Antworten: 15
Zugriffe: 4026

Re: Ab dem 6. Spieltag keine Noten mehr von mir

Danke Dir für den tollen Service 👍🙏
von Fazer
Montag 23. August 2021, 21:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35159

Re: Mein Saisonthread

Ja definitiv bleibt Sallai jetzt in der S11 😁
von Fazer
Montag 23. August 2021, 21:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power
Antworten: 17
Zugriffe: 3674

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Definitiv ein ungewöhnliches Team. Leider hast du riesiges Pech mit Lainer. Zoller, Hahn und Andrich sind schön weg vom Mainstream. Du musstest halt aufgrund von Silva und Haaland ungewöhnliche Wege gehen. Ich muss aber auch ehrlich sein. Die Abwehr hätte für die investierten 7,2 Mio für die drei S...
von Fazer
Montag 23. August 2021, 19:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Glückwunsch 👍 Awoniyi Wird diese Saison ein Überflieger wie es scheint. Ich hab mich am 1 und zweiten Spieltag verzockt. Dachte Haaland und Reus überrennen Freiburg und hab Sallai auf die Bank gesetzt Haaland und Reus werden dir noch freude bereiten. Ich bin auch in die Scally Falle gelaufen, wegen...
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Glückwunsch 👍

Awoniyi Wird diese Saison ein Überflieger wie es scheint. Ich hab mich am 1 und zweiten Spieltag verzockt. Dachte Haaland und Reus überrennen Freiburg und hab Sallai auf die Bank gesetzt
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die zwei Giganten und ihr Gefolge - Team Tyrion 21\22
Antworten: 63
Zugriffe: 18997

Re: Die zwei Giganten und ihr Gefolge - Team Tyrion 21\22

Ja mit Gladbach hatte ich mich auch verzockt und mit dem BVB hab die Freiburger auf die Bank gesetzt und Sallai macht ne Bude 🙈
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...
Antworten: 501
Zugriffe: 86109

Re: Team Glocke 2021/22 - Es kann nur besser werden...

Könnte schlechter sein, ich hab Insgesamt nur 63 Punkte und die Punkte teils auf der Bank sitzen. Von meinen drei Stürmern Silva, Haaland und Zoller, war Zoller der beste 🙈 Dachte der BVB überrollt Freiburg 🙁 deshalb sah’s Sallai auf der Bank und macht ein Tor 🙈 Scally und Tauer hab ich gebracht weg...
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Saisonthread
Antworten: 200
Zugriffe: 35159

Re: Mein Saisonthread

Glückwunsch 👍 hab aktuell nur 63 Gesamtpunkte und bis jetzt einige gute Punkte auf der Bank sitzen lassen, aktuell Sallai gegen Dortmund auf die Bank gesetzt 🙈 Von Silva und Haaland im Sturm, war Zoller der beste 😂😂😂 Es kann nur besser werden weite4hin viel Glück ich beobachte deinen Thread Lg Heiko
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 61615

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Immerhin hast du schon 115 Punkte, ich erst 63 🙈 hab wie Du Scally und Tauer und Haaland gesetzt und die spielen so schlecht. Meine Bank mit Sallai schön am Punkten. Lainer jetzt noch verletzt läuft 😂 Ach Silva will auch noch nicht. Mir war klar das mein Augsburger Mittelfeld nicht top ist, aber das...
von Fazer
Montag 23. August 2021, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power
Antworten: 17
Zugriffe: 3674

Re: Fazer’s 2021/22 Saison offensiv-Power

Oh mein Gott noch nie bin ich so katastrophal in eine Saison gestartet 🙈🙈 2. Spieltag und Gesamtpunktzahl 63 🤷‍♂️🙈 Silva kommt nicht in die Spur, jeweils immer viele Punkte auf der Bank gelassen. Gegen Dortmund hab ich die Freiburger nicht aufgestellt, dachte Haaland und Reus schießen die ab und was...
von Fazer
Samstag 21. August 2021, 22:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Na super ich hab meine Freiburger alle auf die Bank gesetzt, dachte der BVB Zug macht sie platt und jetzt das. Dazu Gladbach voll abgekackt und Lainer Knöchelbruch wie es ausschaut. 1und 2 Spieltag immer daneben gelegen, die Bank sammelt Punkte und die Startelf nicht 🙈🙈🙈
von Fazer
Freitag 20. August 2021, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Seh gerade das du ja Endo und Sosa hast, die werden deinen guten Leipziger Tag Leider etwas trüben oder hast du sie auf die Bank gesetzt? Eher nicht oder
von Fazer
Freitag 20. August 2021, 22:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Ja deine Leipziger sind gut dabei, haben heute wieder mächtig Punkte für dein Team geholt 👍 ich bin schon froh das Silva jetzt mal kommt 😁 Haaland könnte nochmal nachlegen und wen Zoller noch ein Tor macht, hab ich eventuell wieder Anschluss in den Managerligen
von Fazer
Freitag 20. August 2021, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Ich steh vor der gleichen Entscheidung 😁 denke eher nicht das Andrich spielt und wen dann bestimmt nicht S11
von Fazer
Dienstag 17. August 2021, 19:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 52
Zugriffe: 12363

Re: Foren Triathlon 2021/22

Super Danke 👍🙂
von Fazer
Montag 16. August 2021, 18:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das
Antworten: 316
Zugriffe: 61615

Re: No Lewa, no problem! Der Norweger und der Kroate regeln das

Mega allein deine Bank ist perfekt, ich würde Seguin erst mal auf die Bank verbannen

Ich denk da geht was bei Dir. Silva bei mir ein totaler Flop irgendwie wird er in Leipzig nicht so mit Bällen gefüttert, hoffe das ändert sich noch sonst wäre es ein extrem teurer Flop
von Fazer
Montag 16. August 2021, 18:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"
Antworten: 290
Zugriffe: 56391

Re: KriterienTeamauswahl "No Backup - No Pity"

Ja mit Andrich das ist ein Ding, konnte auch nicht mehr reagieren, dazu Silva ein Totalausfall. Hoffe das bessert sich