Die Suche ergab 9 Treffer

von wawa
Dienstag 2. August 2022, 15:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 aus 1.000 Varianten - welche soll ich nur nehmen?
Antworten: 1
Zugriffe: 544

2 aus 1.000 Varianten - welche soll ich nur nehmen?

Hallo, endlich ist es wieder soweit! wie jedes Jahr habe ich Stunden meiner Freizeit damit verbracht Teams zusammenzubauen und zwei dieser Teams möchte ich gerne mal bewertet wissen: Variante 1: Tor: Köln (Schwäbe war einer der besten Punkt/Spiel Torhüter und ich bin nunmal Kölnfan) Abwehr: Mavropan...
von wawa
Montag 25. Januar 2021, 14:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 492
Zugriffe: 137165

Re: Wintertransfers

Sehr geehrte Damen und Herren, ich erbitte mir etwas hilfe bei einem einzigen Wintertransfer: Ich habe noch 2,2 Mio übrig für einen Mittelfeldspieler (Wirtz habe ich schon) Daher die Frage: Endo oder Younes? Endo spielt beim VfB Stamm und spielt dazu noch eine sehr sehr überzeugende Runde. Er tritt ...
von wawa
Mittwoch 7. Oktober 2020, 09:50
Forum: 1. Liga
Thema: M.Götze endgültig weg vom Fenster
Antworten: 66
Zugriffe: 15517

Re: M.Götze endgültig weg vom Fenster

Ich glaube, dass es für Mario Götze gar nicht schlecht ist, mal aus dem Fokus rauszukommen. In Deutschland wäre er Medial ständig im Fokus gewesen, ob er nun auf der Bank sitzt oder schlecht spielt, die Medien hätten sich drauf gestürzt. In den Niederlanden kann er jetzt einen kleinen Neuanfang wage...
von wawa
Montag 21. September 2020, 16:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transfers nach dem 1. Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 6714

Re: Transfers nach dem 1. Spieltag

Fährmann Tapsoba Bornauw Hinteregger Bensebaini Bellingham Wolf Baumgartner Haaland Kramaric Chong Lacroix war bis Freitag in all meinen Teams... (hatte eine 5er Kette) Im Nachhinein wäre Reyna statt Wolf (was mir mein Schwager aufschwätzen wollte) die bessere Wahl gewesen. Aber es gab schon viele S...
von wawa
Freitag 18. September 2020, 09:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kostic/Hector vs. Bensebaini/Olmo
Antworten: 3
Zugriffe: 1721

Re: Kostic/Hector vs. Bensebaini/Olmo

Ich rechne bei Bensebaini mit mehr Punkten als bei Hector. Und das sage ich als FC Fan und großen Hector Fan. Ich rechne aber auch damit dass Kostic mehr Punkte holt als Olmo. Olmo ist zwar ein überragendes Talent aber letzte Saison ist noch nicht so gut gelaufen. Dennoch gut möglich dass diese Sais...
von wawa
Mittwoch 16. September 2020, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was haltet ihr von..
Antworten: 11
Zugriffe: 4094

Re: Was haltet ihr von..

Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht. Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :) Aber er ist letzte Saison gleich mehrfach ausgefallen, daher wäre ich vor der Winterpause auch eher vorsichtig...
von wawa
Mittwoch 16. September 2020, 10:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was haltet ihr von..
Antworten: 11
Zugriffe: 4094

Re: Was haltet ihr von..

Ähm bei allem Respekt, aber Krmaric hat in den Saisons 16/17, 17/18 und 18/19 34, 34 und 30 Bundesligaspiele gemacht. Er war also NUR letzte Saison verletzt... also, nur mal so am Rande :) Ich halte Krmaric für einen Topstürmer, jedoch empfinde ich ihn auch ein klein wenig zu teuer... aber ich habe ...
von wawa
Mittwoch 9. September 2020, 10:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 Teamvarianten - beide sehr Riskant
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

Re: 2 Teamvarianten - beide sehr Riskant

Ja den Fehler mit den Kölnern habe ich jedes Jahr... bin FC Fan :) gewinne meist in unserer Kickerliga wenn der FC mal wieder in der 2. Liga spielt :)
Von Bornauw bin ich zu 100% überzeugt und Hector spielt im MF und wird als Abwehrspieler gelistet.

Aber ja, Hector steht noch auf der Kippe.
von wawa
Mittwoch 9. September 2020, 09:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2 Teamvarianten - beide sehr Riskant
Antworten: 2
Zugriffe: 1309

2 Teamvarianten - beide sehr Riskant

Hi, ich habe dieses Jahr die Basketball-Taktik gewählt: 3 Stars und drumherum möglichst günstige Rollenspieler, nachdem ich in der letzten Saison mit einem breiten Kader kläglich gescheitert bin, gibt es dieses Jahr keine (außer 0,5er und 0,6er) Ersatzspieler. Variante A: Flekken - Bornauw, Ndicka, ...