Die Suche ergab 36 Treffer

von Guerrero
Sonntag 5. März 2023, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75595

Re: Der SdS-Thread 22/23

Rheinländer hat geschrieben: Samstag 4. März 2023, 17:45 Gladbach - Freiburg
Könnte Thuram werden. Mit anderen Kollegen im Sturm sind das mindestens 3 Torvorlagen. Plea ist mittlerweile leider ein Totalausfall
Für die Schwalbe wird er bestimmt nicht mit dem SDS belohnt.
Durch die Aktion wird er hoffentlich nicht besser als eine 3,5 bekommen.
von Guerrero
Samstag 4. Februar 2023, 15:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19 Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 165
Zugriffe: 10345

Re: 19 Spieltag - Diskussionsthread

Wäre ja ein Witz wenn er keine Note bekommt, dann bekommt er noch insgesamt 1 Punkt für das, dass er nach 15 Minuten vom Platz fliegt…wäre ein schlechter Witz
von Guerrero
Samstag 17. April 2021, 01:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: S.d.S. 29. Spieltag
Antworten: 38
Zugriffe: 13000

Re: S.d.S. 29. Spieltag

Sabitzer for what??!
von Guerrero
Samstag 20. März 2021, 21:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 26. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 9688

Re: SdS 26. Spieltag

Stindl? Dein Ernst?
Also ausser das Tor war er ziemlich unsichtbar...
von Guerrero
Montag 8. Februar 2021, 07:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 20. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 18804

Re: Noten 20. Spieltag

Tapsoba eine 4,der schaut bei beiden Gegentoren schlecht aus... Was muss er noch machen um minus zu bekommen?
von Guerrero
Sonntag 3. Januar 2021, 02:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels
Antworten: 23
Zugriffe: 6141

Re: Spieler des Spiels

Bei Leverkusen vll Tapsoba, diesmal hat er auch noch getroffen, vielleicht reden sie ihm sogar das noch schön...
von Guerrero
Mittwoch 16. Dezember 2020, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SDS - 12. Spieltag
Antworten: 17
Zugriffe: 6967

Re: SDS - 12. Spieltag

Da kommt aber hoffentlich beim Kicker niemand auf die Idee Silva zum SdS zu machen? Nee, das ist immerhin das Stindlchen, den mögen die, oder? Silva hatte die Entscheidung auf dem Fuß und hat das Ding nicht gemacht, ganz einfach. Pavlenka verschuldet ganz klar das zweite Gegentor. Bei so einem spie...
von Guerrero
Montag 9. November 2020, 16:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 19494

Re: Noten 7. Spieltag

Also finde da gab es den Spieltag deutlich schlimmere Benotungen witsel, Bellingham, neuhaus, haaland.... Haaland? Also da passt die Note wie Arsch auf Eimer finde ich. Ständig Betrieb und am Ende auch sein Tor gemacht (und zwar schön). Dass er nicht jeden reinmachen kann, möge man ihm bitte nachse...
von Guerrero
Montag 9. November 2020, 08:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 19494

Re: Noten 7. Spieltag

Also wenn Silva weiter so benotetet wird, bekommt er am Ende der Saison die 250 Punkte. Eher mehr, da ich ihn bis jetzt noch gar nicht so überragend fand und er meiner Meinung nach noch Potenzial nach oben hat. Ich bin mal gespannt, wann dem Kicker Redakteur auffällt, dass die Benotung da einfach n...
von Guerrero
Sonntag 8. November 2020, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 7. Spieltag
Antworten: 56
Zugriffe: 19494

Re: Noten 7. Spieltag

Wenn der Bellingham eine 2 bekommt hat der Silva eher eine 1 verdient. Der hat ein richtig gutes Spiel gemacht.
von Guerrero
Sonntag 8. November 2020, 11:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 7. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 11251

Re: SdS 7. Spieltag

Horn für dass das er 40 minuten gespielt hat und den Ball von Mbom gehalten hat🤔
von Guerrero
Samstag 7. November 2020, 20:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS 7. Spieltag
Antworten: 31
Zugriffe: 11251

Re: SdS 7. Spieltag

Cunha und lewa gehe ich mit. Frankfurt könnte auch Silva sein, hat einige male seine Mitspieler gut in Szene gesetzt.
von Guerrero
Sonntag 1. November 2020, 22:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels 6. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 17184

Re: Spieler des Spiels 6. Spieltag

Hab ich noch nie gesehen... Aber danke für den freundlichen Hinweis, ich schau normal immer bei Sport1 nach den Noten...
von Guerrero
Sonntag 1. November 2020, 21:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels 6. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 17184

Re: Spieler des Spiels 6. Spieltag

Wo sind die bekannt gegeben?
von Guerrero
Samstag 31. Oktober 2020, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler des Spiels 6. Spieltag
Antworten: 57
Zugriffe: 17184

Re: Spieler des Spiels 6. Spieltag

Sutti ist schon ordentlich am feiern.. :drinkingdrunk: Hummels hat doch schon letzte Woche ordentlich gepunktet.. Mehr geht immer. :lol: Nicht nur weil ich ihn im Team hab, gönn ich ihm das von Herzen. Aber back to topic, Augsburg - Mainz wird wohl Hahn. SGE - SVW ... ich werf tatsächlich mal Kamad...
von Guerrero
Sonntag 27. September 2020, 22:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 2. Spieltag - SDS
Antworten: 35
Zugriffe: 10769

Re: 2. Spieltag - SDS

Baumgartner? Der ist nach 59 Minuten mit 33 ballkontakten und 29 Prozent gewonnen Zweikämpfen ausgewechselt worden? Also eine 2 vorm komma fände ich schon überraschend.
von Guerrero
Montag 7. September 2020, 22:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Elfmeterschützen 20/21
Antworten: 4
Zugriffe: 2486

Re: Elfmeterschützen 20/21

Gladbach eventuell eher Bensebaini, hat am Wochenende gegen Venlo auch geschossen🤔
von Guerrero
Montag 7. September 2020, 22:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit einem Stürmer
Antworten: 2
Zugriffe: 1559

Mit einem Stürmer

Hallo, Da ich keinen 2ten stürmer finde habe ich mir überlegt nur mit Lewa zu spielen. Und zwar wie folgt. Tor: Freiburg Abwehr: Guerreiro Hüber Hector Bensebaini Mittelfeld: Quaison Arnold Baumgartner Amiri Wolf (BMG) Sturm: Lewa Die Abwehr finde ich schon sehr gut. Hector Guerreiro spielen oft im ...
von Guerrero
Sonntag 28. Juni 2020, 22:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise Saison 2020/2021
Antworten: 274
Zugriffe: 73444

Re: Spieler-Preise Saison 2020/2021

Warum sollte es das Managerspiel nächstes Jahr nicht mehr geben? Hat kicker mal etwas in diese Richtung verlauten lassen?
Ich hoffe das der Preis von Lewandowski auf min. 12 Millionen steigt damit es interessanter wird.
von Guerrero
Dienstag 25. Februar 2020, 14:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS
Antworten: 7
Zugriffe: 3144

Re: 1 Schuss aufs Tor - kicker -> SdS

Welcher assist?
Der war einfach lausig und vergibt dazu noch die große Chance zum Anschluss.
Denke man hätte sich bei ihm auch über eine glatte 5 nicht beschweren brauchen!
von Guerrero
Freitag 31. Januar 2020, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 14778

Re: Sds

Also Harit hat in meinen Augen gar nichts gebracht... ich erinnere mich an einen Kommentar in der 30 Minute...harit 14 Pässe und davon 8 Fehlpässe. Tippe auch auf einen 6er...mascarell hatte viele ballkontakte mehr aber eigentlich auch nicht.
von Guerrero
Freitag 31. Januar 2020, 22:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sds
Antworten: 50
Zugriffe: 14778

Sds

Und wer wird jetzt bei dem heckenwetz sds?
von Guerrero
Sonntag 29. Dezember 2019, 12:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferüberlegungen
Antworten: 7
Zugriffe: 3616

Re: Transferüberlegungen

Anstatt serdar den Schlager, dann bist du nicht so S04 lastig.
von Guerrero
Mittwoch 25. Dezember 2019, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Re: Wintertransfers

Stimmt auf die Idee mit Schlager bin ich noch gar nicht gekommen. Hat schon ordentlich Punkte für die paar Spiele.
So könnte ich 2 Schalke vermeiden, da ich eigentlich immer schlechte Erfahrungen mit denen gemacht habe🙈
von Guerrero
Dienstag 24. Dezember 2019, 20:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wintertransfers
Antworten: 2
Zugriffe: 1631

Wintertransfers

Hallo, Mein Team ist wie folgt. Tor: Union Kombi Abwehr:Kimmich Heintz Toprak Mittelfeld: Sabitzer Rudy Klasssen Kalou Joã Victor Sturm: Lewa Paco Thuram Verkaufen werde ich, Kalou, Victor, Klaassen, Paco Nun die Frage, harit, Serdar, Baumgartner, Werner Baumgartner würde es halt noch reichen als bu...