Die Suche ergab 511 Treffer

von mdra
Montag 13. November 2023, 09:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368388

Re: Spieltagspunkte IA

So langsam werden die Noten von den Redakteuren eingefangen und gebremst. Leverkusen - spielerisch überzeugend und komplett überlegen - hätte mit der selben Leistung an den ersten 5 Spieltagen eine halbe bis ganze Note besser bekommen. Da spielt ja auch irgendwann die Erwartungshaltung an die Spiel...
von mdra
Sonntag 12. November 2023, 18:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 152
Zugriffe: 6371

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

Na ja... Erstens gabs solche Cheatcodes doch immer schon. Part of the game. Zweitens sind es öfter auch mal nur Phasen. Und drittens haben doch die meisten von uns mindestens einen von den oben genannten im Kader, über den sie sich ab und zu freuen können. :wink: Also einfach mal gönnen können mome...
von mdra
Sonntag 8. Oktober 2023, 18:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12448

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 18:14 Sané ist diese Saison echt brutal stark :popcorn:

Auch wenn das Tor nicht gezählt hat :wink:
Der Abschluss war absurd.
von mdra
Sonntag 8. Oktober 2023, 17:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12448

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

tobi.niedermeier hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:42 War das schlecht von Atubolu.
Was soll er denn machen? Am zweiten Pfosten stehen?
von mdra
Sonntag 8. Oktober 2023, 17:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 7. Spieltag
Antworten: 54
Zugriffe: 4892

Re: SdS - 7. Spieltag

Sebaldus hat geschrieben: Sonntag 8. Oktober 2023, 17:03 SDS Hofmann ... wenn da nicht noch ein Wunder vs. Köln passiert.
Hab nur die erste Hälfte gesehen, da war es eindeutig Grimaldo. hat sich Hofmann in der zweiten so stark gesteigert?
von mdra
Freitag 6. Oktober 2023, 22:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag -Diskussionsthread
Antworten: 227
Zugriffe: 12448

Re: 7. Spieltag -Diskussionsthread

Weshalb die drei Gladbacher beim Freistoss in der letzten Minute erfolgreich die Mainzer Abwehrmauer verbreitern, soll mir mal jemand erklären bitte. Honorat hat heute sicher eine Handvoll Bälle exzellent in den Strafraum gebracht. Er wurde bisher recht stiefmütterlich behandelt, da ist mal eine 2 ...
von mdra
Donnerstag 16. Februar 2023, 12:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 122
Zugriffe: 8192

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

Gnabry war halt einfach nicht gut. Ohne den Elfer wäre das zurecht eine 4,5-5,0 geworden.
von mdra
Freitag 27. Januar 2023, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 116
Zugriffe: 8557

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

SR66 hat geschrieben: Freitag 27. Januar 2023, 21:47 Alter war der Olmo schlecht 4,5-5,0
Dann müssen alle Leipziger bis auf Szoboszlai 4,5-5.0 bekommen.
von mdra
Samstag 22. Oktober 2022, 23:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 71
Zugriffe: 5598

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

Sehr erfreulich, Olmo ist wieder da. Bin auch gespannt, wie das jetzt mit ihm aussieht. Als BVB'ler freue ich mich über den Kantersieg meiner Truppe, als Kickermanager weine ich wegen meiner zwei aufgestellten Stuttgarter 😅 Und ich Held bringe um 15:30 Uhr echt noch Millot für Sildillia... Da habe ...
von mdra
Samstag 22. Oktober 2022, 17:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 11. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 71
Zugriffe: 5598

Re: 11. Spieltag - Diskussionsthread

War Nmecha der Anführer der Zugidioten oder wie muss man die 90 Minuten auf der Bank verstehen?
von mdra
Sonntag 11. September 2022, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 95
Zugriffe: 11039

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Wie kann man das Tor eigentlich Hofmann geben? Zoller ist doch faktisch dran, da gibts doch eigentlich gar keine Auslegungsmöglichkeit
von mdra
Samstag 10. September 2022, 21:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 6. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 95
Zugriffe: 11039

Re: 6. Spieltag - Diskussionsthread

Führich draußen gelassen :banghead: :banghead: :banghead: Scheiß Pampers ... Nö, er saß auf der Bank. Ich habe Führich auch draußen gelassen und dafür Ahamada aufgestellt, da dieser gestartet ist. Mal gewinnt man, mal verliert man, aber diesen Pampers Bullshit kann ich echt nicht mehr lesen.
von mdra
Freitag 9. September 2022, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 3751

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Noobynoob hat geschrieben: Freitag 9. September 2022, 09:07 Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen:

1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze?

- schlechter Trainer?

Bitte was?
von mdra
Dienstag 6. September 2022, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4126
Zugriffe: 670440

Re: Lange Pause für Olmo

Ich finde Olmo nicht eindeutig. Durch die Länderspielpause fehlt er 3 bis 5 mal und macht mit Zur WM noch 4 bis 7 Spiele. Dazu kommt, dass er in der Rückrunde bestimmt performt. Bei einem Rücktausch hätte man in Endeffekt für die RR nur 3 Wechsel. Wie seht Ihr das? Ich behalte Olmo. Allerdings nur,...
von mdra
Dienstag 6. September 2022, 09:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4126
Zugriffe: 670440

Re: Lange Pause für Olmo

https://www.bild.de/sport/fussball/rb-leipzig/rb-leipzig-linkes-innenband-kaputt-sechs-wochen-pause-fuer-olmo-81216046.bild.html?fbclid=IwAR3ULsVZckm-5bbDdgBglRY4wM2Xo1w5Lvt_d7asCFdbpoNKDL5QqrNeY-8&t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2Fsport%2Ffussball%2Frb-leipzig%2Frb-leipzig-linkes-innenband-kaput...
von mdra
Montag 5. September 2022, 09:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1867
Zugriffe: 368388

Re: Spieltagspunkte IA

Man muss mit den Noten einfach leben. Der Kicker ist leider schon lange kein Fachblatt mehr, sondern mittlerweile ein gut informiertes Boulevardblatt, ohne wirklich viel Ahnung von Fußball. Ist zwar schade, aber ist scheinbar so.
von mdra
Samstag 3. September 2022, 21:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 11786

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Olmo stand nach dem Spiel zumindest mit der Mannschaft am Platz und hat beide Beine belastet. Scheint als zumindest nichts größeres kaputt zu sein.
von mdra
Samstag 3. September 2022, 20:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 35944

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Denke am Montag wird Rose in Leipzig vorgestellt.
von mdra
Samstag 3. September 2022, 18:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4126
Zugriffe: 670440

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Fussel hat geschrieben: Samstag 3. September 2022, 18:45 Olmo in der 10. Minute verletzt ausgewechselt. Hoffentlich nichts ernstes.
Wenn es was schlimmes ist müsste ich eigentlich im Mittelfeld tauschen, allerdings gefallen mir die Optionen da gar nicht… Eventuell geh ich dann trotzdem auf Risiko
von mdra
Samstag 3. September 2022, 18:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 5. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 11786

Re: 5. Spieltag - Diskussionsthread

Endlich mal wieder ein guter Spieltag. Nmecha, Schick, Führich und Doan mit Toren
von mdra
Montag 29. August 2022, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23660

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich werde sicher Malen abgeben. Die Frage ist nur für wen, es gibt drei Kandidaten. Becker: Bisher unfassbar gut, wird er natürlich nicht halten, aber er wird schon auch gut weiter performen. Allerdings: Wie ist es, wenn Union verliert/er nicht scoret und: Dreifachbelastung, Michel hat sich als Rota...
von mdra
Sonntag 28. August 2022, 20:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75606

Re: Der SdS-Thread 22/23

Rabo87 hat geschrieben: Sonntag 28. August 2022, 20:39 Schwäbe hat für Köln den Sieg festgehalten, würde ihm den SDS geben. Mavropanos hab ich selbst, fand er war der beste Stuttgarter.
Fand tatsächlich Führich am besten, wenn Silas mal nen Ball reinbekommt, hätte es auch gut Führich werden können.
von mdra
Mittwoch 24. August 2022, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296211

Re: Hudson-Odi zu Leverkusen

Was haltet ihr von Hudson-Odoi bei Leverkusen ? Die Angeschlagene Offensive von Leverkusen kann ihn denke ich auf jeden Fall gebrauchen und er wird wahrscheinlich auf seine Einsätze kommen. In einer offensiven Leverkusener Offensive sollte Punktepotenzial vorhanden sein. Ich bin mal gespannt wievie...
von mdra
Sonntag 21. August 2022, 18:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 164
Zugriffe: 15772

Re: 3. Spieltag - Diskussionsthread

SdS dürfte mit Coman dann zur Halbzeit schon feststehen.
1 Tor 3 Assists
von mdra
Samstag 20. August 2022, 18:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 75606

Re: Der SdS-Thread 22/23

BMG : HBSC Ligainsider - 1. Christensen 2. Itakura 3. Bense Sofascore - 1. Christensen 2. Sommer 3. Bense Kickbase - 1. Christensen 2. Plea 3. Bense Also wird es beim Kicker wahrscheinlich... Elvedi :lol: Mein Tipp: Sommer, da erstes Spiel zu 0 :wink: Da ist der Unterschied zum Kicker aber bekannt,...