Die Suche ergab 17 Treffer

von majorsleague
Sonntag 20. August 2023, 11:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 609
Zugriffe: 60619

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Moin Glocke,

starke Mannschaft!
Volles Risiko, aber dafür nur vom Feinsten...
...ich wünsche Dir eine gute Saison,

Gruß
Major
von majorsleague
Sonntag 20. August 2023, 08:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Moneyball 2023/2024
Antworten: 94
Zugriffe: 7918

Re: Moneyball 2023/2024

Beim Titel des Threads musste ich sofort an den Film denken :thumbup: Deine Planung und Herangehensweise unterscheidet sich nicht allzu sehr von meiner, nur die Verteilung des Budgets hast du anders gehandhabt. 4 Brocken in die Abwehr zu stellen war bis zur vorletzten Woche auch meine Absicht, zeitw...
von majorsleague
Sonntag 20. August 2023, 00:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zum Fremdschämen: Karneval, Dosen, junge Fohlen und viele Pillen
Antworten: 1
Zugriffe: 403

Zum Fremdschämen: Karneval, Dosen, junge Fohlen und viele Pillen

Ich schäme mich ein bisschen für den Titel, aber das war noch nie ein Grund für mich, etwas nicht zu machen :mrgreen: Zur Sache: Ich habe im neuen Forum noch nie einen Thread eröffnet, jedenfalls meiner Erinnerung nach, :wtf: , aber ich habe dieses Mal so viel Aufwand bei der Kaderplanung, betrieben...
von majorsleague
Freitag 4. August 2023, 18:10
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Managerspiel 3. Liga/Classic!
Antworten: 28
Zugriffe: 7630

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Harry-Tony hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 17:11
majorsleague hat geschrieben: Freitag 4. August 2023, 16:44 Gude, kannst du den link nochmal einstellen?
Gerne doch: https://www.kicker.de/managerspiel/clas ... y3iAxdexm5

Ich hoffe jetzt gehts :grin:

Ja, hat geklappt, vielen Dank dafür.
von majorsleague
Freitag 4. August 2023, 16:44
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Managerspiel 3. Liga/Classic!
Antworten: 28
Zugriffe: 7630

Re: Managerspiel 3. Liga/Classic!

Gude, kannst du den link nochmal einstellen?
von majorsleague
Samstag 6. August 2022, 07:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ösi ist back und gelobt Besserung
Antworten: 67
Zugriffe: 8756

Re: Ösi ist back und gelobt Besserung

Mega Mittelfeld!
Klasse Sturm.
Abwehr ist mit Hoffnung und Spucke geklebt.

Aber dein Mittelfeld... :clap: warum bin ich nicht darauf gekommen :facepalm:

Wird hart in Spanien an dir vorbei zu kommen, trotzdem viel Spaß und eine schöne Saison.

Beste
Major Tom
von majorsleague
Sonntag 31. Juli 2022, 09:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ösi ist back und gelobt Besserung
Antworten: 67
Zugriffe: 8756

Re: Ösi ist back und gelobt Besserung

Burgzorg: Hätte ich noch 0,5 übrig und max 2 Stürmer +3× 0,5er, dann würde ich damit aus einem der 0,5er Burgzorg machen. Er scheint sich glücklicherweise nach seiner Herzmuskelentzündung wieder gut zu machen, ist verdammt schnell und hat in der Vorbereitung schon gezeigt, dass er, selbst wenn er no...
von majorsleague
Samstag 16. Juli 2022, 00:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23
Antworten: 788
Zugriffe: 73081

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2022/23

Keine Ahnung, ob es jemanden interessiert, aber ich möchte natürlich so nahe wie möglich an die Spitze.. Und so will ich es schaffen: TW: Lilien (die bringen immer wieder Top-Torhüter in sämtliche Ligen; Dimo Wache ist als Torwarttrainer eine Klasse für sich). AW: Vuskovic - Isherwood - Neumann (Tom...
von majorsleague
Freitag 15. Juli 2022, 00:18
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team
Antworten: 68
Zugriffe: 22789

Re: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team

Harry-Tony hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 23:11
majorsleague hat geschrieben: Donnerstag 14. Juli 2022, 20:45 Endlich einen Kader zusammen.
Wenn Du den link nochmal einstellen könntest?

(1. BL-IA gibt's die Sandale auch wieder?)
Hallo,
hier nochmal der letzte Link:

https://www.kicker.de/managerspiel/inte ... AHwbBzoX4Q
Besten Dank
von majorsleague
Donnerstag 14. Juli 2022, 20:45
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team
Antworten: 68
Zugriffe: 22789

Re: 2. Liga IA-Mangerspiel/Team

Endlich einen Kader zusammen.
Wenn Du den link nochmal einstellen könntest?

(1. BL-IA gibt's die Sandale auch wieder?)
von majorsleague
Montag 2. August 2021, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga I A
Antworten: 117
Zugriffe: 34058

Re: Managerspiel 1. Liga I A

Sachma, wie kommt eigentlich dieser Name zustande? Hallo, das war Mal in echt der Name unserer Hobbymannschaft, mit der wir früher hier im Umkreis ganz passabel unterwegs waren und so einige Pokale abräumten. Ausgedacht hatte sich den Namen ein Mitbegründer der Hobbytruppe, der Neuapostole und sehr...
von majorsleague
Montag 2. August 2021, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel 1. Liga I A
Antworten: 117
Zugriffe: 34058

Re: Managerspiel 1. Liga I A

Streichergebnis besetzt :wave:
von majorsleague
Dienstag 25. Mai 2021, 20:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47569

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Nachdem ich die Saison 19/20 jämmerlich im Plus-Bereich beenden und Maettis Minusliga verlassen musste, habe ich meine Stümpertruppe in dieser Saison in "Majors Bewährungscamp" erfolgreich geschliffen! Das Zusammenspiel von ausgefeiltem Scouting (Spielberichte nie nüchtern lesen), hartem T...
von majorsleague
Montag 15. März 2021, 19:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47569

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Mit mittlerweile -122 Punkten läuft es in Majors Bewährungscamp ausgezeichnet, nur der Herr Kamada hält es nicht für nötig, sich anzupassen.
Das ist mittlerweile ein so sicherer Wiederabstieg in Mättis Liga, daß ich schon mal anfange vorzufeiern :mrgreen:
von majorsleague
Mittwoch 13. Januar 2021, 18:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47569

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Wamangituka :wtf:
Das ist ja ein übles Ei, das da in deinem Nest liegt.

Ich hatte ihn ursprünglich auch gescoutet, aber aus Sorge um den Wiederaufstieg lieber 3 nichtspielende Stürmer aufgestellt.
Zum Glück, aktuell scheint das Bewährungscamp mit -90 Punkten ein Erfolg zu sein.
von majorsleague
Montag 11. Januar 2021, 21:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47569

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Hey DonMac, ich verfolge deinen konstanten Abstieg schon seit Beginn der Saison.
Respekt für das schlechte Händchen, bei der Zusammenstellung deiner Trümmertruppe.
:mrgreen:
von majorsleague
Montag 4. Januar 2021, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker
Antworten: 175
Zugriffe: 47569

Re: MINUS - Wir sind die Letzten! Der Classic-Klassiker

Moin Maetti,
Die Regatta Richtung Wiederaufstieg lässt sich gut an!

"Majors Bewährungscamp" nach der 14. Etappe aktuell Kurs -76°.

Aber Einhand-Minus-Segeln ist schon bitter...