Die Suche ergab 12 Treffer

von 21speiky
Mittwoch 19. Juli 2023, 07:23
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2234
Zugriffe: 134431

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Spielerpreise sind online.
von 21speiky
Dienstag 17. August 2021, 09:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren Triathlon 2021/22
Antworten: 52
Zugriffe: 12369

Re: Foren Triathlon 2021/22

Gerade mal einige Mannschaften durchgeklickt. Einiges ungewöhnliches dabei, aber die Mannschaft von PAT SCHERZINHO gehört für mich schon jetzt zu den Favoriten: Kramaric Haaland Paulinho Neuhaus Dorsch Baumgartinger Sedar Dardai Simakan Schlotterbeck Riemann (Esser) Danke für die Blumen, unter den ...
von 21speiky
Freitag 23. Juli 2021, 20:55
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Kaderdiskussionen
Antworten: 399
Zugriffe: 64418

Re: Kaderdiskussionen

So die erste von 3 Manschaften ist fertig 👍 Bin auf jeden Fall zufrieden, beim Mittelfeld konnte ich mich gar nicht richtig entscheiden, deswegen wurden es fast alle die ich wollte…Da ich Ducksch und Flick noch rausgenommen habe konnte ich mir dann auch noch Möller Daehli, den ich unbedingt wollte, ...
von 21speiky
Montag 1. Februar 2021, 15:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Größte Fehlgriffe ever
Antworten: 36
Zugriffe: 11739

Re: Größte Fehlgriffe ever

Benni007 hat geschrieben: Montag 1. Februar 2021, 14:18 Fagner (Abwehr, Wolfsburg, Saison 2012/2013)
Hartherz (Abwehr, Paderborn, Saison 2014/2015)
Also wenn du Davies da nicht rein zählst dann ist der Maßstab für Benni‘sche Verhältnisse aber niedrig angelegt :?:
von 21speiky
Freitag 29. Januar 2021, 22:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader
Antworten: 198
Zugriffe: 52641

Re: Der Sammelthread für alle Kader

Kobel
LACROIX - FRIEDRICH - Angelino (Bogarde, Thiaw)
HOFMANN - Grifo - Baumgartner - Wirtz (Coulibaly, Mbom, Tauer)
Haaland - Silva - KRAMARIC (Redan)

Gegangen sind : Bensebaini, Davies, Bellingham, Cunha

Allen viel Spaß weiterhin.
von 21speiky
Donnerstag 28. Januar 2021, 11:43
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2020/21
Antworten: 129
Zugriffe: 64679

Re: Foren Triathlon 2020/21

Danke für die Auswertung studenttrier. Im Vergleich zu euch stink ich in Liga 3 richtig ab, diesen Spieltag versaut es mir Mai extrem. Liga 1 und 2 laufen sehr gut, da darf es ruhig so weiter gehen. Bleibt auf jeden Fall spannend, mein Verfolger von den Reds ist halt auch eine harte Nuss 😉
von 21speiky
Freitag 27. November 2020, 21:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Foren-Triathlon 2020/21
Antworten: 106
Zugriffe: 29220

Re: Foren-Triathlon 2020/21

Das wäre in der Tat ne coole Sache wenn der Kicker da ne eigene Ruprik einführen würde.
Ansonsten sag ich einfach mal danke für deinen Einsatz studenttrier, schau jedes Mal mit Interesse hier rein. Läuft ja auch bisher ganz ordentlich...einzig in Liga 3 kann ich mit der Top Garde hier nicht mithalten.
von 21speiky
Dienstag 29. September 2020, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten - der News & Fährtenthread
Antworten: 224
Zugriffe: 57502

Re: Wechselt Klaassen doch noch?

Sutti hat geschrieben: Dienstag 29. September 2020, 11:35 ...

https://www.kicker.de/ajax-will-bremens ... fermeldung


Da wird Bremen wohl in die 2. Liga nach Kiel schauen, hat nur noch ein Jahr Vertrag und will schon länger ins Oberhaus...
von 21speiky
Dienstag 29. September 2020, 12:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4098
Zugriffe: 660181

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Rönnow wird auch nicht von der einen Bank zu anderen Bank wechseln...

https://www.ligainsider.de/frederik-roe ... lt-293871/
von 21speiky
Dienstag 22. September 2020, 13:45
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2020/21
Antworten: 129
Zugriffe: 64679

Re: Foren Triathlon 2020/21

Hab mich eben auch beworben, war noch in allen 3 Ligen in der Alten Triathlon Liga.
von 21speiky
Donnerstag 3. September 2020, 07:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: des kickers Erklärung für Sanchos Positionswechsel
Antworten: 1
Zugriffe: 1308

Re: des kickers Erklärung für Sanchos Positionswechsel

Damit der Kicker wie auf jeder Position einen Bayern Spieler an die Spitze setzen kann. Gnabry auf 1 und Coman auf 2 😂🙈
Genauso lächerlich vom Kicker wie die Benotung Sanchos!
von 21speiky
Freitag 7. August 2020, 20:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was sich zur neuen Saison ändert
Antworten: 336
Zugriffe: 102241

Re: Was sich zur neuen Saison ändert

Servus superfan92, Was mich interessieren würde, habt ihr Einfluss auf die Spielerpositionen? Da gibts Spieler zB von Leverkusen Bailey und Diaby die doch die gleiche Position spielen wie ein Sancho, Hazard, Gnabry, Coman etc. sind aber im Sturm gelistet. Ein Embolo spielte auch öfters im Mittelfeld...