Die Suche ergab 6854 Treffer

von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 19:37
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Re: Wie gut ist die Premier League?

Ich würde noch eine seit Jahren bekannte Ursache erwähnen, an der aber (zum Glück für die anderen) nie was gedreht werden wird: Die haben einfach viel zu viele Spiele und sind deshalb am Ende der Saison regelmäßig platt. Auch die Riesenkader scheinen sie davor nicht mehr zu schützen. Arsenal hatte ...
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 19:08
Forum: O.T.
Thema: Läuft
Antworten: 4
Zugriffe: 133

Re: Läuft

Andernorts läuft's auch gelegentlich: Laut der Internationalen Energiebehörde (IEA) fährt heute gut jedes zweite Elektroauto der Welt in China. Und in Deutschland? Da scheitert so ein popeliges Tempolimit am Schildermangel. Sagt sein Verkehrsminister. :lol: Wo ist da jetzt der kausale Zusammenhang?...
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 17:45
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 794
Zugriffe: 136989

Re: Deppenwelt: El Salvador - Der Hipster-Autokrat räumt auf

Herzlich Willkommen in LatAm. Diese Region (Ushuaia bis Ciudad Juarez) ist vor allem eines: Totaler Nonsense, als Kabuki-Theater verpackt. Deine Fragestellungen sind lieb bis zu naiv, schippern aber am zentralen Eisberg vorbei. Gilt auch für die zugrundliegende Berichterstattung. Wohlfühlerstweltli...
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 17:31
Forum: 1. Liga
Thema: Wie gut ist die Premier League?
Antworten: 6
Zugriffe: 61

Re: Wie gut ist die Premier League?

Und selbst das Flaggschiff City schafft es als Titelverteidiger nicht übers Viertelfinale. Gegen Real, was du geflissentlich unter den Tisch fallen lässt, weil es nicht in die Argumentation passt. :grin: Zur Erinnerung: Die letzten 10 Jahre CL: 6x PD, 3x PL, 1x Buli 5 Jahre: 3x PL, 1x PD, 1x Buli D...
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 16:05
Forum: 1. Liga
Thema: Das Ende naht
Antworten: 814
Zugriffe: 166571

Re: Das Ende naht

https://www.mz.de/sport/fussball/fc-aug ... ar-3827336


Wenn ihr noch 3 bis 4 Jahre wartet und um Platz 12 mitspielen könnt, sollte Europa dann auch für euch wieder drin sein.
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 16:01
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 171
Zugriffe: 12287

Schatzschneider 2.0

Bald isses so weit:
Spoiler
Show
Bild
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 15:55
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99994

Re: FC Bayern News

Ich find euren Hass auf den wirklich überzogen. Auch dass er null Selbstkritik zeigt ist qed nicht richtig. Ihr habt da echt so leicht traumatische Blockaden: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: Und das aus deinem Mund. Made my day. :lol!: :lol!: :lol...
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 788
Zugriffe: 64358

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

erpie hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 11:30 Es kommt noch schlimmer... :lol:
Falscher Triiet! :mrgreen:


viewtopic.php?f=2&t=5960&start=800
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 11:39
Forum: 1. Liga
Thema: Bayern München in der Champions League
Antworten: 249
Zugriffe: 16463

Re: Bayern München in der Champions League

McGi87 hat geschrieben: Donnerstag 18. April 2024, 10:51 [Hä? JK und Übergangslösung? Klinsi müsste doch sofort verfügbar sein oder? :drinkingdrunk: :smokingjoint:
:lol: Du bist ein Fuchs. :smokingjoint: :drinkingdrunk:

DB hat es auch nicht weit nach München. Eberl raus!
von Depp72
Donnerstag 18. April 2024, 11:36
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 794
Zugriffe: 136989

Deppenwelt: Mit einem Toten in die Bank

In der brasilianischen Millionenmetropole Rio de Janeiro hat eine Frau einen toten Mann im Rollstuhl zur Bank gebracht, um einen Kredit zu bekommen. „Sie versuchte, seine Unterschrift vorzutäuschen. Er war bereits tot in die Bank eingetroffen“, zitierte das Nachrichtenportal „G1“ den Polizeibeamten...
von Depp72
Mittwoch 17. April 2024, 23:14
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 134
Zugriffe: 59595

Re: Nur die KSV!

TiSa667 hat geschrieben: Mittwoch 17. April 2024, 20:46 https://www.liga-zwei.de/holstein-kiel- ... s-niehoff/

Niklas Niehoff, quasi ein Ur-Gladbacher. :wuerg:
Übliche Nahrungskette: Groß frisst klein. Willkommen im Profi-Fußball!
von Depp72
Mittwoch 17. April 2024, 23:12
Forum: 1. Liga
Thema: Der große deutsche Europapokal-Check
Antworten: 3
Zugriffe: 122

Re: Der große deutsche Europapokal-Check

FCB: Raus! Ohne wenn und aber. BVB: Kommt ganz knapp und mit Glück weiter, wenn Malen spielen kann. In den jeweiligen Ligen beide auf Augenhöhe und wohl mit ähnlichen Problemen. 1) Ohne wenn und aber falsch. Knapp, aber verdient. Kimmich gönne ich es. Arsenal hatte ich für reifer gehalten. Anderers...
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 15:32
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Erstens, um einen neuen Bundesligacup. Ein Spiel Zweitens, um den Unterschied zwischen Pöbel, der Maschinen kaputtschlägt die ihr Leben verbessern, und hier mit Einzeiler-Smileys durch das Forum rotzt, und intelligenten vorwärtsdenkenden Kreativen. Danke! Zum Glück nicht um Fußball. Intelligent, vo...
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 15:27
Forum: 1. Liga
Thema: Meisterkusen
Antworten: 30
Zugriffe: 593

Re: Meisterkusen

zwischenraum hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 15:22 Es entstehen also schon Verständnisprobleme, sobald
Das weltweite Zwischenraum-Problem. Ein Phänomen!
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 15:14
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Hammer! Granatenmäßig! Aber eine Frage: Um was geht's?
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 11:24
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: RIP Bernd Hölzenbein

JAF99 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 11:12 Ich war 1974 noch gar nicht geboren
Quasi die JU diesme Forums.
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 11:20
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 794
Zugriffe: 136989

Re: Deppenwelt: TV-Duell Voigt gegen Höcke

P.S.: Wir beide sollten aufpassen, nicht als Neuauflage von Don Camillo und Peppone in den Annalen von diesme Forum zu landen :love: Gutes Buch, brilliante Filme, aber anderes Land und eine andere Zeit. Wenn neben Zivilcourage etwas für eine Gesellschaft wichtig ist, dann verbal streiten. Wie frühe...
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 10:58
Forum: 1. Liga
Thema: RIP Bernd Hölzenbein
Antworten: 9
Zugriffe: 160

Re: RIP Bernd Hölzenbein

Ach du Scheiße! Neulich hab ich hier noch etwas gedankenverloren gelästert: Adeymi als Hölzenbein 2.0. 1974 habe ich BH nicht bewusst gesehen. Kenne das alles nur aus Berichten und Videos. 1980 in den UEFA-Cup-Finalspielen gegen Gladbach dann schon. 1981 noch einmal im DFB-Pokalfinale. Ein Spieler, ...
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 10:02
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 38
Zugriffe: 7713

Re: Diesme Kochstudio: Unterschätzt das Nudelwasser nicht

jeck3108 hat geschrieben: Dienstag 16. April 2024, 06:04 Abräumer mit begrenzten Fähigkeiten, daran besteht kein Mangel.
Es bräuchte nen Strategen mit Blick fürs große Ganze, der aus dem Zentrum der Küchenzeile heraus das Tempo dirigiert, das ein Rädchen ins andere greift.
JBs werden nicht jeden Tag geboren. :cool:
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 00:45
Forum: 1. Liga
Thema: Heute feiern alle Leverkusen
Antworten: 0
Zugriffe: 74

Heute feiern alle Leverkusen

...und das zu Recht. Vor gut zwei und sechs Jahren, war es die SGE. Ebenso großartig. Wollte nur mal dran erinnert haben. Ebenso wie an Kaiserslautern und Rot-Weiß Essen. Betzenberg und Hafenstraße. Back to Black.
von Depp72
Dienstag 16. April 2024, 00:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99994

Re: FC Bayern News

Wie immer: Nicht nachdenken oder nachlesen, kein Wort zum Thema. Leer, dumpf, defensiv, feige. Ein abgehängter Verlierer In mehr als vier Jahrzehnten habe ''ich'' genug gewonnen. Viel zu viel sogar. Besser gesagt: Der FCB hat sich für mich zu Tode gesiegt. Anfang vom Ende. Schade, aber nicht schlim...
von Depp72
Montag 15. April 2024, 23:40
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 111
Zugriffe: 2464

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

zwischenraum hat geschrieben: Montag 15. April 2024, 23:25 Bundesliga-Cup bleibt also in Menschenhand. Meiner Hand, zunächst.
Soll ja was werden :thumbup:
So wie die Tanne im Wald.
von Depp72
Montag 15. April 2024, 23:38
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 38
Zugriffe: 7713

Re: Diesme Kochstudio: Unterschätzt das Nudelwasser nicht

Das lohnt sich wirklich. Nur hab ich da immer nen logistisches Problem, wenn es mehr Leute sind, die verköstigt werden. Verlässlicher kann ich nicht die Küche in ein Schlachtfeld verwandeln und da ich die Erfindung des Geschirrspülers konsequent ignoriere, ist das dann nen hoher Preis, der zu zahle...
von Depp72
Montag 15. April 2024, 23:24
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1817
Zugriffe: 99994

Re: FC Bayern News

Die Pflachpfeiffendichte in Foren, und Ihre Fähigkeit sich gegenseitig zu verstärken, ist immer wieder erstaunlich . 95% reiner Trash. He said, she said und trallala. 5% echter Inhalt und sinnvolle Diskussion. Aber den zu finden ist so schmerzhaft. :thumbdown: Ein bekennender Masochist - Respekt! M...
von Depp72
Montag 15. April 2024, 21:27
Forum: O.T.
Thema: Diesme Kochstudio
Antworten: 38
Zugriffe: 7713

Re: Diesme Kochstudio

Vielleicht ja vielleicht überflüssig zu erwähnen, aber man sollte Nudel niemals mit kaltem Wasser "abschrecken" und auf Öl im Kochwasser gegen das Überkochen verzichten. Wir machen übrigens unsere Nudeln selbst mit dem Pastamaker von Philips. Dafür gibt es sogar Matrizen aus Bronze für di...