Die Suche ergab 6910 Treffer

von Depp72
Samstag 27. April 2024, 14:58
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 255
Zugriffe: 78862

Re: Musik vom Rest der Welt

König Boris neues Album ist insgesamt recht gelungen: https://www.youtube.com/watch?v=WjXNPFRtTOw
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 14:41
Forum: 1. Liga
Thema: 5 Jahre diesme Forum
Antworten: 0
Zugriffe: 2

5 Jahre diesme Forum

Wer hätte das damals gedacht? Well done, tcb! Vielen Dank für die Arbeit und Konstanz. Und danke an Meik fürs Erledigen des Jobs als Admin. Manchmal sicherlich eine undankbare Aufgabe. Allerdings sind wir ja inzwischen fast alle alte weiße Männer geworden. Ergo nicht weise, aber ruhiger, weil zwisch...
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 13:22
Forum: 2. Liga
Thema: Herzlich willkommen Hertha BSC!
Antworten: 155
Zugriffe: 34034

Re: Herzlich willkommen Hertha BSC!

:lol!: :lol!: :lol!: Herrlich, der Typ ist einfach knorke. https://derivates.kicker.de/image/upload/f_webp/c_crop%2Cx_0%2Cy_282%2Cw_3000%2Ch_1687/w_1000%2Cq_auto%2Ch_563/v1/2024/04/26/c31c222d-8702-4c24-bbbd-22b0bdb2a1b5.jpeg Pal Dardai über seine Schimpftirade auf dem Easen direkt nach Halbzeitpfif...
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 13:16
Forum: Amateurfußball
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 25
Zugriffe: 18232

Re: Alemannia Aachen

Hurra, hurra, die Alemannia ist wieder da. Tivoli reloaded. Die Freitagabendspiele dort gehörten in den 1970er und 80er Jahren zu den stimmungsvollsten. Ebenso wie aufm Betze sowie Bieberer Berg.

https://www.kicker.de/aachen-im-aufstie ... 63/artikel
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 13:12
Forum: Amateurfußball
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 25
Zugriffe: 18232

Re: Alemannia Aachen

„Schwiegermutters Liebling ist er sicher nicht“, sagt Geschäftsführer Eller im Gespräch mit 11FREUNDE. „Aber darf man diesem Menschen nicht die Hand reichen?" Eller spricht von einer „zweiten Chance“ und fragt: „Wollen wir diese Menschen in unserer Gesellschaft für immer zum Schweigen bringen?...
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 13:07
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 8904
Zugriffe: 840456

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

"99 Prozent verstehen Fußball nicht, da braucht man gar nicht zu reden.'' Andrej Kramaric nach dem Schlusspfiff über die eigenen Fans. "Ich habe ihn richtig angepackt wegen seines defensiven Verhaltens. Ich bin kein Laptoptrainer. Wir haben es auf dem Laptop hundertmal gezeigt. Ich habe es...
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 12:59
Forum: 1. Liga
Thema: Kennen Sie einen der Verdächtigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

sampenza hat geschrieben: Samstag 27. April 2024, 12:52 Ruanda hat eine Aufnahme allerdings schon strikt abgelehnt. Uns will doch Keiner.

Früher, als ihr noch Kohle hattet, wäre das anders gewesen. Black is back.
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 08:10
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 813
Zugriffe: 139739

Deppenwelt: Ein Besuch im nördlichsten Dorf der Welt

Eisbären, Eisbohrkerne und dick eingepackt. Forschung zum Klimawandel bei knackigen Minus-Temperaturen. Am Ende der Polarnacht Nur die Überwinternden sind geblieben, im Dienste der Wissenschaft: in monatelanger Dunkelheit und bei Temperaturen bis unter minus 40 Grad Celsius. Nun bricht der Lichtwint...
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 08:01
Forum: 1. Liga
Thema: Und wieder wird eine neue Sau....
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

TiSa667 hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 23:13 Guck an, der Bayernfan bettelt um die nächste Niederlage gegen Holstein. :wave:
Da treibt der Kieler doch glatt wieder eine neue Sau durchs Dorf.
von Depp72
Samstag 27. April 2024, 07:59
Forum: 1. Liga
Thema: Und wieder wird eine neue Sau....
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Amitaener hat geschrieben: Freitag 26. April 2024, 21:03 Gibt es absolut nix zu meckern. "Ehrlich währt am längsten" als gelebtes Prinzip. Ergebnis einer erfolgreichen Resozialisierung.
:lol:
von Depp72
Freitag 26. April 2024, 14:32
Forum: 1. Liga
Thema: Kennen Sie einen der Verdächtigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Re: Kennen Sie einen der Verdächtigen?

das bin 22 mal ich mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken und den Klamotten meines letzten Opfers. Offenbar hast du dich gestellt: https://www.bild.de/regional/ruhrgebiet/nach-krawallen-auf-schalke-42-der-69-gesuchten-sind-ermittelt-662b789950507b413fea4df9 Das ging rasch: 42 der 69 Gesuchten kon...
von Depp72
Freitag 26. April 2024, 13:45
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 529
Zugriffe: 128392

Fußballgeschichten: Das Lernen lernen

Freiburgs neuer Talenteschmied: "Ich musste das Lernen lernen" Als Spieler hat Benedetto Muzzicato einst sein Talent verschleudert. Genau davor will er im Breisgau ab dem Sommer junge Spieler bewahren. Lange hat er auf einen Trainerjob gewartet. Doch die Geduld, ist er sich sicher, hat si...
von Depp72
Freitag 26. April 2024, 11:35
Forum: 1. Liga
Thema: Kennen Sie einen der Verdächtigen?
Antworten: 8
Zugriffe: 92

Kennen Sie einen der Verdächtigen?

Aus dem Organ der Niedertracht. :cool: Es ist die größte Fahndung nach einem Bundesligaspiel, die es je in Deutschland gab. Die Gelsenkirchener Kriminalpolizei sucht 69 Verdächtige nach schweren Ausschreitungen letztes Jahr in der Arena auf Schalke. Unmittelbar nach dem Abpfiff der Partie zwischen ...
von Depp72
Freitag 26. April 2024, 11:07
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 813
Zugriffe: 139739

Deppenwelt: Heißen in 500 Jahren alle Japaner Sato?

In 500 Jahren könnten alle Japaner Sato heißen Sato könnte bis zum Jahr 2531 der einzige Nachname in Japan sein. Dies hat eine Hochrechnung unter der Leitung von Hiroshi Yoshida, Professor für Wirtschaft an der Tohoku-Universität, ergeben. Die Untersuchung ist Teil einer Kampagne, die es sich zum Z...
von Depp72
Donnerstag 25. April 2024, 01:16
Forum: 1. Liga
Thema: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot
Antworten: 231
Zugriffe: 22739

Re: The Good Mannschaft, the Bad Vorstand and the Ugly Trikot

Outtatime hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 02:16 ...und um noch auf die 10 Urls zu kommen, hier für Dich norddeutschen Flachländer noch ein wenig Spaß mit Hügeln:
Zählt das auch?
Spoiler
Show
Bild
von Depp72
Donnerstag 25. April 2024, 00:59
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 813
Zugriffe: 139739

Deppenwelt: KI-Hype trifft Realität

The End of Big Tech? Der KI-Hype trifft auf die ersten Spuren von Realität Große Anbieter schrauben klammheimlich ihre Erwartungen zurück, Start-ups machen kein Geld, und dahinter steht ohnehin meist Big Tech. Viele zentrale Fragen sind weiterhin offen Jeder Hype hat seinen Zyklus. Auf eine erste Ph...
von Depp72
Donnerstag 25. April 2024, 00:37
Forum: 1. Liga
Thema: Und wieder wird eine neue Sau....
Antworten: 16
Zugriffe: 198

Re: Und wieder wird eine neue Sau....

Durch das Dorf getrieben! Schweinerei! Auch München ist kein tierschutzfreier Rechtsraum. Der Eber sollte die mal alle zur Sau machen. Es ist mittlerweile schon eine Perversität wer sich in dieser " Berichterstattung "alles zu Wort meldet. Lodda tut sich da besonders hervor .... Und wer l...
von Depp72
Donnerstag 25. April 2024, 00:28
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 379
Zugriffe: 43465

Re: Werder Bremen Saison 23/24

micki2 hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 20:48 :lol: Otto Rehhagel, Otto Rehhagel...Du bist der Beste Mann :wave:
Du bist kein Flachmann, du bist... :mrgreen: :love:
von Depp72
Mittwoch 24. April 2024, 15:56
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 379
Zugriffe: 43465

Re: Werder Bremen Saison 23/24

125.000 Euro Geldstrafe. Naby Keita nagt jetzt am Hungertuch. Struktureller Bremer Rassismus gegen Afrikaner?

https://www.mopo.de/sport/fussball/mega ... r-blechen/
von Depp72
Mittwoch 24. April 2024, 12:30
Forum: O.T.
Thema: Deppenwelt
Antworten: 813
Zugriffe: 139739

Deppenwelt: Indien wählt

Und damit knapp 10 % der Weltbevölkerung. Sechs Wochen lang. Erste Ergebnisse werden für Anfang Juni erwartet. Auch in Indien, wie in zahlreichen anderen Teilen der Welt, suchen viele Wahlberechtigte offenbar einen ''starken Mann'' an der Spitze. Eine Wahl – fast eine Milliarde Wahlberechtigte Sechs...
von Depp72
Mittwoch 24. April 2024, 12:08
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 255
Zugriffe: 78862

Re: Musik vom Rest der Welt

Mal etwas Leises. Ein neuer Song von Clara Louise: https://www.youtube.com/watch?v=amZoDA49DHU
von Depp72
Mittwoch 24. April 2024, 10:41
Forum: 1. Liga
Thema: Buttersäure im Gästeblock
Antworten: 27
Zugriffe: 342

Re: Buttersäure im Gästeblock

Schalkerherzbube hat geschrieben: Mittwoch 24. April 2024, 09:33 du bist schon alt und nicht mehr besonders helle im Schädel.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und das ausgerechnet vom dümmsten anzunehmden User aller Zeiten. :lol!:
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 21:24
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 325

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

PPS: wo habe ich den Rücktritt von Frau Faeser gefordert? Du hast in deinem ersten Beitrag geschrieben: ''[...] falls nein, sollte Frau Fäser als oberste BND-Chefin die politische Verantwortung übernehmen.[/quote] Richtig ist, dass du Rücktritt nicht explizit formuliert hast. Parlamentarier oder Re...
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 15:36
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 325

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

PS: als Chefin des BMI trägt Frau Faeser die politische Verantwortung für die Spionage Abwehr. Also war diese meine Aussage gar nicht so falsch. Die war bzw. ist das Blödeste an dem Ganzen. Der Rest: Petitessen. Der Haftbefehl des Generalbundesanwaltes soll auf Informationen des BfV zurückgehen. Im...
von Depp72
Dienstag 23. April 2024, 10:15
Forum: O.T.
Thema: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet
Antworten: 25
Zugriffe: 325

Re: Mitarbeiter des AfD-Spitzenkandidaten Maximilian Krah verhaftet

Die Frage ist doch, ob Krah als Bundestagsabgeordneter darüber informiert wurde, dass Lian G. vor 10 Jahren schon als potentieller Doppelagent angesehen wurde? Falls ja, muss Krah sofort zurücktreten, falls nein, sollte Frau Fäser als oberste BND-Chefin die politische Verantwortung übernehmen. Wobe...