Die Suche ergab 66 Treffer

von superfan92
Mittwoch 20. September 2023, 17:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die häufigsten Herbsttransfers - Liga 1
Antworten: 26
Zugriffe: 5989

Re: Die häufigsten Herbsttransfers - Liga 1

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 20. September 2023, 15:35 Im kicker Artikel kostet Sabitzer nur 2,6 Mio. anstatt 2,7. :facepalm:
Danke, ist korrigiert 👍
von superfan92
Mittwoch 20. September 2023, 17:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Die häufigsten Herbsttransfers - Liga 1
Antworten: 26
Zugriffe: 5989

Re: Die häufigsten Herbsttransfers - Liga 1

Da haben doch die allermeisten Gebrauch gemacht von dem Feature, schön dass so viele noch aktiv dabei sind. Überraschend für mich, dass Xhaka nicht zu den Top10 bei den Neuzugängen zählt, der war ja denk ich auch zum Start nicht allzu häufig gewählt worden. Xhaka liegt ganz knapp dahinter auf Platz...
von superfan92
Mittwoch 30. August 2023, 17:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 5 Mainstreamer
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Re: Top 5 Mainstreamer

Insgesamt etwa 141.000 Teilnehmer*innen. 1. Boniface 39,7% 2. Sabitzer 39,1% 3. Dani Olmo 29,8% 4. Atubolu 25,1% 5. Musiala 19,0% Meine Vermutung ist, dass das die aktuellen Zahlen sind und damit beeinflusst von Späteinsteiger*innenteams. Zum 1. Spieltag war vermutlich Sabitzer vor Boniface. Nein, ...
von superfan92
Dienstag 8. August 2023, 23:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feedback Preisgestaltung Kicker
Antworten: 53
Zugriffe: 4989

Re: Feedback Preisgestaltung Kicker

Hallo allerseits, danke für euer - teils kritisches - Feedback zu den Marktwerten, das ich mit Interesse gelesen habe. Mal kurz drei Gedanken aus kicker-Sicht dazu: Natürlich werden wir niemals die perfekten Marktwerte für alle Bundesliga-Spieler finden. Dazu herrscht zu dem Zeitpunkt, an dem wir De...
von superfan92
Montag 24. Juli 2023, 11:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)
Antworten: 272
Zugriffe: 31053

Re: Spieler-Preise für Saison 2023/2024 (Prognose)

Bin schon enttäuscht, Openda wird quasi jeder im Kader haben und da sieht man ein gutes Beispiel für die Absurdität der Preise, denn Bülter und Ajorque bewegen sich in ähnlichen Sphären...(Onsiwo gleicher Preis!?) Mir ist zum Beispiel nicht ganz klar weshalb Ajorque so viel teurer ist als Guirassy....
von superfan92
Samstag 22. Juli 2023, 14:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonvorbereitungen abgeschlossen
Antworten: 116
Zugriffe: 14141

Re: Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Um auf eure Antworten (danke dafür!) kurz einzugehen: Danke Dir für die interessanten Vorab-Infos. :thumbup: Eine Frage dazu: Gilt die 25 Minuten Regel auch für die 2. und 3. Liga? Ja, gilt für alle Wettbewerbe und machen wir jetzt bei der Frauen-WM auch erstmals so. Beim Pro waren mir solche Abwehr...
von superfan92
Freitag 21. Juli 2023, 21:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Saisonvorbereitungen abgeschlossen
Antworten: 116
Zugriffe: 14141

Saisonvorbereitungen abgeschlossen

Wir haben uns wieder viele Tage eingeschlossen, um die Bundesliga-Marktwerte fürs kicker-Managerspiel 2023/24 zu erstellen. Heute sind wir fertig geworden 🙏 Wie in den letzten Jahren arbeiten wir dran, das Spiel weiterzuentwickeln und noch besser zu machen. Deswegen zwei Neuerungen vorab für euch zu...
von superfan92
Mittwoch 19. Juli 2023, 20:07
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164469

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

[...] Hey superfan, keine Sorge, ich hab dich nur zitiert, damit das hier nicht untergeht. Ich möchte einfach kurz mal Dankeschön für die Preisgestaltung ganz speziell in der 2. Liga sagen. Ich finde die dieses Mal richtig, richtig gelungen. Wenn ich unbedingt was kritisieren müsste, dann dass die ...
von superfan92
Mittwoch 12. Juli 2023, 14:14
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164469

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel. Und zur Einteilung Mittelfeld/Sturm: So hat Hertha BSC es auf seiner Homepage selbst ... Hallo Paul, danke für die Rückmeldung und erstmal vorweg: Ist alles nicht böse gemeint, bitte nicht falsch verst...
von superfan92
Mittwoch 12. Juli 2023, 12:10
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24
Antworten: 2529
Zugriffe: 164469

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2023/24

LOL, da haben sie bei der Hertha doch glatt Altmeister Pekarik vergessen!? Und nur zwei Spieler im Mittelfeld gelistet, die den Verein wohl beide noch verlassen. :mrgreen: Pekarik hat im Moment keinen gültigen Vertrag. Sobald er den hat, kommt er auch ins Managerspiel. Und zur Einteilung Mittelfeld...
von superfan92
Freitag 26. August 2022, 14:35
Forum: Weitere Managerspiele
Thema: Foren Triathlon 2022/23
Antworten: 44
Zugriffe: 14931

Re: Foren Triathlon 2022/23

Harry-Tony hat geschrieben: Dienstag 23. August 2022, 21:24 Der "Superfan" "haut ja ganz schön rein"!
Ich schaue mal, ob ich im Backend den Knopf dafür finde, die Managerspiel-Saison abzupfeifen :)
von superfan92
Montag 11. Juli 2022, 23:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel - Preisdiskussion
Antworten: 369
Zugriffe: 58386

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Das ist richtig. :wink: Trotzdem bin ich eben mal aus Spaß einige Vereine durchgegangen und konnte viele Positionsänderungen feststellen. Die witzigste Umstellung bisher fand ich bei Hoffenheim vor. Da wurde der langzeitverletzte Bogarde von der Abwehr ins Mittelfeld verschoben. Lg EFO Bogarde hat ...
von superfan92
Montag 11. Juli 2022, 23:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel - Preisdiskussion
Antworten: 369
Zugriffe: 58386

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

EFO hat geschrieben: Donnerstag 30. Juni 2022, 23:42 I Know Coach der Elftal. :wink:

Ich gebe mal die virtuelle Wette ab, dass Nkunku auch kommende Saison im Mittelfeld auftaucht. :cool: Falls doch im Sturm gebe ich ALLEN hier einen aus.

Lg EFO
Verschickst du die Getränke per Post? :)
von superfan92
Montag 11. Juli 2022, 23:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Managerspiel - Preisdiskussion
Antworten: 369
Zugriffe: 58386

Re: Managerspiel - Preisdiskussion

Ab Mittwoch/Donnerstag hat das Leben dann endlich wieder einen Sinn! Übrigens: Ich gehe mittlerweile fest davon aus, dass bspw. Nkunku als Stürmer gelistet sein wird. Ihr müsst euch nur mal die aktuellen Kaderlisten der Bundesligisten anschauen. Z.B. hier Leipzig: https://www.kicker.de/rb-leipzig/k...
von superfan92
Montag 4. Juli 2022, 11:24
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Preise sind da
Antworten: 15
Zugriffe: 3490

Re: Preise sind da

Atik hat nun einmal mehr im Sturm gespielt, Beste und Nikolaou mehr im Mittelfeld. Da hatten wir nicht viel Handlungsspielraum;)
von superfan92
Samstag 8. Januar 2022, 07:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)
Antworten: 63
Zugriffe: 19380

Re: Benni007: Alles wird gUt(h)! (Saisonthread 2021/2022)

Rabo87 hat geschrieben: Samstag 8. Januar 2022, 05:16 Weiß jemand für welche Variante Benni007 sich entschieden hat ?
Tatsächlich für volles Risiko. Lewy, Haaland, Schick.
von superfan92
Sonntag 26. Dezember 2021, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kicker server down?
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Re: kicker server down?

Sehr gut, danke für die Rückmeldungen :)
von superfan92
Sonntag 26. Dezember 2021, 21:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: kicker server down?
Antworten: 14
Zugriffe: 3369

Re: kicker server down?

Klappt es inzwischen wieder bei allen?
von superfan92
Mittwoch 15. Dezember 2021, 16:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Potenzielle neue Transferregeln - eure Meinung, bitte
Antworten: 86
Zugriffe: 15316

Re: Potenzielle neue Transferregeln - eure Meinung, bitte

Hi zusammen, erst einmal herzlichen Dank für den riesigen Input, den wir von euch erhalten haben. Ich wusste einfach, dass ihr das konstruktiv ausdiskutieren würdet. Klar herauskristallisiert hat sich bei euch die Meinung, dass am besten nicht vier, sondern ein Wechsel vorgezogen werden darf. Mit Bl...
von superfan92
Donnerstag 9. Dezember 2021, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Potenzielle neue Transferregeln - eure Meinung, bitte
Antworten: 86
Zugriffe: 15316

Potenzielle neue Transferregeln - eure Meinung, bitte

Hallo in die Runde, wie ihr wisst, arbeiten wir beim kicker seit geraumer Zeit intensiv daran, das Interactive-Managerspiel weiter zu verbessern. Zunächst haben wir es komplett mobil spielbar gemacht, dann haben wir die Regeln vor dieser Saison optimiert. Wir sind schon recht zufrieden - und trotzde...
von superfan92
Mittwoch 28. Juli 2021, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2737
Zugriffe: 296250

Re: Transferdiskussionen

Sagt mal, bin ich eigentlich verrückt geworden oder wurde Grahls Preis nach dem Frankfurt Transfer erhöht? Hätte schwören können, der war 0,5. Ist jetzt 0,7. Das war ein Übertragungsfehler. Zu dem Zeitpunkt war das Spiel ohnehin noch nicht freigegeben, es gab noch zwei, drei Anzeigefehler. 0,7 war ...
von superfan92
Dienstag 27. Juli 2021, 13:11
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22
Antworten: 1398
Zugriffe: 226832

Re: 3. Liga Interactive - Kampf um die Spitze 21/22

Mit 75 Punkten bin ich ganz ordentlich aus den Startlöchern gekommen. Ziel sind die Top 100, vielleicht kann ich ja sogar wieder um den Gesamtsieg mitspielen. Atubolu (8) - Tomiak (8), Strohdiek (2), Steinhart (4) - Neudecker (6), Atik (13), Cigerci (1), Gouras (17) - Mölders (4), Martinovic (4), Bi...
von superfan92
Dienstag 27. Juli 2021, 13:08
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 103700

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

So versuche ich`s, allerdings lässt der 1. Spieltag schon ernste Fragen zu, ob ich unter diesem Threadtitel überhaupt schreiben darf. 2. Liga ist und bleibt meine Schwachstelle offenbar :) Kolke (2) - Franke (6), Sobiech (2), Neidhart (6) - Kyereh (14), Appelkamp (9), Cueto (9), Skrzybski (-4) - Eck...
von superfan92
Donnerstag 15. Juli 2021, 19:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Preisgestaltung Spieler (Saison 2021/2022)
Antworten: 25
Zugriffe: 9313

Re: Preisgestaltung Spieler (Saison 2021/2022)

Ein paar Volltreffer hat Benni gelandet, teilweise aber auch mal eine Million vorbei :)