Die Suche ergab 11 Treffer

von Ostseepele
Samstag 3. Juli 2021, 09:39
Forum: 1. Liga
Thema: Italien macht das Forum sprachlos
Antworten: 40
Zugriffe: 7449

Re: Italien macht das Forum sprachlos

Klassespiel der Italiener, so machen die richtig Spaß. Sogar bei Führung weiter nach vorn gespielt..Klasse. Trotzdem weiß ich nicht, ob das die erfolgreichere Taktik ist als früher der Riegel. Gegen durchschnittliche Belgier (ohne E.Hazard, angeschlagener De Bruyne, mit dem BVB Trio Witsel, fünf Mo...
von Ostseepele
Montag 19. April 2021, 09:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Punkte 29. Spieltag
Antworten: 19
Zugriffe: 9599

Re: Punkte 29. Spieltag

Danke! Wie um alles in der Welt kommen die - 4 für angelino zu stande? Zur Halbzeit ausgewechselt, also muss er ja schlecht gewesen sein. Dass das ziemlich sicher von Anfang an so geplant war, interessiert den Kicker nicht. Stimmt :ironie: deswegen bekam Mukiele auch die 3,5 Hat bärenstarke Leistun...
von Ostseepele
Sonntag 7. Juli 2019, 13:08
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Elfer-Schützen je Team?
Antworten: 7
Zugriffe: 4538

Re: Elfer-Schützen je Team?

Beister in Uerdingen 05
von Ostseepele
Samstag 6. Juli 2019, 19:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 91659

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

https://www.bilder-upload.eu/thumb/a59521-1562424117.png Moritz Nicolas ist die Nr.1. Spielt gerade im ersten Testspiel und hält die Null fest. Genauso fängt es an... Und das gar nicht mal so schlecht, zwei tolle Paraden und ansonsten ziemlich sicher wirkend Die ersten 45min können sich sehen lassen
von Ostseepele
Samstag 6. Juli 2019, 13:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread
Antworten: 139
Zugriffe: 45367

Re: Bordstein statt Skyline - Suttis Saisonthread

Jawoll, wie hier schon angesprochen wurde Es kommt endlich ein bißchen Bewegung rein Ein kleine Auflistung von Spielern sind ja auch schon genannt, gelistet worden (wie immer die üblichen verdächtigen Wird interessant zu erfahren ob da wieder sämtliche Varianten durch diskutiert werden Nur da müssen...
von Ostseepele
Dienstag 2. Juli 2019, 16:42
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Wann geht's eigentlich los hier?
Antworten: 6
Zugriffe: 4484

Re: Wann geht's eigentlich los hier?

j.ko hat geschrieben: Dienstag 2. Juli 2019, 15:35 Also bei Kicker sollte es bald losgehen!
Die 3. Liga spielt schon übernächste Woche.
Und den aktuellen Zeitraum bis zum 1. Spiel gewährt Kicker sonst als.
3.Liga beginnt am 8.7. Oder 9.7.
Morgen soll der Spielplan raus kommen
von Ostseepele
Sonntag 30. Juni 2019, 15:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 91659

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Hi orangeblue Stark das einer mal den Anfang macht, finde ich großartig 💪 Da man ja weiß das du ein BGB bist und du wahrscheinlich dich diesbezüglich mit diesem Verein bestens aus kennst kann man ja hoffen das man beste Infos erhalten wird. Wie schätzt du die Chancen für Stindl unter dem neuen Trai...
von Ostseepele
Sonntag 30. Juni 2019, 15:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 91659

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Hi orangeblue Stark das einer mal den Anfang macht, finde ich großartig 💪 Da man ja weiß das du ein BGB bist und du wahrscheinlich dich diesbezüglich mit diesem Verein bestens aus kennst kann man ja hoffen das man beste Infos erhalten wird. Wie schätzt du die Chancen für Stindl unter dem neuen Trai...
von Ostseepele
Sonntag 30. Juni 2019, 10:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit Raute gegen die Flaute 19/20
Antworten: 268
Zugriffe: 91659

Re: Mit Raute gegen die Flaute 19/20

Hi orangeblue Stark das einer mal den Anfang macht, finde ich großartig 💪 Da man ja weiß das du ein BGB bist und du wahrscheinlich dich diesbezüglich mit diesem Verein bestens aus kennst kann man ja hoffen das man beste Infos erhalten wird. Wie schätzt du die Chancen für Stindl unter dem neuen Train...
von Ostseepele
Samstag 29. Juni 2019, 17:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19/20 Lewa oder Drmic ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8844

Re: 19/20 Lewa oder Drmic ?

Meinst du wirklich im 2mio Bereich
Würde ihn sogar noch tiefer einstufen
Letze Saison 3,3 und - 2 Punkte
Da geht doch was vom Preis
Aber zu günstig wäre auch nix, quasi mehr wie mainstreamer 😜
von Ostseepele
Mittwoch 5. Juni 2019, 18:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19/20 Lewa oder Drmic ?
Antworten: 21
Zugriffe: 8844

Re: 19/20 Lewa oder Drmic ?

Gute Einschätzung Stimm dir in einigen Punkten zu, bei Lewa wird wieder nichts passieren, da wird seit Jahren gepokert, denke so wird es auch wieder diese Saison Jovic wech gefällt, Patsche wird auf jeden Fall aufm Zettel stehn :P Reus? Noch so eine Saison traue ich ihm nicht zu (wenig verletzt, 30s...