Die Suche ergab 44 Treffer

von schurigel
Sonntag 17. März 2024, 15:40
Forum: O.T.
Thema: Musik vom Rest der Welt
Antworten: 251
Zugriffe: 76503

Re: Musik vom Rest der Welt

Held meiner Jugend, Steve Harley, hat diese Welt verlassen. Die drei Alben mit Cockney Rebel aus 73, 74 und 75 sind ganz großes Kino. Als Alben noch im ganzen hörbar waren https://open.spotify.com/album/6Ire6j2ka5iZ7cseRFIvI7?si=n2f-WryJSWq6vJWPPWL2oA https://open.spotify.com/album/4Kc4MLmc2TGtq5CQM...
von schurigel
Montag 11. März 2024, 08:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359809

Re: Spieltagspunkte IA

Winheld hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 22:49 Es wurde ein neues Blatt hinzugefügt, dass nur die Punkte der Rückrunde zeigt.

Das wären die bislang 4 besten Wintertransfers gewesen:
Demirovic 80 Pkt.
Beier 72 Pkt.
Grimaldo 67 Pkt.
Wirtz 66 Pkt.
Super und vielen Dank, das hat gefehlt. Bist einer von den Guten.
Grüsse R.
von schurigel
Sonntag 5. November 2023, 23:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1841
Zugriffe: 359809

Re: Spieltagspunkte IA

Ja leck, Dahmen Du Teufelskerl, wenn der auch schon punktet...

Bin auf die Schnelle gerechnet bei 88 Punkten und es könnte dadurch weiter nach oben gehen.
Holy shit.
von schurigel
Sonntag 10. September 2023, 10:17
Forum: 1. Liga
Thema: Wer wird neuer Bundestrainer?
Antworten: 264
Zugriffe: 38214

Re: Wer wird neuer Bundestrainer?

Stefan Kuntz.
Wird von den Türken hoffentlich bald entlassen und wäre sowieso mittelfristig besser als Flick gewesen. Das reicht erstmal bis zur EM

Genauso wichtig ist aber eine neue DFB Spitze, die den Karren seit Löws verpasstem Abgang nicht mehr flott kriegt.
Völliger Neustart mit jüngere Köpfen.
von schurigel
Montag 14. August 2023, 17:22
Forum: O.T.
Thema: Music from Hoell
Antworten: 785
Zugriffe: 172424

Re: Music from Hoell

Robbie (R.I.P.) und Ringo (leider ohne Levon)

goosebumps - The Weight

https://www.youtube.com/watch?v=ph1GU1q ... gForChange
von schurigel
Dienstag 1. August 2023, 20:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 89857

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Wie sich die "ersten Varianten" mittlerweile angleichen. Schade irgendwie :crazy: Bis vor Kurzem waren hier echt noch super spannende und interessante Teams am Start. Mittlerweile, wie seit Jahren, nur noch Mainstreamkauderwelschabschreibkader (Ein Wort) :lol!: Genau, echt öde, die x-te V...
von schurigel
Dienstag 4. Juli 2023, 20:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2701
Zugriffe: 288110

Re: Transferdiskussionen

Wenn Seoane der Toptrainer ist wie ihn viele auch in der Schweiz sehen, erreicht er mit uns trotzdem wenigstens Platz 8 oder 9. Lg EFO Mit dem jetzigen Kader niemals. Wer sollte denn da die Tore schießen? Und defensiv in der Mitte und außen sieht's genauso düster aus. Ohne substantielle Verstärkung...
von schurigel
Dienstag 4. Juli 2023, 20:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2701
Zugriffe: 288110

Re: Jonas Hofmann von Gladbach nach Leverkusen

Gladbach muss aufpassen nicht durchgereicht zu werden. Im Moment ist der Kader nicht wettbewerbsfähig, zu jung, zu schmal, zu durchschnittlich.
Und ob Seoane ein Team entwickeln und gleichzeitig stabil halten kann, muss sich erstmal weisen.
Als Gladbacher bin ich momentan sehr, sehr pessimistisch.
von schurigel
Mittwoch 4. Januar 2023, 19:32
Forum: O.T.
Thema: Music from Hoell
Antworten: 785
Zugriffe: 172424

Re: Virale Musik 403

Hoellenvaart hat geschrieben: Mittwoch 28. Dezember 2022, 18:48 https://www.youtube.com/watch?v=on-y9Pv-CJA

The lunatics have taken over the asylum
Schade eigentlich, dass er gehen musste.
Die Specials dürfen hier auch genannt werden, Rudy!
https://youtu.be/-OzRRbQs0HI
von schurigel
Dienstag 3. Januar 2023, 22:26
Forum: 1. Liga
Thema: Infantino macht Selfie am Sarg von Pelé
Antworten: 14
Zugriffe: 1331

Selfiewünsche

Umgekehrt hätte es eine Pointe werden können.
Schade eigentlich.
:evil:
von schurigel
Freitag 11. November 2022, 19:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660023

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Same here.

Wollte eigentlich Scally rausnehmen, der sowieso schon lange nervt.

btw: der Server läuft noch auf Sommerzeit!?
von schurigel
Donnerstag 20. Oktober 2022, 20:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 74495

Re: Der SdS-Thread 22/23

brob hat geschrieben: Donnerstag 20. Oktober 2022, 19:16 Überlege den Spieltag Schick draußen zu lassen und Millot zu bringen. Was denkt ihr? Aber am Ende knipst der Schick dann plötzlich 😂😜
Schick sitzt bei mir nur noch auf der Bank. Der hat definitiv versch******.
von schurigel
Dienstag 27. September 2022, 10:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660023

Re: Jetzt bricht Panik aus!

https://www.kicker.de/918839/artikel/hoffnung-bei-adli-entwarnung-bei-azmoun-und-schick Na ich denke dass es beide gegen Bayern schaffen, löst bei den Besitzern Erleichterung aus! Oder etwas nicht? :grin: Schick, mein einziger Totalausfall bisher. Gegen Bayern geht er auf die Bank. Lange genug hab ...
von schurigel
Freitag 29. Juli 2022, 17:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?
Antworten: 29
Zugriffe: 4039

Re: Kaderanalyse Eintracht Frankfurt - und auf wen soll ich jetzt verzichten?

Super Videos zu Frankfurt und Leverkusen.
Hilft enorm.
Bei Leverkusen hab ich mich gefragt, warum Diabys möglicher Wechsel kein Thema war.
Ist der vom Tisch?

Cheers
von schurigel
Montag 25. Juli 2022, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wanner
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Re: Wanner

wenn er in der BL ausgeliehen wird, gute Wahl.

Ansonsten in der Vorrunde kaum Einsatzchancen.
von schurigel
Mittwoch 29. Juni 2022, 10:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Feste Stammspieler nächste Saison
Antworten: 33
Zugriffe: 5158

Re: Feste Stammspieler nächste Saison

Okay, dann mal konkret gefragt:

Falls Kostic noch geht, wie seht Ihr Mittelfeld und Offensive bei der SGE?

Alario, Borre, Götze, Kamada, Lindström, Knauff, Sow, Rode...?
von schurigel
Montag 16. Mai 2022, 08:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 34. Spieltagspunkte IA
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Re: 34. Spieltagspunkte IA

Große Klasse Deine Statistiken.
Alles was man als Auswertungen braucht!

Vielen Dank und bis zur neuen Saison!

Cheers und gute Zeit!
von schurigel
Freitag 28. Januar 2022, 17:42
Forum: 1. Liga
Thema: Maxe geht ?!
Antworten: 41
Zugriffe: 6934

Re: Maxe geht ?!

#blackducksmatter hat geschrieben: Freitag 28. Januar 2022, 15:05 Fortan gibts nicht mehr nur Burnout-Ralle, sondern auch Burnout-Maxe ...
In Hohlbirnenkreisen sicher.
Die gibt's in Fußballforen und - stadien auch reichlich.
von schurigel
Freitag 28. Januar 2022, 14:59
Forum: 1. Liga
Thema: Maxe geht ?!
Antworten: 41
Zugriffe: 6934

Re: Maxe geht ?!

14:00 h ist PK https://www.kicker.de/61f3a89d27d457405d972ea8/liveticker "Eberl kämpft mit Tränen: "Ich bin erschöpft und müde" Das, was in den letzten 24 Stunden passiert sei, ist Ausdruck davon, warum er krank sei. Er sei nicht mehr in der Lage, diesen Job auszuüben. "Ich bin ...
von schurigel
Samstag 15. Januar 2022, 00:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Uphoff - ja oder nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2442

Re: Uphoff - ja oder nein?

Hab mir Eier genehmigt, obwohl mir KahnscheTestosteron-Sprüche noch nie was sagten.
Je nun, dann hoffe ich mal, er hat keine Böcke geschissen, äh geschossen.
Oder doch?
Klärt mich auf.
von schurigel
Freitag 14. Januar 2022, 12:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Uphoff - ja oder nein?
Antworten: 15
Zugriffe: 2442

Uphoff - ja oder nein?

Tendiere zur Bank.
Und Ihr so?
von schurigel
Freitag 24. September 2021, 15:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4096
Zugriffe: 660023

Re: Niakhaté kaputt

Niakhate alleine wäre noch ersetzbar,
aber meine Abwehr besteht aus folgendem Lazarett:

Boyata (immer mal wieder verletzt)
Uduokhai (unbestimmte Zeit)
Niakhaté (wochenlang)

aber immerhin habe ich noch die Punktemonster
Mavropanos
Scally
Sildillia (SCF)

Bullshit!
von schurigel
Dienstag 13. April 2021, 17:11
Forum: 1. Liga
Thema: Adolf: Flucht in den Westen?
Antworten: 38
Zugriffe: 8020

Re: Adolf: Flucht in den Westen?

Denn jetzt baggern ja nicht nur der kleine fette immer freundlich tuende Gladbach-Manager... Also fett ist er nicht, das muss ich zurückweisen, nur ein bißchen zu klein für sein Gewicht. Ansonsten hast Du natürlich recht. Aber was willst Du erwarten, wenn sein erklärtes Vorbild Uli H. ist, wie er z...
von schurigel
Dienstag 13. April 2021, 12:00
Forum: 1. Liga
Thema: chain reaction...
Antworten: 6
Zugriffe: 1985

Re: Hütter nächste Saison neuer Gladbach-Trainer

Wen holt nun die Eintracht? https://www.sportschau.de/regional/wdr/trainer-gladbach-sommer-100.html Super timing vor dem Duell am Samstag und das sage ich als VfL Supporter. Eberl wird mir immer unsympathischer. Die Eintracht vor einem Reset ohne Bobic und Adolf. Ob der Max gleich wieder ne Klausel...
von schurigel
Montag 12. April 2021, 09:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Noten 28. Spieltag
Antworten: 32
Zugriffe: 14345

Re: Noten 28. Spieltag

false10 hat geschrieben: Sonntag 11. April 2021, 22:15 Elf des Tages:
Sörloth, Silva
Sabitzer, Kamada
Lucoqui, Nilsson, Hector, Orban, Henrichs, Durm
Fährmann
Spieler des Tages:
Kamada
:think:
Der 28.Spieltag ist, wenn ich nicht total daneben liege, noch gar nicht beendet (HOF-LEV).

Wie kann es da schon eine Elf des (Spiel)Tages geben?

cheers!