Die Suche ergab 37 Treffer

von tooly
Dienstag 6. Dezember 2022, 11:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Bei mir lief der 3. Spieltag schlecht. Nur 34 Punkte sind es geworden, in der Abwehr haben sich 4 von 5 Spielern aus dem Turnier verabschiedet und Musiala ist auch ausgeschieden. Dazu musste auch Sterling abreisen, so dass nur noch eine Rumpftruppe übrig geblieben ist. Mit folgenden Spielern bin ich...
von tooly
Mittwoch 30. November 2022, 15:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Oha, da habe ich mit Tchouameni ja nochmal richtig Glück gehabt. Da Theo rausfällt, muss ich in der AW nun auf Nuno Mendes' Einsatz für Portugal hoffen. Im Sturm tut sich mit Duke eine vierte Alternative zu Messi/Olmo/Füllkrug auf. Messi sollte gesetzt sein, unser aller Füllkrug würde ich auch von ...
von tooly
Dienstag 29. November 2022, 08:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Moin, bei stehen aktuell 68 Punkte und Fernandes müsste ja auch 21 bis 23 Punkte beisteuern. Noppert 6 Maehle 2, Bereszynski 4, Alderweireld 6 Pedri 4, Mount 4, Bruno Fernandes?, McKennie 6 Mbappé 23, Griezmann 11, Sterling 2 Sterling und Pedri für Messi und Tielemans hat sich leider nicht ausgezahl...
von tooly
Freitag 25. November 2022, 11:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Zum Start sind es bei mir 75 Punkte geworden. Damit bin ich ganz zufrieden. Tor: Noppert 10 Abwehr: Pavard 0, Maehle 2, Alderweireld 3 (Bereszynski 0, Varela) Mittelfeld: Bruno Fernandes 15, Mount 8 , McKennie 6, Tielemans 0 Sturm: Mbappé 14, Messi 7, Griezmann 10 Mit den Transfers habe ich mir sehr...
von tooly
Montag 21. November 2022, 18:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Noppert spielt, schöner Mist :pukey: Mit dem hätte ich nu nicht gerechnet: Der kann aus der Dachrinne saufen, ist eher was für Basketball-Teams :think: :think: Ich verstehe das Problem nicht. Am 0,5er musste man ja nicht sparen. Gerade bei der unklaren Torwartsituation bei den Holländern musste man...
von tooly
Sonntag 20. November 2022, 13:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39540

Re: Wm-Spiel ist online

Ich gehe mit folgender Truppe an den Start: Tor: Holland Abwehr: Pavard, Maehle, Alderweireld (Carter-Vickers, Varela) Mittelfeld: Bruno Fernandes, Mount, McKennie, Tielemans Sturm: Mbappé, Messi, Griezmann Rest 0,5. Da ich es schwierig fand 100%ige Stammspieler zu finden, habe ich noch 2 Backups ei...
von tooly
Montag 5. September 2022, 11:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Wechsel nach Katastrophenstart
Antworten: 17
Zugriffe: 2547

Re: Welcher Wechsel nach Katastrophenstart

Ich glaube wir sprechen allesamt vom Selben nur irgendwie aneinander vorbei 😅 Das Gefühl habe ich irgendwie nicht :grin: Du willst Geld sparen, indem du Thuram nicht holst. Wie Fussel aber richtig schreibt, bringt es nichts wenn man beim Septemberwechsel Geld zurücklegt. Denn man kann den Wechsel i...
von tooly
Freitag 26. August 2022, 08:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23661

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Egal, ob und wie man das neue Transferfenster nutzt: man hat im Winter 4 Wechselmöglichkeiten. Wenn man den Wechsel jetzt vornimmt, kann man diesen im Winter ja rückgängig machen und hat dann wieder 4 Wechseloptionen zur Verfügung.
von tooly
Donnerstag 11. August 2022, 15:59
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115828

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Bei mir verlief der Saisonstart holprig (viele Verletzungen), aber die Leistungen waren schon recht ordentlich. In der Abwehr sind nur noch 2 Stammspieler von ursprünglich 5 übrig. Belkahia und Boeder sind langzeitverletzt, Ehlers hat seinen Stammplatz verloren. Dazu kamen jetzt noch Ausfälle von Ka...
von tooly
Freitag 22. Juli 2022, 19:23
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23
Antworten: 1377
Zugriffe: 115828

Re: 3 Liga Interactive-Kampf um die Spitze 22/23

Mein Team für die neue Saison:

Voll (Gebhardt)
Seegert, Ehlers, Belkahia (Boeder, Rosenlöcher)
Taz, Deichmann, Kade, Arslan (Dittgen, Chato)
Schäffler, Testroet, Lakenmacher (Borkowski)

Viel Spaß und Erfolg euch allen :clap:
von tooly
Montag 7. Februar 2022, 14:21
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22
Antworten: 469
Zugriffe: 103710

Re: 2. Liga Interactive: Kampf um die Spitze 2021/22

Ich bin auch fast gleich auf mit euch. Platz 6.159! :clap: Nachdem die Hinrunde eine Vollkatastrophe war, läuft es im neuen Jahr aber zumindest etwas besser, auch wenn die Personalsituation ziemlich schlecht ist. Kyereh nach Afrika-Cup verletzt zurückgekommen, Bülter seltsamerweise kein Stammspieler...
von tooly
Dienstag 23. März 2021, 16:37
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Die letzten beiden Spieltage waren/sind ja leider sehr zerstückelt. Trotzdem ein kurzes Zwischenfazit dazu: am 25. Spieltag stehen aktuell 34 Punkte zu Buche (Mainka, Mühling und Lee offen) und am 26. Spieltag 43 (Mühling und Lee offen). Ist ganz in Ordnung, aber wirklich weiter nach vorne kommt man...
von tooly
Dienstag 9. März 2021, 10:38
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Auswertung 24. Spieltag

So langsam geht es in die entscheidende Saisonphase. Der 24. Spieltag ist (bis auf das Nachholspiel) Geschichte und hat 65 Punkte eingebracht. Es läuft aktuell! Leider ist Mühling kurzfristig ausgefallen. Ich hoffe, dass Kerk mich nicht dafür bestraft, dass ich ihn erstmals auf der Bank gelassen hab...
von tooly
Dienstag 2. März 2021, 10:49
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Auswertung 23. Spieltag

Der 23. Spieltag wurde jetzt ausgewertet und es wurden solide 46 Punkte. Leider war Simon gestern wieder schwach, so dass ich keine Verbesserung mehr erreichen konnte. Auch ein bisschen ärgerlich, dass das Festhalten am schwächelnden Kerk nicht belohnt wird. Wanitzek hätte 7 Punkte mehr eingebracht....
von tooly
Mittwoch 24. Februar 2021, 11:11
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Beim Gegentor sieht Burchert halt wirklich saudämlich aus, weil er komplett überrascht ist, dass der Ball einschlägt. Letztendlich hätte er ihn aber wohl wirklich nicht halten können... Das Nachholspiel hat die erhoffen Punkte gebrachten. Srbeny (17), Mainka (5) und Schonlau (5) haben ordentlich gel...
von tooly
Mittwoch 24. Februar 2021, 08:41
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Bei mir lief der 22. Spieltag auch nicht so toll. Nur 1 Tor und insgesamt 26 Punkte. Trotzdem geht es ein paar Plätze hoch auf Rang 87. Dank der beiden Tore von Srbeny und den Assists von Mainka und Schonlau im Nachholspiel dürfte es nochmal einen ordentlich Schub geben! Damit dürfte ich im Normalfa...
von tooly
Samstag 20. Februar 2021, 09:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Silva
Antworten: 24
Zugriffe: 5953

Re: Silva

Ja. Ich glaube, es zählt dann nicht mehr in die Tageswertung aber in die Gesamtwertung schon. Ok, danke dir. Auch Spieltags Wertung wird aktualisiert. Die Spieltagsswertung wird zwar aktualisiert, aber das hat keine Auswirkungen mehr auf den Tagessieg. Das meinte der Lutz wahrscheinlich.
von tooly
Montag 15. Februar 2021, 13:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Hätte ein super Spieltag werden können, wenn ich Mühling nicht wegen seines Bankplatzes am Freitag noch kurzfristig aus der ersten Elf genommen hätte. So sind es immer noch 49 Punkte, aber damit geht ein paar Plätze bergab (jetzt 119.). Gersbeck 2, Mainka 13, Schonlau 4, Raum 4, Wanitzek 2, Kerk -4,...
von tooly
Mittwoch 10. Februar 2021, 08:20
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Ich habe Fejzic als Backup genommen. So war eine günstige Torwartkombi möglich. Fejzic hatte zwar zwischenzeitlich den Stammplatz verloren, aber mittlerweile scheint er wieder gesetzt zu sein.
von tooly
Mittwoch 10. Februar 2021, 07:23
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Die Abwehr könnte noch besser sein. Wo ist Danso? :grin: Auch von Srbeny bin ich nicht überzeugt. Hier wäre Zoller die richtige Wahl gewesen. Fazit: Setzen, 6! :ironie: Bochum hatte ich vor der Saison gar nicht so auf dem Schirm. Habe voll auf Paderborn gesetzt :| Bei den Wechseln hab ich auf die E...
von tooly
Mittwoch 10. Februar 2021, 07:17
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Das war nur auf die Elfer bezogen. Bisher gab es für die Teams in der Rückrunde keine. Zulj war überragend und Kerk zumindest solide. Vor allem dafür, dass Osnabrück nur 1 Tor in der Rückrunde geschossen hat!
von tooly
Dienstag 9. Februar 2021, 22:35
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Gersbeck 8, Raum 5, Mainka ?, Schonlau ?, Kerk 10, Mühling 10, Lee 17, Zulj 13, Terodde 12, Hofmann 6, Srbeny ? Dein Mittelfeld ist die 💣 schlechthin! Die Verteidigung auch genial. Dazu noch Terodde❕ Wahnsinn! Gersbeck habe ich leider nur im Classic Modus genommen. 😒 Ein Wahnsinnsteam .... Die Abwe...
von tooly
Dienstag 9. Februar 2021, 22:30
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Geniale Mannschaft. Vor allem das Mittelfeld. Für LEE hatte das Geld bei mir ja nicht mehr gereicht. Aber mit KERK bin ich bis dato auch ganz zufrieden. Welchen Platz im Gesamtranking hast du mit dieser tollen Truppe? Momentan auf Platz 108. Glückwunsch! Da war ich relativ zu Beginn der Saison auch...
von tooly
Dienstag 9. Februar 2021, 22:24
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

Gersbeck 8, Raum 5, Mainka ?, Schonlau ?, Kerk 10, Mühling 10, Lee 17, Zulj 13, Terodde 12, Hofmann 6, Srbeny ? Dein Mittelfeld ist die 💣 schlechthin! Die Verteidigung auch genial. Dazu noch Terodde❕ Wahnsinn! Gersbeck habe ich leider nur im Classic Modus genommen. 😒 Ein Wahnsinnsteam .... Gersbeck...
von tooly
Dienstag 9. Februar 2021, 21:57
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21
Antworten: 642
Zugriffe: 173049

Re: 2.Liga Interactive: Kampf um die Spitze 20/21

81 Punkte und noch Srbeny, Schonlau und Mainka offen :grin: Gersbeck 8, Raum 5, Mainka ?, Schonlau ?, Kerk 10, Mühling 10, Lee 17, Zulj 13, Terodde 12, Hofmann 6, Srbeny ? Heftiger Spieltag... Durch die Spielabsage in Paderborn habe ich aber leider keine Chance auf den Spieltagssieg gehabt. Geniale...