Die Suche ergab 308 Treffer

von Volley1954
Sonntag 9. Oktober 2022, 11:44
Forum: 1. Liga
Thema: SGE Saison 22/23
Antworten: 78
Zugriffe: 8493

Es ist und bleibt, wie es schon immer war

Sehr geehrte, es ist und bleibt wohl so, wie schon seit Jahrzehnten ist und wird sich wohl auch niemals ändern: Jeder Tabellenletzte tröstet sich in seiner schwierigen Lage beim Blick auf den Spielplan und murmelt ein kleines Gedichtlein vor sich hin: "Und denkst Du schon, es geht nicht mehr, k...
von Volley1954
Freitag 30. September 2022, 16:53
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2022/2023
Antworten: 358
Zugriffe: 34595

Malmö FF will keine weiteren Union-Fans

Sehr geehrter Sandro, https://www.kicker.de/malmoe-ff-will-keine-weiteren-union-fans-919514/artikel Da habt Ihr ja morgen die besten Chancen, mal bei den SGE-Fans (siehe Barcelona) nachzufragen, wie es geht, trotzdem an Tickets zu kommen. Immer die Experten ranziehen!! Gutes Gelingen, aber nur dafür...
von Volley1954
Donnerstag 29. September 2022, 09:51
Forum: O.T.
Thema: Annalena Baerbock wird Aussenministerin
Antworten: 95
Zugriffe: 11923

Re: Annalena Baerbock wird Aussenministerin

Sehr geehrter erpie, ich gebe zu, ich habe die Dame schwer unterschätzt, damals im Wahlkampf. Mittlerweile ziehe ich vor ihr meinen nicht vorhandenen Hut. Wenn ich mir vorstelle, wie ihr Vorgänger, der Heiko aus dem Saarland, in der jetzigen Krisenzeit weiter rumeiern würde, nur ja nicht irgendjeman...
von Volley1954
Donnerstag 29. September 2022, 09:44
Forum: Leichtathletik
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum 65., Harald Schmid
Antworten: 0
Zugriffe: 3039

Herzlichen Glückwunsch zum 65., Harald Schmid

Dehr geehrte,

https://www.kicker.de/ich-war-halt-ziem ... 19/artikel

Ein großartiger Mensch und Sportler.

Schöne Grüße
von Volley1954
Samstag 17. September 2022, 11:54
Forum: 1. Liga
Thema: Is Derby-Time
Antworten: 12
Zugriffe: 1428

Re: Is Derby-Time

Sehr geehrter Harry-Tony, ja, so ändern sich die Zeiten. Früher begannen im alten kicker-Forum spätestens drei Wochen vor diesem Derby-Termin die Vorschauberichte und Prognosen aus beiden Lagern knapp bis zum Exzess. Man drehte durch. Ein Jahr, ich weiss nicht mehr genau wann, standen beide Teams im...
von Volley1954
Donnerstag 8. September 2022, 16:27
Forum: 1. Liga
Thema: Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker
Antworten: 2
Zugriffe: 698

Union Saint-Gilloise, mal wieder Klasse, lieber kicker

Sehr geehrte, der kicker über den heutigen Gegner von Union Berlin: https://www.kicker.de/wie-viel-maerchen-steckt-wirklich-in-union-saint-gilloise-916485/artikel Also so was, gar fürchterlich, diese Belgier: Sie nutzen für ihre Transfers moderne Methoden wie Algorithmen und Datenbanken. Das ist abe...
von Volley1954
Donnerstag 8. September 2022, 09:53
Forum: 1. Liga
Thema: SGE Saison 22/23
Antworten: 78
Zugriffe: 8493

Spruch zum CL-Auftakt

Sehr geehrte, ich weiss, uralt, nicht mehr zeitgemäss, aber sehr passend: "Lehrjahre sind keine Herrenjahre". Das sollte die SGE nach dem CL-Auftakt beherzigen, sich nicht grämen, wie man abgezockt wurde und das daraus Gelernte in den nächsten Spielen beherzigen, einfach cleverer auftreten...
von Volley1954
Donnerstag 1. September 2022, 09:06
Forum: 1. Liga
Thema: SGE Saison 22/23
Antworten: 78
Zugriffe: 8493

Gestern abend, Abschiedsspiel für AMFG14

Sehr geehrte,

für alle, die das Abschiedsspiel für Alexander Meier verpasst haben, noch einmal eine kuze Würdigung:

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/e ... 58621.html

Schöne Grüße
von Volley1954
Donnerstag 11. August 2022, 09:09
Forum: 1. Liga
Thema: Frühere Rente für tcb!!!!!!!!!!
Antworten: 1
Zugriffe: 656

Frühere Rente für tcb!!!!!!!!!!

Sehr geehrte, Frau Nancy F., die wo unsere Innenministerin ist, fordert eine frühere Rente für alle, die wo ehrenamtlich für die Allgemeinheit tätig sind: https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/innenpolitik/id_100037696/ehrenamt-nancy-faeser-schlaegt-frueheren-renteneintritt-fuer-ehrenamtle...
von Volley1954
Samstag 6. August 2022, 10:00
Forum: 1. Liga
Thema: Sehr geehrte SGE-Ultras
Antworten: 65
Zugriffe: 5386

Sehr geehrte SGE-Ultras

Sehr geehrte SGE-Ultras, habt Ihr gestern eigentlich den Gipfel Eurer unerschütterlichen Dämlichkeit begriffen? Ich fürchte, nein. Dem eigenen Torhüter vor dem Kimmich-Freistoss die Sicht zu vernebeln? Wie bescheuert darf man sein? Aber wahrscheinlich fandet Ihr das gaaaaaaaaaaaaanz toll. Entgeister...
von Volley1954
Freitag 15. Juli 2022, 10:48
Forum: 1. Liga
Thema: SGE Saison 22/23
Antworten: 78
Zugriffe: 8493

Re: SGE Saison 22/23

Mein lieber Freund,

also welcome back mit diesem zeitlosen Liedelein:

https://www.youtube.com/watch?v=ZUCE-_fCdEA

Beste Grüße
von Volley1954
Freitag 24. Juni 2022, 09:12
Forum: 1. Liga
Thema: Jähes Ende einer Karriere
Antworten: 7
Zugriffe: 1446

Re: Jähes Ende einer Karriere

Sehr geehrte, und, nicht ganz unwichtig, nabenbei ein Lob für beide Seiten über die Art und Weise der Vertragsauflösung. Ich weiss natürlich nicht, was im einzelnen gesprochen wurde. Aber es ging so ab, daß alle Beteiligten erhobenen Hauptes aus der Sache herauskamen, ohne die übliche Schmutzwäsche....
von Volley1954
Mittwoch 25. Mai 2022, 16:23
Forum: Eishockey
Thema: WM 2022
Antworten: 17
Zugriffe: 19652

Re: WM 2022

Sehr geehrter Eddy,

hoffen wir das beste für das Viertelfinale.
Es sollte klappen, denke ich, denn Tschechien ist dieses Jahr bei weitem nicht, was es einmal war.

Schöne Grüße
von Volley1954
Samstag 21. Mai 2022, 09:58
Forum: 1. Liga
Thema: 36000 Zuschauer
Antworten: 9
Zugriffe: 2072

Re: 36000 Zuschauer

Sieh dir die Austragungsorte des europäischen Supercups in der Vergangenheit an. In der Regel wurden Orte und Länder gewählt, die nicht für Spitzenfußball stehen. Und das ist auch okay so. Das ist ein guter Rahmen, um auch dort mal die Top-Vereine und -Spieler hinzubringen. Es hat sich auch noch ni...
von Volley1954
Freitag 6. Mai 2022, 10:12
Forum: 1. Liga
Thema: Vorschau SGE - Glasgow Rangers
Antworten: 10
Zugriffe: 1775

Vorschau SGE - Glasgow Rangers

Sehr geehrte,

welcher Freund des runden Leders erinnert sich nicht an den April 1960, als dieses Match schon einmal stattfand?
Für die jüngeren hier als kleine Stütze:

https://www.youtube.com/watch?v=aKUR81dEqJc

Schöne Grüße
von Volley1954
Donnerstag 5. Mai 2022, 16:50
Forum: O.T.
Thema: Dieser Petition schliesse ich mich an
Antworten: 7
Zugriffe: 1820

Dieser Petition schliesse ich mich an

Sehr geehrte, https://www.spiegel.de/kultur/offener-brief-an-olaf-scholz-einmal-huehnchen-in-erdnusssosse-aber-ohne-erdnuesse-a-f37c344d-a3f2-4264-bebe-90803308bed2 In der Hoffnung, damit langsam mal Schluss damit ist, dass jede/jeder meint, seinen/ihren unmassgeblichen Senf abgeben zu müssen. Schön...
von Volley1954
Donnerstag 5. Mai 2022, 16:39
Forum: 1. Liga
Thema: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

Re: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Sehr geehrter McGi87, ja der G-Block damals, gebe ich zu, kein unbedingtes Pluszeichen. Ich war damals auch ein G-Block-Steher. War also irgendwie strange, da man in diesem Block leicht mal was aufs Maul bekam, wenn man eine andere Meinung hatte als die G-Block-Capos zur aktuellen SGE-Mannschaft, ge...
von Volley1954
Donnerstag 5. Mai 2022, 13:51
Forum: Eishockey
Thema: DEL Playoffs Finale
Antworten: 6
Zugriffe: 4987

Re: DEL Playoffs Finale

Sehr geehrter Eddy, dem ist nicht hinzuzufügen. Verdienter Meister, die Eisbären aus Berlin, auch wenn man ihnen sämtliche Steine in den Weg legte, spielplanmässig. Nur eine Anmerkung aber doch zu denen: Ihr ewiges Gekreische: "Dynamo; Dynamo", als wäre man noch VEB Eishockey wie 1989 und ...
von Volley1954
Donnerstag 5. Mai 2022, 13:42
Forum: 1. Liga
Thema: SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer
Antworten: 3
Zugriffe: 1113

SG Eintracht Frankfurt knackt die Schallmauer

Sehr geehrte, es ist passiert, was sich noch vor ein paar Jahren niemand vorstellen konnte. Über 100TSD Mitglieder bei der SG Eintracht Frankfurt!!!!!!!!!! Ein Verein, der mittlerweile eine Vorbildfunktion in Deutschland erreicht hat in Bezug auf Anti-Rassismus, Anti-Frauenfeindlichkeit etc. Jedes M...
von Volley1954
Freitag 18. März 2022, 09:05
Forum: 1. Liga
Thema: Viertelfinale Euro-League
Antworten: 19
Zugriffe: 4383

Re: Viertelfinale Euro-League

Sehr geehrter JAF99,

wo Du recht hast, hast Du recht.

HINTIII-Grüße
von Volley1954
Freitag 18. März 2022, 09:01
Forum: O.T.
Thema: Was zum Ukrainekomflikt
Antworten: 11
Zugriffe: 2360

Re: Was zum Ukrainekomflikt

Udo,

hier ein Beitrag speziell für Dich:

https://www.spiegel.de/kultur/querdenke ... 623a7e412c

Unschöne Grüße
von Volley1954
Freitag 18. März 2022, 08:48
Forum: 1. Liga
Thema: Sehr geehrte
Antworten: 3
Zugriffe: 1138

Re: Sehr geehrte

Sehr geehrter Depp,

danke fpr diese warmen Worte.
Und dazu dieses Liedelein:

https://www.youtube.com/watch?v=ZUCE-_fCdEA

Schöne Grüße
von Volley1954
Freitag 18. März 2022, 08:42
Forum: 1. Liga
Thema: Viertelfinale Euro-League
Antworten: 19
Zugriffe: 4383

Re: Viertelfinale Euro-League

Sehr geehrter Herr Brazzo, danke für die Aufmerksamkeit zu diesme Wettbewerb. Es war mal wieder typisch: SGE heiss bis zur letzten Sekunde, danke HINTIIIIII, auch wenn das als Eigentor gewertet wurde, es war allein Martin Hinteregger und seinem Einsatz zu verdanken. Bayer Leverkusen wie üblich jede ...
von Volley1954
Donnerstag 17. März 2022, 13:57
Forum: O.T.
Thema: Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus
Antworten: 2
Zugriffe: 1025

Oskar Lafontaine tritt aus der Linkspartei aus

Sehr geehrte, https://www.spiegel.de/politik/deutschland/linke-oskar-lafontaine-tritt-aus-partei-aus-a-1e17736f-40be-413f-a6f8-45581c758c90 Zum letzten Male hoffentlich hat sich damit ein Opa gemeldet, dessen Zeit, in der man noch auf ihn hörte, längst abgelaufen ist. Immer wieder peinlich, wenn jem...