Die Suche ergab 3747 Treffer

von Atlan
Mittwoch 20. Januar 2021, 08:47
Forum: O.T.
Thema: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!
Antworten: 2687
Zugriffe: 84478

Re: W I T Z (ig) Anekdoten Wahrheiten Fakten ?!?!?!

Bridget hat geschrieben:
Mittwoch 20. Januar 2021, 01:52
FIFA - KLUB - WM mit Fans



Die FIFA plant, die Klub – WM Anfang Februar mit Zuschauern auszutragen.


Wie der Weltverband am Montag bekannt gab, ist der Kartenvorverkauf für das Turnier, das vom 1. bis 12. Februar in Katar stattfindet, gestartet worden.
Sehr witzig! Total lustig!
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 23:49
Forum: O.T.
Thema: Faltenfratze's last strikes
Antworten: 412
Zugriffe: 18806

Re: Faltenfratze's Corona-Desaster setzt sich fort

So ein Virus aber zeigt sich von einem Grenzschild zwischen Hessen und Thüringen unbeeindruckt. BRD einfach viel zu klein für große Differenzierungen in dieser Frage. Gebe Dir aber prinzipiell Recht, dass die Politik schwer versagt. Schon nach der ersten Welle im Frühjahr 20 ist Prophylaxe für die ...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 18:47
Forum: 1. Liga
Thema: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen
Antworten: 33
Zugriffe: 419

Re: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen

Gesetzlich ist er mit 23 erwachsen. Aber das ist für mich noch ein Alter wo man halt noch gewisse Flausen hat. Wichtig ist, dass er daraus lernt und merkt, dass er mit seinem Verhalten auch das Team und im Anschluss die ganze Liga gefährdet hat. Ich habe für das Verhalten Embolos absolut kein Vertä...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 13:22
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Zudem hat der Pilot wohl den Plan durchkreuzt indem er schnell reagierte und notlandete, so daß Nawalny behandelt werden konnte. Der Teufel ist ein Eichhörnchen. Soll heißen, für mich ergeben sich spätestens hier die Ungereimtheiten. Mitglieder insgesamt 883 • Unser neuestes Mitglied: Eichhörnchen ...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:56
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 101
Zugriffe: 1495

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

Dallas05 hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 07:50
Grundsätzlich finde ich es sehr schade, dass so wenige vom alten Kickerforum in diesme Forum gewechselt sind.
Denn von der Aufmache her, hat tcb ein Top-Forum entwickelt !!
:thumbup:
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:53
Forum: O.T.
Thema: Linksextreme Gewalt in 2021
Antworten: 7
Zugriffe: 54

Re: Linksextreme Gewalt in 2021

Genau die linken die ein paar Autos abfackeln sind eine Bedrohung für den Staat, nicht die guten Bürger die letztes Jahr jede Regel des Pandemieschutzes ignoriert haben und den Reichstag stürmen wollten :banghead: Linksversiffter Beitrag... Die paar Autos..., tun dir nicht weh, sind ja nicht deine....
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:50
Forum: 1. Liga
Thema: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen
Antworten: 33
Zugriffe: 419

Re: Man soll die Feste feiern, wie sie fallen......Embolo ließ es krachen

Borussia Mönchengladbach hat Breel Embolo für das Spiel gegen Werder Bremen aus dem Kader gestrichen. Grund: Der Stürmer soll an einer Party mit 15 leicht bekleideten Frauen teilgenommen haben – und das trotz strenger Corona-Verordnungen. Was für ein Eigentor! Quelle https://www.deichstube.de/news/...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:47
Forum: O.T.
Thema: Denn wir wissen, was wir tun
Antworten: 2
Zugriffe: 21

Re: Denn wir wissen, was wir tun

Bin mal gespannt wer sich alles angesprochen fühlt... Ist der Vorwurf gerechtfertigt, antirassistisches Engagement sei ein Geschäftsmodell? Eine Gegenrede. https://www.tagesspiegel.de/politik/kampf-gegen-rassismus-denn-wir-wissen-was-wir-tun/26828528.html Danke für das Einstellen! Hasnain Kazim bes...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:37
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Nochmal, der Typ (Putin) lässt es zu, das Kinder in syrien mit Giftgas umgebracht oder schwer verletzt werden. Und Nawalny ist der Böse? Der annektiert einfach einen Teil der Ukraine. Der zündelt immer wieder in der Ostukraine. Aber du glaubst lieber Putin und seinen Schergen wie Lawrow. Es geht do...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 10:29
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Das das so weiterköchelt ist doch ganz klar Ruhnert mit seinen Relativierungsversuchen geschuldet, ebenso der Wagenburgmentalität die Sandro hier sehr schön demonstriert. Union kritisieren geht nicht. Am Freitag nach dem Spiel haben Fischer und Arbeit richtig reagiert, dabei hätte man es belassen s...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 07:34
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Und das Schlimme ist, dass unsere Angie mit ihrem "Außenminister" offenbar gerne mitspielen. Dummheit oder Kalkül? Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat die sofortige Freilassung des am Sonntag in Russland festgenommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny gefordert. https://www.t-online.de/nachrichte...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 07:21
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Und das Schlimme ist, dass unsere Angie mit ihrem "Außenminister" offenbar gerne mitspielen. Dummheit oder Kalkül? Bundesaußenminister Heiko Maas (SPD) hat die sofortige Freilassung des am Sonntag in Russland festgenommenen Kremlkritikers Alexej Nawalny gefordert. https://www.t-online.de/nachrichte...
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 07:15
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Heinz B. hat geschrieben:
Dienstag 19. Januar 2021, 07:08
Dieses Problem war eigentlich schon nach dem Spiel mit der Entschuldigung gelöst.
Es ist wohl der aktuellen Zeit geschuldet, dass sich gewisse diesme-User immer noch daran hochziehen. Aber wer sonst nichts hat.
von Atlan
Dienstag 19. Januar 2021, 07:06
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Moin, also diese ganze krude Story des Herrn Nawalny stinkt doch irgendwie zum Himmel. Wenn der russische Geheimdienst einen unliebsamen Oppositionellen vergiften will/soll, dann kann man womöglich davon ausgehen, dass die das hinkriegen und nicht so einen laienhaften Versuch abliefern. Und dass da...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 22:53
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Dafür aber wissen "wir alle", dass eine Beurteilung des Handeln russischer Justizbehörden alles andere als "nicht so einfach" ist. Nämlich sonnenklar. Daher kommt auch kein Arsch auf die Idee, dass im Fall Nawalny ein Blick in den "Spielberichtsbogen" zur Beurteilung der Angelegenheit "wichtig" sei...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 22:51
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Deine Meinung in allen Ehren, nur ist das nicht so einfach. Wichtig für eine Ermittlung durch den DFB ist, was der Schiri auf dem Spielberichtsbogen vermerkt hat. Und das wissen wir alle nicht ... Dafür aber wissen "wir alle", dass eine Beurteilung des Handeln russischer Justizbehörden alles andere...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 21:18
Forum: 1. Liga
Thema: Eisern Union 2020/2021
Antworten: 202
Zugriffe: 7613

Re: Eisern Union 2020/2021

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_89304382/tid_amp/rassismus-eklat-bei-union-berlin-mehr-spieler-als-angenommen-involviert.html https://m.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/rassismus-in-der-bundesliga-was-sagte-huebner-zu-nadiem-amiri-17150829.amp.html Dafür gibt es schon ...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 17:12
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Sexismus-Vorfall bei Union Sieg

So soll ein Leverkusener Profi der Mutter eines Köpenicker Kollegen unterstellt haben, der Prostitution nachgegangen zu sein - der Klassiker der sexistisch eingefärbten Schmähung. https://www.sueddeutsche.de/sport/union-leverkusen-rassismus-amiri-1.5177052 Wer hätte das von einem Leverkusener Spiel...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 15:34
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Ein russisches Gericht hat den Kremlgegner Alexej Nawalny nach seiner Rückkehr aus Deutschland in einem Eilverfahren zu 30 Tagen Haft verurteilt. Der 44-Jährige habe gegen Meldeauflagen nach einem früheren Strafprozess verstoßen, hieß es am Montag. Der Oppositionsführer kritisierte das Verfahren al...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 15:30
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Sexismus-Vorfall bei Union Sieg

Auf der anderen Seite steht recht unwidersprochen im Raum, dass es am Freitagabend von Vertretern beider Mannschaften sogenannte "unschöne" Äußerungen gab, die "nicht auf den Fußballplatz gehören", und die auch ins Derbe abgeglitten waren. So soll ein Leverkusener Profi der Mutter eines Köpenicker ...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 15:15
Forum: 1. Liga
Thema: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum
Antworten: 101
Zugriffe: 1495

Re: Schnulli, Webi. Wen vermisst ihr ihr vom alten Kickerforum

alemao82 hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 14:22
Crossroads. Oder ist der noch hier?
Er hat das Forum hier mitgegründet, ist dann wohl ausgetreten.
und dann:
crossroads 0 (Beiträge) (Registriert am) Sonntag 12. April 2020, 01:46
Danach keine Aktivität mehr.

Ich finde es auch schade.
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 13:03
Forum: O.T.
Thema: Der Rechtsstaat schlägt zu
Antworten: 36
Zugriffe: 226

Re: Der Rechtsstaat schlägt zu

Acker1966 hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 11:54
Viele Grüße an die Putin Verehrer hier.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/ ... 31c9a90520
Hat jemand von euch etwas anderes von den Russen erwartet?
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 11:27
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Es hätte viele Möglichkeiten gegeben, Amiri zu beleidigen? Scheißkerl, Arschloch, Spinner etc. Warum muss er ihn "Scheiß Afghane" nennen? Ernsthafte Frage: Muss man denn überhaupt jemanden beleidigen? Ist nicht jede Beleidigung schlimm und unnötig? Warum wird da überhaupt relativiert und Unterschie...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 07:31
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

Boah Kerl, "scheiß Afghane" ist eine rassisitische Äußerung und nichts anderes. Warum fällt es euch eigentlich so schwer? Nicht ihr habt das gesagt und müsst euch verteidigen, sondern Herr Hübner. Angst vor dem eigenen inneren rassistischen Schweinehund? Dieses suchen nach Entschuldigungen, Verharm...
von Atlan
Montag 18. Januar 2021, 07:27
Forum: 1. Liga
Thema: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg
Antworten: 183
Zugriffe: 1682

Re: Rassismus-Vorfall bei Union Sieg

GaviaoDF hat geschrieben:
Montag 18. Januar 2021, 03:59
"Darūber sollte man reden dūrfen."

Klassisches AfD-Vokabular.
Du siehst das anders? Darüber sollte man nicht reden?
Gab es in der deutschen Geschichte bereits. Andere Meinungen wurden unterdrückt.