Die Suche ergab 80 Treffer

von Katze
Samstag 27. Januar 2024, 07:53
Forum: 2. Liga
Thema: SCHALKE 04 - Saison 2023/24
Antworten: 462
Zugriffe: 54572

Re: SCHALKE 04 - Saison 2023/24

jeck3108 hat geschrieben: Freitag 26. Januar 2024, 22:57 Also nicht, das ich nicht herzhaft gelacht hab beim Lesen des Ergebnisses.

Aber jetzt ist ja auch mal langsam gut. Das kann ja nicht euer Ernst sein.

Wobei... Relegation gegen RWE, das hätte was :mrgreen:
Nein. :cat:
von Katze
Sonntag 18. Dezember 2022, 13:05
Forum: 1. Liga
Thema: Eberl komplett von der Rolle?
Antworten: 89
Zugriffe: 5540

Eberl komplett von der Rolle?

Erst lässt er sich zu der Aussage „Ich habe drei Traumvereine: Einer ist RB, einer ist im Süden Deutschlands und einer in England“ hinreißen und dann freut er sich über Olmos Heimkehr. Hat er in seiner Auszeit seinen Anstand komplett verloren? Nicht mehr ernst zu nehmen der Typ, Gesundheit hin oder ...
von Katze
Montag 28. November 2022, 12:10
Forum: 1. Liga
Thema: Startelf gegen Costa Rica
Antworten: 162
Zugriffe: 9891

Re: Startelf gegen Costa Rica

Du bist son richtiger Bundeslattek, ey. Aber ma ohne Spaß...bin bei Dir. Bis auf "Nicki"...den würde ich opfern. So zum Beispiel: ----------------------- Neuer ----------------------- Klostermann ----Ginter------Rüdiger------Raum ------------Kimmich-------Goretzka---------- ----Sane------...
von Katze
Montag 28. November 2022, 07:55
Forum: 1. Liga
Thema: Startelf gegen Costa Rica
Antworten: 162
Zugriffe: 9891

Re: Startelf gegen Costa Rica

Du bist son richtiger Bundeslattek, ey. Aber ma ohne Spaß...bin bei Dir. Bis auf "Nicki"...den würde ich opfern. So zum Beispiel: ----------------------- Neuer ----------------------- Klostermann ----Ginter------Rüdiger------Raum ------------Kimmich-------Goretzka---------- ----Sane-------...
von Katze
Montag 17. Mai 2021, 18:20
Forum: 1. Liga
Thema: Sagt mal Buyern...
Antworten: 41
Zugriffe: 11296

Sagt mal Buyern...

da geht Euch mit Tiger Gerland ein wesentlicher, vielleicht sogar DER menschliche Erfolgsfaktor Eurer Trainerbank von der Fahne und niemand verliert auch nur ein Wort? Seid ihr jetzt alle ein bisschen Brazzo? Eure „Professionalisierung auf Krampf“ mit der Witzfigur und dem Welttorhüter endet vor der...
von Katze
Mittwoch 3. Februar 2021, 08:27
Forum: 1. Liga
Thema: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)
Antworten: 561
Zugriffe: 101438

Re: Videobeweis VAR (sachlicher VERSUCH)

Bei den immer gleichen Vereinen wird seit dem ersten Tag so lange gesucht, auch mit der Lupe, bis man irgendetwas findet um die Entscheidung GEGEN sie zu revidieren. Bei den immer gleichen Vereinen wird schnell davon gesprochen, dass es ja keine klare Fehlentscheidung sei und deswegen nicht überprü...
von Katze
Dienstag 22. Dezember 2020, 21:23
Forum: 1. Liga
Thema: Thuram
Antworten: 83
Zugriffe: 17294

Re: Thuram

Die sind so clean wie die 54er. Natürlich alle sauber, nur komische Infektionen..von denen keiner weiß woher es kommt. Wenn die Tests nicht ständig in die Hose gegangen wären. Und über Thurams Disziplin im Privatleben kann man nur spekulieren...eine herausraugende Verinnerlichung der Coronaproblema...
von Katze
Montag 21. Dezember 2020, 22:48
Forum: 1. Liga
Thema: Thuram
Antworten: 83
Zugriffe: 17294

Re: Thuram

Unfassbar. 4 Buli-Spiele !! 4 !! Das gleicht bald einer Gratulation. Corona..die ausgeklügeltsten Hygienekonzepte hätte man..und der rotzt dem ins Gesicht und bekommt 4 Buli-Spiele Sperre (+ Elversberg & Bewährung). Ich meine Polizisten klagen beim Spucken momentan auf Körperverletzung..im Fuss...
von Katze
Montag 21. Dezember 2020, 22:36
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???
Antworten: 31
Zugriffe: 8073

Re: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???

Dann mach ich im Gegenzug aber nen Holstein-Thread im Erstligaforum auf :cat: :cat: . https://www.holstein-stoerche-forum.de/images/smilies/icon_mini_1vsj05.gif Nen scheiss machen wir. Deine schwulen Störche riechen schlechter als Schalke. Aaah, endlich mal ein bißchen Würze aus Bochum. Oder Hambur...
von Katze
Sonntag 20. Dezember 2020, 21:06
Forum: 1. Liga
Thema: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???
Antworten: 31
Zugriffe: 8073

Re: Schalke — was zum Teufel ist passiert ???

Tschüssi Scheisse04. Braucht niemand, will niemand, toleriert niemand. Dieser Fred gehört ins Zweitligaforum. Dann mach ich im Gegenzug aber nen Holstein-Thread im Erstligaforum auf. https://www.holstein-stoerche-forum.de/images/smilies/icon_mini_1vsj05.gif Nen scheiss machen wir. Deine schwulen St...
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:58
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Re: Rassist Freund

Bentaleb ist in Lille geboren. Viel von Algerien hat der nicht gesehen. Ribery dagegen ist ein unterkühlter Franzose. Baresi ein heißblütiger Italiener. Wir sollten aufhören in solchen Kategorien zu denken. Böse hat er es sicherlich nicht gemeint. Aber ein bisschen eindimensional ist es schon. Dopp...
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:50
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf. :lol: Katze wassen nu? Für das stinkende, verlogene, heuchlerische Stück Scheissewerfer bist du mein Bochumer zweitnick. Macht ja Sinn, mit dem würde ich mich endlich mal trauen zu sagen was ich denke 😂 Meine Go...
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:43
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress. Du scheinst mehr zu wissen als du ausstrahlst, Ziegenlover. Komm, nimm noch nen Anlauf. :lol: Soll ich mir nen Nick "Hund" anlegen und gegen alle Menschen pöbeln die aus dem Norden kommen ? Du solltest ei...
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:14
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen. Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl... :lol: Herrje, diese Nickwechselei is so dermaßen subtil...erinnert an Ginter im DFB-Dress. Du scheinst mehr zu wissen...
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 21:07
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:52 Gisdol steht zu uns !!!! Und wir zu ihm !!!!!
Ja. Ihr Ziegenlover seid wirklich ein Beispiel für Loyalität und bedingungslose Trainerliebe.

:hsv:
von Katze
Dienstag 15. Dezember 2020, 20:58
Forum: 1. Liga
Thema: Rose bereitet seinen Abgang vor
Antworten: 42
Zugriffe: 10658

Re: Rose bereitet seinen Abgang vor

Bilardo hat geschrieben: Dienstag 15. Dezember 2020, 20:30 Ich gehe morgen vom FC-Sieg aus..dann sind wir auf 5 Punkte dran an denen.
Und dann? Macht ihr dann ein Foto von der Tabelle und lasst es einrahmen? Guter Hinweis auch mit Stindl...

:lol:
von Katze
Sonntag 29. November 2020, 19:56
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Re: Rassist Freund

Bentaleb ist in Lille geboren. Viel von Algerien hat der nicht gesehen. Ribery dagegen ist ein unterkühlter Franzose. Baresi ein heißblütiger Italiener. Wir sollten aufhören in solchen Kategorien zu denken. Böse hat er es sicherlich nicht gemeint. Aber ein bisschen eindimensional ist es schon. Dopp...
von Katze
Sonntag 29. November 2020, 19:50
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Re: Rassist Freund

das mag nicht rassistisch sein, aber sicherlich selten dämlich. Keine Ahnung wann ich das zuletzt unter deine Zeilen schrieb...aber...exakt. Schrieb ich ja auch. Und bei aller PC...der Kicker schreibt „Rassismuseklat“.. Sind die noch ganz dicht? Nicht das es ein unsensibles Thema wäre, aber das ist...
von Katze
Sonntag 29. November 2020, 19:40
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Re: Rassist Freund

Also wenn das hier Rassismus ist, bin ich auch Rassist. @erpie wird Dir gleich erklären, dass Freund ein ewiggestriger, alter, weißer Mann ist; ergo ein Nazi. Freund raus aus dem TV! Deutschland ist bunt statt braun! Der Kampf gegen Rechts muss verstärkt werden! usw usf.... Glaub ich nicht. Der erp...
von Katze
Sonntag 29. November 2020, 19:38
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Re: Rassist Freund

Die Herren vom Kicker sind scheinbar auch chronisch untervögelt. Also wenn das hier https://www.kicker.de/rassismus-eklat-im-doppelpass-schalke-reagiert-790929/artikel?fbclid=IwAR1J9gNjzpi0w4eYVC7gcviqV0wev32q9Cgxg0C1gaSFvyTF4cbP0UlmXkE#fb Rassismus ist, bin ich auch Rassist. :lol: Das ist sicherli...
von Katze
Sonntag 29. November 2020, 17:06
Forum: 1. Liga
Thema: Rassist Freund
Antworten: 162
Zugriffe: 35289

Rassist Freund

Die Herren vom Kicker sind scheinbar auch chronisch untervögelt. Also wenn das hier https://www.kicker.de/rassismus-eklat-im-doppelpass-schalke-reagiert-790929/artikel?fbclid=IwAR1J9gNjzpi0w4eYVC7gcviqV0wev32q9Cgxg0C1gaSFvyTF4cbP0UlmXkE#fb Rassismus ist, bin ich auch Rassist. :lol: Das ist sicherlic...
von Katze
Samstag 24. Oktober 2020, 23:59
Forum: 1. Liga
Thema: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4836

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Da sieht man es wieder: die Zonies werden nur besch..., denen gönnt man nix, nicht mal nen Virus... ist noch nen weiter Weg bis zu gleichen Lebensverhältnissen :grin: Jeck, na was macht der Serotoninspiegel nach den 90 Minuten heute Abend? :smokingjoint: So muss es sein, jeder andere Hintergrund ma...
von Katze
Samstag 24. Oktober 2020, 23:50
Forum: 1. Liga
Thema: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4836

Re: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Hey Katze Du bist eindeutig zuweit weg von Uns hier in Berlin :wink: :grin: Ne mal im Ernst, ich verstehe das auch nicht was Union da beweisen will :think: :wtf: . Hier kamen ja schon so schräge Thesen auf das die ehemaligen DDR-Hauptstadt Bezirke nicht so hohe Inzidenz-Zahlen aufweisen, läge an de...
von Katze
Samstag 24. Oktober 2020, 18:00
Forum: 1. Liga
Thema: @Union...zu nah an der Wand geschaukelt?
Antworten: 18
Zugriffe: 4836

@Union...zu nah an der Wand geschaukelt?

Überall wird reduziert, Maske getragen, und Abstand gehalten. Nur bei euch sitzt man Arsch an Arsch in voller Bude. Euer „Anti-Konzept“ ist asozial, insbesondere für die Kinder ein Vorbild der schlechtesten Sorte! In einer Stadt mit 7-Tage Quoten von jenseits der 200... Und ein paar Kilometer weiter...
von Katze
Montag 17. August 2020, 14:46
Forum: 1. Liga
Thema: Warum nicht Hansi Flick
Antworten: 113
Zugriffe: 30246

Re: Warum nicht Hansi Flick

soooooo, jetzt sind wir alle wieder gut und huldigen den göttlichen 8:2-Bayern, dem Überflick und natürlich den Usern, denen dass schon nach der ersten PK klar war. Ach Lyon... Ach komm, Lyon wäre keine echte Option. Ich könnte mit Buyern als CL Sieger gut leben. Die jetzt allerorts zu vernehmende ...