Die Suche ergab 4109 Treffer

von Harry-Tony
Montag 15. April 2024, 20:00
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 3. Liga
Antworten: 14
Zugriffe: 4127

Re: Klubhaus 1000 - 3. Liga

Hallo Harry-Tony Den Unsinn mit der zeitlichen Begrenzung des Linkes sollte der Kicker abschaffen, Der Link hat zumindest eine Vorrunde lang gültig sein. Bittesehr :wink: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032023/group?joinByToken=AJLou1jyR8aZCgN9tsEqCxSfgg62zawVKFiUsr Lg EFO Dank...
von Harry-Tony
Montag 15. April 2024, 17:12
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - 3. Liga
Antworten: 14
Zugriffe: 4127

Re: Klubhaus 1000 - 3. Liga

@ivox Bittesehr :wink: https://www.kicker.de/managerspiel/interactive/se-k00032022/group?joinByToken=ZMw9S6iCFNWXBX9ZXUePdqHKpZzBpC6jkcJcY6 @Rabo87 Wie du weißt habe ich die Ligen Klubhaus 2 & 3 erst kurz vor der Rückrunde eröffnet. Ab nächster Saison tummeln sich dort nur noch die Leute in den...
von Harry-Tony
Montag 15. April 2024, 12:34
Forum: Managerspiel 3. Liga
Thema: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24
Antworten: 2398
Zugriffe: 139384

Re: 3. Liga/Interactive-Kampf um die Spitze 23/24

Noch immer sind die Punkte nicht vorhanden :cry:
von Harry-Tony
Samstag 13. April 2024, 16:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 29. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 76
Zugriffe: 2211

Re: 29. Spieltag Diskussionsthread

EFO hat geschrieben: Samstag 13. April 2024, 11:24 Guten Morgen ihr lieben Mitmanager. :smile:

EFO macht sich jetzt auf den Weg nach Gladbach um live den 4. Heimsieg gegen den BVB hintereinander mitzuerleben. :grin:

Frank wird sein gutes Honora(r)t rechtfertigen und wenigstens ein Tor vorbereiten. :cool:

Lg EFO
Sehr lustig :lol:
von Harry-Tony
Freitag 12. April 2024, 10:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 51
Zugriffe: 1115

Re: Europäische Wettbewerbe

Man sieht doch gerade an der Begegnung Liverpool vs Bergamo, dass es völlig egal ist, wer vorher Favorit ist usw.... Trotzdem rechne ich Leverkusen gute Chancen ein, es ist einfach faszinierend, wie dominant man solche Spiele gestaltet. Diese Mannschaft hat sich dieses Jahr den ganz großen Wurf ver...
von Harry-Tony
Donnerstag 11. April 2024, 20:16
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)
Antworten: 176
Zugriffe: 27770

Re: Jetzt bricht Panik aus ! (Zwote Liga)

Pascal Klemens hat sich verletzt und fällt Freitag aus. Ich hatte noch nie einen so guten Zweitligakader wie diese Saison. Zur Wahrheit gehört aber auch, dass ich noch nie soviele Verletzte hatte, wie diese Saison. Dito, bei mir fehlen ebenfalls Klemens, Kleine-Bekel, Green und Glatzel :roll: Bei m...
von Harry-Tony
Donnerstag 11. April 2024, 20:13
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen für die entscheidenden Rückspiele gelassen! Bisschen sehr BVB-Brille, aber das Ergebnis gibt es her. Muss allerdings gestehen, dass ich nach dem 2:0 für Atletico nur noch das Barca-Spiel geschaut habe, da ich echt dachte, der BVB...
von Harry-Tony
Mittwoch 10. April 2024, 23:30
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Wie gestern haben sich auch heute noch die Mannschaften alle Optionen
für die entscheidenden Rückspiele gelassen!
von Harry-Tony
Mittwoch 10. April 2024, 23:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Europäische Wettbewerbe
Antworten: 51
Zugriffe: 1115

Re: Europäische Wettbewerbe

Auch nach jahrelangem VAR scheinen Regeln nur ein Handbuch zu sein in dem
jeder Schiedsrichter nach gut dünken lesen darf! :cry:
von Harry-Tony
Dienstag 9. April 2024, 23:10
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98156

Re: FC Bayern News

Wie soll Tuchel denn eine Mannschaft formen, wenn Ihm über lange Zeit nur 14 Profis + aus der 2. Mannschaft bzw. A-Jugend zur Verfügung stehen? Ich bleibe dabei, er hat noch das Beste draus gemacht oder hättest Du vor der Saison gewettet, daß wir 60 Punkte holen und bis hierher souverän durch die C...
von Harry-Tony
Dienstag 9. April 2024, 22:59
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Heute ist schon Mal nichts passiert!
Alle 4 Mannschaften haben sich auf die Rückspiele vertagt (geeinigt) :lol!:
von Harry-Tony
Dienstag 9. April 2024, 22:35
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Re: Champions-League-23/24!

Heute Abend 2x Pest gegen Cholera: Arsenal vs. Bayern und Real vs. City Als Patriot bin ich im ersten Spiel dann schon für die Bayern: Arsenal dürfte ja traditionell kein großes Problem in der CL darstellen: Die letzten drei Spiele endeten alle 5:1 für Bayern, dazu mit Tuchel ein echter England-Exp...
von Harry-Tony
Dienstag 9. April 2024, 11:47
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Champions-League-23/24!
Antworten: 8
Zugriffe: 165

Champions-League-23/24!

Hallo, so Morgen Zugabe für Dortmund! CL-mäßig haben wir in dieser Saison erfreulicherweise schon überperformt :smile: Da aber ligamäßig leider die Möglichkeit besteht, die nächste Saison Mal "nur" in der Europa-League zu spielen, wäre es doch nicht schlecht noch etwas weiter zu kommen, ni...
von Harry-Tony
Sonntag 7. April 2024, 18:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS-28 Spieltag?
Antworten: 7
Zugriffe: 604

SdS-28 Spieltag?

Hoffenheim-Augsburg= Kramaric?
von Harry-Tony
Donnerstag 4. April 2024, 17:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wirtz der Knaller mit Haller und Musiala? Mein Team 2023/24
Antworten: 332
Zugriffe: 29120

Re: 28. Spieltag: Aufstellung

Wer hätte es gedacht? Kossounou steht beim kicker natürlich wieder unbeirrt in der Startaufstellung, als wäre nix gewesen :lol!: :lol!: :lol!: . Wobei ich sagen muss, dass diesmal sogar ich daran glaube, dass er zumindest eingewechselt wird. Nachdem die Meisterschaft für Leverkusen nur noch theoret...
von Harry-Tony
Mittwoch 3. April 2024, 17:02
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63686

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Wird sicher spannend und auch extrem wichtig, wie man sich da personell aufstellt und wie dann Kompetenzen aussehen. Denn grade Mislintat ist nun bekannt dafür, das er Entscheidungskompetenz einfordert. Dann wäre er aber bei uns fehl am Platze. Soviel ich weiß, werden die Personalentscheidungen imm...
von Harry-Tony
Mittwoch 3. April 2024, 16:57
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 31572

Halbfinale im DFB-Pokal 2023/24

Das Statement gab ich während der Halbzeit ab, die 2. Halbzeit hat das dann nicht bestätigt. Glückwunsch an "Friedhelm (Lautern)" :clap: War mir klar! Und dann noch im Thread zur 1. DFB-Pokalrunde. In diesme-Forum ist Ordnung eben unwichtig. Hauptsache man hat etwas geschrieben. Na ja, ic...
von Harry-Tony
Mittwoch 3. April 2024, 12:18
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 31572

Re: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23

Allem Anschein nach, läuft Alles wie so oft wieder auf eine Verlängerung mit abschließendem Elfmeterschießen hinaus!? Welches Spiel meinst du? :think: Das Statement gab ich während der Halbzeit ab, die 2. Halbzeit hat das dann nicht bestätigt. Glückwunsch an "Friedhelm (Lautern)" :clap:
von Harry-Tony
Mittwoch 3. April 2024, 12:13
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63686

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Schöner Bericht zum Stadiongeburtstag! ... Am 18. Januar 1975, natürlich ein Samstag, Anstoß war wie immer und überall um 15.30 Uhr, ging es zeitig nach Dortmund. An einem der zahlreichen Kassenhäuschen kaufte ich mir für zwei DM (ca. 1 €) eine Jugendkarte und zog los Richtung Süd. Schon von der Au...
von Harry-Tony
Dienstag 2. April 2024, 21:43
Forum: Pokal
Thema: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23
Antworten: 91
Zugriffe: 31572

Re: 1. Runde im DFB-Pokal 2022/23

Allem Anschein nach, läuft Alles wie so oft wieder auf eine Verlängerung mit
abschließendem Elfmeterschießen hinaus!?
von Harry-Tony
Sonntag 31. März 2024, 13:28
Forum: 1. Liga
Thema: FC Bayern News
Antworten: 1777
Zugriffe: 98156

Re: FC Bayern News

Für mich war es ein Fehler, ein vorschnelles Handeln, T.Tuchel bereits wieder abzusägen. Jeder Trainer braucht Zeit, wenn er eine Ära prägen soll. Aber bei Bayern bekommt der Trainer keine Zeit - nicht genügend Zeit. Tuchel und Eberl hätten DAS Duo der Zukunft werden können. Für die Spannung in der...
von Harry-Tony
Samstag 30. März 2024, 19:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 27. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 80
Zugriffe: 3862

Re: 27. Spieltag Diskussionsthread

Freu mich ja, dass Leverkusen gewinnt und so hoffentlich Meister wird. Aber Schick stand doch im Abseits oder nicht? Das war saueng bei Schick, da möchte ich mir ohne Linien kein Urteil zumuten. Die werdens schon richtig gesehen haben. Tor Röhl und die Dosen-Nullnummer haben mich gefreut. Wirtz wir...
von Harry-Tony
Samstag 30. März 2024, 19:22
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63686

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

1-0 zur Pause! Läuft doch besser als gedacht, bitte weiter so :grin:
von Harry-Tony
Samstag 30. März 2024, 14:37
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 781
Zugriffe: 63686

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Ich denke, wenn das Tuchelchen nicht "gekündigt" hätte, würde es für uns
heute deutlich entspannter zugehen, in München :x