Die Suche ergab 6 Treffer

von Uncle_Meat
Donnerstag 2. Mai 2019, 18:07
Forum: Amateurfußball
Thema: "Manni, zieh do ma ab"
Antworten: 6
Zugriffe: 5103

Re: "Manni, zieh do ma ab"

Wie schön, das Amateurfussballforum ist da. Auch schön: "Der hat 'nen Schuss wie 'ne Schrotflinte..." oder "Genau, nicht so hart..." (nachdem der Torschuss zur Rückgabe verkümmert) oder "Querpass vorm eigenen Sechzehner wird normalerweise mit Verbannung nicht unter einer Sai...
von Uncle_Meat
Dienstag 30. April 2019, 16:42
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 140
Zugriffe: 60713

Re: Nur die KSV!

Was für'n Ding? Scouting? Nie gehört...Aber der FC bedient sich ja auffällig oft bei der KSV. Wie kommt das? Und stört Dich das...???
Wie Du weißt, verzichte ich grundsätzlich auf diese Smilies...
von Uncle_Meat
Dienstag 30. April 2019, 12:49
Forum: 2. Liga
Thema: Nur die KSV!
Antworten: 140
Zugriffe: 60713

Re: Nur die KSV!

Mit Bedacht gewählter Beitragstitel...Sehr gut, sehr lehrreich! Vielen Dank.
von Uncle_Meat
Dienstag 30. April 2019, 11:50
Forum: 2. Liga
Thema: Köln
Antworten: 85
Zugriffe: 31805

Re: Köln

"Laptop-Trainer" oder doch Fußballlehrer alter Prägung? Bin mir unsicher, ich fände z. B. auch die Variante Daum oder Schuster charmant, bloß nicht Veh. Tedesco scheint mir nicht unbedingt für Spektakel zu stehen, sondern ist - wenn ich an seine Zeit bei Schalke denke - eher ergebnisorient...
von Uncle_Meat
Sonntag 28. April 2019, 22:16
Forum: 2. Liga
Thema: Köln
Antworten: 85
Zugriffe: 31805

Re: Köln

Puh...Steht da nicht...Wann gibst Du's bekannt?
von Uncle_Meat
Sonntag 28. April 2019, 20:05
Forum: 2. Liga
Thema: Köln
Antworten: 85
Zugriffe: 31805

Re: Köln

Ja ja, alles klar. Aber wer wird denn nun neuer Trainer in der nächsten Saison. Oder stand das schon in Deinem Beitrag?

Gruß
Uncle Meat