Die Suche ergab 104 Treffer

von DomFrehs
Dienstag 12. März 2024, 12:00
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Vielen Dank für die warmen Worte, Robert :angel: Mit meiner Rückrunde bin ich tatsächlich überproportional zufrieden, es hätte eigentlich nicht besser laufen können. Da ich in allen privaten Ligen schon ein gutes Stück hinter den Erstplatzierten lag und sich die meisten User einen Harry Kane offensi...
von DomFrehs
Dienstag 12. März 2024, 10:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1735
Zugriffe: 115919

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Tolle Saison bislang von Dir, ich drücke alle Daumen, dass du die Top 100 nochmal angreifen kannst! :smile:
von DomFrehs
Samstag 9. März 2024, 18:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Lang lang ists her, und es tut mir sehr leid, dass ich den Thread doch über einige Monate habe ruhen lassen müssen, aber es bedurfte in der vergangenen Zeit anderen Dingen maximale Aufmerksamkeit zu schenken und mehr als schnell die Aufstellung einzuloggen, war in dieser Saison leider nicht drin gew...
von DomFrehs
Montag 2. Oktober 2023, 14:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged
Antworten: 258
Zugriffe: 29381

Re: Ibra‘s Eleven - Zlatan Unplugged

Sehr stark Ibra! Auch mit unseren unterschiedlichen Ansätzen bewegen wir uns immer innerhalb von ein paar Pünktchen! So darf es gerne weitergehen :mrgreen:
von DomFrehs
Montag 2. Oktober 2023, 14:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 12 Vereine müsst ihr sein - Team Paul
Antworten: 298
Zugriffe: 35214

Re: Auswertung Spieltag 6 - Top 500 erreicht

Wenn es läuft, dann läuft es! Selbst an Spieltagen an denen ich nicht viel erwarte, geht es gut nach vorne. Dabei schleppe ich immernoch Lee mit. Wann kommt Mainz in Form ? Vielleicht ja am Freitag gegen Gladbach ? Auswertung Spieltag 6: Baumann: Note 4 --> 2 Punkte Pacho: Note 4,5 --> 0 Punkte Rau...
von DomFrehs
Montag 2. Oktober 2023, 14:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Hallo zusammen, ein dickes Sorry, dass ich zwei Spieltage aufgrund von zu viel Arbeit in der Versenkung verschwunden bin und keine Auswertung gepostet habe, aber jetzt wird es Zeit für ein großes Update. Eines ist ganz klar: Die dicksten Brötchen werde ich diese Saison definitiv nicht backen können,...
von DomFrehs
Freitag 15. September 2023, 22:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29859

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Man will halt Spannung, auch wenn das 2:2 letztlich verdient war. Das unterstellt ja eine bewusste Spielmanipulation. Für mich war das ein klarer Elfer. Geschunden, meinetwegen. Aber dennoch klar, da er klar getroffen wird. Glasklare Sache, da gibt's gar nix. Ein gerechtes 2:2, tolles Spiel. Bonifa...
von DomFrehs
Donnerstag 14. September 2023, 20:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Danke an euch alle
Antworten: 8
Zugriffe: 944

Re: Danke an euch alle

Sehr sehr schön geschrieben! Natürlich auch von mir weiterhin viel Freude im Forum und gesundheitlich alles Gute! Das ist das Wichtigste!
von DomFrehs
Donnerstag 14. September 2023, 20:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Danke euch allen für eure Meinungen! :angel: Schlotterbeck (8) - WOW! Noch besser als erwartet (6), aber definitiv mit Süle in der IV rausgestochen. Tolle und faire Bewertung meiner Ansicht nach. Hi Dominik, rausgestochen, ja vielleicht, aber die gesamte Verteidigung doch eher negativ, oder?! Die Do...
von DomFrehs
Donnerstag 14. September 2023, 18:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Hallo Zusammen, nach zwei Wochen Auszeit vom Managerspiel zwecks Urlaub melde ich mich hiermit zurück! :grin: Als allererstes großen Dank an alle Vorredner und die Aufklärung zu den Transfers, was mir bis dato so noch nicht bewusst war. Jetzt musste ich mich dann doch noch mit einem Wechsel befassen...
von DomFrehs
Sonntag 3. September 2023, 22:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371324

Re: Spieltagspunkte IA

Nutrille hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:26
DomFrehs hat geschrieben: Sonntag 3. September 2023, 22:21 Da erwarte ich eine Korrektur!
Bitte schreib Ihnen als Vorjahressieger!
E-Mail ist raus. Mal sehen, ob es was hilft, aber im Vergleich mit Njinmah muss das korrigiert werden.
von DomFrehs
Sonntag 3. September 2023, 22:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371324

Re: Spieltagspunkte IA

Da erwarte ich eine Korrektur!
von DomFrehs
Samstag 2. September 2023, 09:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 3.Spieltag-Diskussionsthread
Antworten: 252
Zugriffe: 14965

Re: 3.Spieltag-Diskussionsthread

Wie habt ihr denn Schlotterbeck gesehen? Habe da meine Kickerspielerbrille auf, muss aber sagen, dass er mir sehr gut gefallen hat, waren in der 2. Halbzeit 2-3 Topgrätschen dabei, dazu in der 1. Hälfte die tolle Vorlage auf Sabitzer. Für eine 3 sollte das eigentlich reichen... die Hoffnung auf 2 Pu...
von DomFrehs
Dienstag 29. August 2023, 15:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Moin, mit Kim und Sesko hast du ja noch 2 Topspieler, wenn die durchstarten geht mit deinem Team noch einiges besser. Die müssen zweistellige Ergebnisse liefern. Viel Glück für den nächsten Spieltag. Exakt! Von Sesko erwarte ich tatsächlich einiges! Kim ist tatsächlich mein einziges Fragezeichen fü...
von DomFrehs
Dienstag 29. August 2023, 09:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24
Antworten: 462
Zugriffe: 31418

Re: Was die Saudis & Briten noch übrig lassen - Team DorKev 23/24

Wahnsinn, DorKev! Da hast du ein Riesenteam zusammen, mit dem du oben angreifen wirst.
Ich wünsche dir viel Erfolg für die Saison und mögest du das Maximale erreichen!! :clap:
von DomFrehs
Dienstag 29. August 2023, 09:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Spieltag 2 und wieder viele Punkte für den großen Mainstream. Zeigt natürlich, dass das Forum bei vielen Spielern das richtige Gespür hatte. Auch am letzten Wochenende wollte sich zunächst keine Partystimmung breit machen. Das Millot nicht in Leipzig startet hatte ichnoch mitbekommen und auf eine sp...
von DomFrehs
Mittwoch 23. August 2023, 17:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24
Antworten: 282
Zugriffe: 25844

Re: (H)aller Anfang war schwer.... Saisonthread 23/24

Sutti, mein Leidensgenosse in schwarz-gelb sowie im Gesamttableau... was soll ich sagen.... aller Anfang ist schwer, schlecht ist weg und hinten ist die Ente fett :lol: In dem Sinne hoffe ich mal auf eine schnelle Rückkehr von Herrn Sesko und dass unsere Saison ab Spieltag 2 dann Formen annimmt! :mr...
von DomFrehs
Mittwoch 23. August 2023, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

So, mit etwas Abstand kommt nun auch meine Zusammenfassung des 1. Spieltags: Schuhen (6) Ginter (4) - Schlotti (0) - Kim (4) - Grimaldo (6) Millot (8) - Wirtz (12) - Dani Ebimbe (2) Pejcinovic für Sesko (0) - Boniface (9) - Fofana (8) Macht summasumarum 59 Punkte, also doch ein paar Punkte mehr als ...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Danke Tyrion, ich muss dir da in allen 3 Punkten Recht geben, dass Schlotti und Kim wohl nicht ganz optimal gewählt waren. Und auch der Switch weg von de Ligt schürt noch große Fragezeichen in meinem Kopf.... Bin sehr gespannt wie du das als Titelverteidiger (herzlichen Glückwunsch und maximalen Re...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 22:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Wie viele andere war ich natürlich auf dein Team besonders gespannt und jetzt doch an der einen oder anderen Stelle überrascht. Deswegen liebe ich dieses Spiel - ich finde, es sind jetzt doch ne Menge unterschiedlicher Kader am Ende rausgekommen. Als ich schon mal einen Teil meines Teams vorgestell...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 21:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Sehr sympathische Selbstreflektion von dir, du warst schon als Gewinner sympathisch und bist es mir als einer der Verlierer des ersten Spieltags ersr recht. Ich sehe mich selbst als guten Gewinner, habe aber grosse Schwierigkeiten mit Niederlagen umzugehen, daher grossen Respekt an dich :!: :love: ...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 21:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Du mir?? Hahaha… mein Spieltag war kacke. Du wirst ordentlich Vorsprung haben.. Mit Treffen auf Kniehöhe hat er doch angedeutet, dass ihr beide keinen Glanzstart hattet. :| :wink: @DomFrehs: Bzgl. deiner Liga 3 - Frage: Vorletzte Saison haben 3 Forumsspieler am Ende die Ränge 2, 3 und 4 in der Inte...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 21:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Nach dem ich Dein Mittelfeld gelesen habe war mir klar, jetzt kommt das Brett in der Abwehr (war ja bis dahin mit Wirtz erst 1 teurer Spieler dabei). Und was für ein Brett! 3 von 4 hatte ich bereits vermutet, nur mit Kim habe ich nicht gerechnet. Dachte schon Du haust da noch den Jeremie rein. Gefä...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 21:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Der Beste hat Beste, das Beste, Beste habe ich auch. Ich stimme zu und habe ihn ja zum Nationalspieler in Spe ernannt. Spannend, hinten viel Geld, vorne, spannende Leute. Kim ist spannend. Noch einer, der Millot weiter vertraut hat. Tja, das Beste kommt zum Schluss... oder vielleicht ja dann am 2. ...
von DomFrehs
Sonntag 20. August 2023, 21:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24
Antworten: 66
Zugriffe: 9764

Re: Mein Jahr mit der Kicker-Krone - Fluch oder Segen? Dom's Blog 23/24

Erstmal ein großes Dankeschön für all die netten Kommentare, die bislang angekommen sind! Bevor ich näher darauf eingehe, ein kurzes Statement zu meinem ersten Spieltag: Wenn es ein Spieltag unter der Saison gewesen wäre, hätte ich noch gesagt, Shit happens, schlecht ist weg. Da es allerdings der er...