Die Suche ergab 15 Treffer

von LaolaPaola
Freitag 29. Dezember 2023, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39989

Re: Winterwechsel

Das meine ich :wink:

Kimmich wieder zurück in die ursprünglichen 11 und somit lieber einen möglichen Transfer mehr, da Kimmich eigentlich eine Punkte-Bank ist.
von LaolaPaola
Freitag 29. Dezember 2023, 19:44
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39989

Re: Winterwechsel

Guten Abend,

Ich habe im September Kimmich getauscht.
Wie seht ihr die Situation um ihn?

Kimmich behalten und 1 Transfer mehr zur Verfügung oder "auf Nummer sicher" gehen und z. B. Einen Wirtz, Sane o Xavi holen?

Danke vorab und einen guten Rutsch euch allen.
von LaolaPaola
Donnerstag 14. September 2023, 08:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Servus,

Würdet ihr Kimmich behalten oder tauschen gegen Wirtz o. Sane o. Xavi?

Danke vorab.
von LaolaPaola
Freitag 18. August 2023, 12:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

Simons + Kimmich
Vs
Hofmann + Sane (keinen Bayern-Spieler im Kader)
von LaolaPaola
Freitag 28. Juli 2023, 09:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

Hallo,

Welche Reihenfolge würdet ihr bei diesen Spielern wählen?

Stach
Sabitzer
Khedira
Stöger
von LaolaPaola
Mittwoch 18. Januar 2023, 08:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15918

Re: Entweder ... oder ?

Hallo,

Ich wäre auch bei Lukebakio und Arnold|Kamada.

Würdet ihr euch für

1. Kilo Muani und Wirtz
Oder
2. Diaby und Lindström|Szobo

entscheiden?
von LaolaPaola
Montag 16. Januar 2023, 20:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39989

Re: Winterwechsel

Guten Abend, welche Wechselvarianten würdet Ihr bevorzugen: 1) Diaby + Lukebakio + 2,8 Mill (z.B. Szobo, Arnold, Lindström) + vdv 2) Kolo Muani + Lukebakio + Hofmann + Bensebaini 3) Kolo Muani + Lukebakio + Wirtz + vdv 4) Kolo Muani + Becker + Baumgartner + vdv Danke für eure Meinungen vorab !!! :wi...
von LaolaPaola
Sonntag 15. Januar 2023, 20:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeden Tag ein Spieler
Antworten: 322
Zugriffe: 25239

Re: Jeden Tag ein Spieler

Bei dem Leipziger Sturm kann man wirklich keine Prognose abgeben. Zum einen sind/waren Werner (und Nkunku) länger verletzt und zum anderen hat Silva die letzten Spiele gut abgeliefert und die Vorbereitung komplett mitgemacht.

Für den Preis gibt es mMn bessere Alternativen.
von LaolaPaola
Sonntag 15. Januar 2023, 11:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15918

Re: Entweder ... oder ?

Hallo, ich würde gerne nochmal hierzu eure Meinungen einholen: .... II. Mit Silva Grundformation 3-4-3 A) Silva - Becker - Kolo Muani Arnold (o.Ä) Frimpong (o.Ä) B) Silva - Diaby - Lukebakio Skov/Tousart Frimpong (o.Ä) C) Silva - Diaby - Becker Skov/Tousart vdV Bei der Variante II. wäre ich zumindes...
von LaolaPaola
Samstag 14. Januar 2023, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15918

Re: Entweder ... oder ?

Hallo, ich stehe vor der entscheidenden Frage ob man Silva behält oder nicht. Je nachdem ergebe sich dann folgende, aktuell favorisierte Wechsel: I. Ohne Silva Grundformation: 4-4-2 Diaby - Becker/Kolo Muani Baumgartner (o.Ä.) Frimpong (o.Ä) II. Mit Silva Grundformation 3-4-3 A) Silva - Becker - Kol...
von LaolaPaola
Freitag 13. Januar 2023, 20:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Preis stimmt, die Leistung auch? Team Armin_Duck 22/23
Antworten: 103
Zugriffe: 14564

Re: Der Preis stimmt, die Leistung auch? Team Armin_Duck 22/23

Auf der anderen Seite hatte ich mit wenigen Ausnahmen die Hinrunde auch Glück. Schaue ich mir jedoch die TopPlatzierungen an, ist dort auch kein 4. sicherer Backup-Verteidiger vorhanden..... :crazy:
von LaolaPaola
Freitag 13. Januar 2023, 12:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Preis stimmt, die Leistung auch? Team Armin_Duck 22/23
Antworten: 103
Zugriffe: 14564

Re: Der Preis stimmt, die Leistung auch? Team Armin_Duck 22/23

Hallo, Ich stehe Abwehrtechnisch auch vor der Entscheidung keinen oder einen sicheren Backup. Nach langem hin- und her bin ich aktuell für einen sicheren Backup. Eine Alternative bei Verletzungen, Gelbsperren und Formtief kann durch die Risikovariante mit 3 Verteidiger und folglich dann ggf mit eine...
von LaolaPaola
Freitag 13. Januar 2023, 09:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder ... oder ?
Antworten: 186
Zugriffe: 15918

Re: Entweder ... oder ?

Hallo, ich würde mich für V2 entscheiden, da dies für mich die sicherer Variante ist. Nun stelle ich folgende Varianten zur Entscheidung: V1: Grundformation 4-4-2 mit Wechsel auf: Kolo Muani - Diaby (-0.5 Stürmer) - Baumgartner - Frimpong V2: Grundformation 3-4-3 mit Wechsel auf: Kolo Muani - Thuram...
von LaolaPaola
Donnerstag 12. Januar 2023, 08:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Drei neue Stürmer oder lieber in die Breite? (16,5 Mio).
Antworten: 13
Zugriffe: 1791

Re: Drei neue Stürmer oder lieber in die Breite? (16,5 Mio).

Bist du trotz der voraussichtlichen Ausfallzeit immer noch bei Nkunku? Ich stelle mir gerade eine ähnliche Frage zur Kaderbreite: kompletten Sturm (u. a. Silva) raus und dafür mit einer 3er Abwehr in die Rückrunde zu gehen + 4.mann in der Abwehr ist kein gesicherter Backup (z. B. Mazraoui) Oder Auf ...
von LaolaPaola
Dienstag 10. Januar 2023, 20:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 39989

Re: Winterwechsel

Hallo, ich denke auch, dass es im Sturm tatsächlich viele Alternativen gibt in dem Preissegment von Lukebakio bis Kolo Muani. Auch Becker finde ich aufgrund der "S11-Garantie" in dieser Kategorie eine Überlegung wert. Vermutlich kann man bei den Stürmern nicht viel verkehrt machen - außer ...