Die Suche ergab 31 Treffer

von Kampfpudding
Samstag 21. Oktober 2023, 21:47
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 807
Zugriffe: 66768

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Super Beitrag... Und wenn nach dem 1:0 ein weiteres Tor gefallen wäre, hätte es 2:0 oder 1:1 gestanden... Bewirb dich beim ZDF... :clap: :lol!:
von Kampfpudding
Montag 12. Juni 2023, 12:40
Forum: 1. Liga
Thema: Süle verärgert...
Antworten: 44
Zugriffe: 3543

Re: Süle verärgert...

@rauschberg: Wann ist die nächste Heim-WM? Weißt du da mehr als wir??? :fiep:
von Kampfpudding
Samstag 10. Juni 2023, 20:41
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 807
Zugriffe: 66768

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Na hoffentlich hat sich der BVB das "Doofmund" markenrechtlich schützen lassen.... Nicht, dass es noch Ärger mit den Aktionären gibt... :cool:

(Hat es sich seinerzeits "Vizekusen" wenigstens eintragen lassen?)

:lol!:
von Kampfpudding
Samstag 10. Juni 2023, 17:54
Forum: Internationaler Fußball
Thema: Das Champions-League-Finale 2023...
Antworten: 12
Zugriffe: 5919

Das Champions-League-Finale 2023...

... wird heute im ZDF von Claudia Neumann kommentiert:

ein Grund mehr, es sich nicht anzuschauen...

Da ist man endlich von Bela Rethy befreit und dann sowas...

:facepalm:
von Kampfpudding
Mittwoch 31. Mai 2023, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern
Antworten: 310
Zugriffe: 21911

Re: Transferfenster Sommer 2023 — FC Bayern

Wenn man den Kimmich, der mittlerweile eher durch großes Meckern und den sterbenden Schwan auffällt, für 60 Mio+ und Gehaltseinsparungen loswerden kann, dann hat man schon mehr als die halbe Miete für den Rice. Dann noch 20 Mio+ und Gehaltseinsparungen für Mane in Cancelo investieren.... 40 Mio+ und...
von Kampfpudding
Mittwoch 19. April 2023, 13:00
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs. ManCity das Rückspiel
Antworten: 50
Zugriffe: 3448

Re: FCB vs. ManCity das Rückspiel

Exkurs, aber iwie passend: Den höchsten Sieg im Europacup erlagten die Bayern am 28. September 1983. Unter Trainer Udo Lattek feierten sie in der ersten Runde ein 10:0-Schützenfest gegen Anorthosis Larnaca aus Zypern. Erfolgreichster Torschütze war Klaus Augenthaler mit drei Treffern. Also: Verteidi...
von Kampfpudding
Mittwoch 19. April 2023, 12:32
Forum: 1. Liga
Thema: FCB vs. ManCity das Rückspiel
Antworten: 50
Zugriffe: 3448

Re: FCB vs. ManCity das Rückspiel

Hier scheinen offensichtlich die FCB-Fans zu verdrängen, dass der Scheich-Club noch das Triple holen kann. Deshalb wird es sich wohl zur Pause schon erledigt haben und der FCB kann sich ganz darauf konzentrieren, den Kindern unter 11 Jahren in Deutschland endlich mal mal einen anderen deutschen Meis...
von Kampfpudding
Donnerstag 30. März 2023, 12:46
Forum: 1. Liga
Thema: Welcher von den ganzen.....
Antworten: 12
Zugriffe: 913

Re: Welcher von den ganzen.....

Bastian Schweinsteiger - trotz seiner FCB-Vergangenheit... :shh:
von Kampfpudding
Mittwoch 29. März 2023, 13:21
Forum: O.T.
Thema: Super Streik, Deutschland steht still...
Antworten: 27
Zugriffe: 1760

Re: Super Streik, Deutschland steht still...

Sorry Depp72, aber ich muss dich da verbessern: es war der "Schwipp"-Schwager.... So viel Zeit muss sein... :fiep:
von Kampfpudding
Mittwoch 29. März 2023, 13:09
Forum: 1. Liga
Thema: Hansi Flick`s Kader.....
Antworten: 43
Zugriffe: 2558

Re: Hansi Flick`s Kader.....

Im Ernst??? Ihr habt euch das wirklich angetan??? *GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL!!!!!!!!!!!!!!

:facepalm: :lol:
von Kampfpudding
Donnerstag 23. Februar 2023, 12:40
Forum: 1. Liga
Thema: Die SSC Napoli
Antworten: 29
Zugriffe: 2737

Re: Die SSC Napoli

:lol!: :lol!: :lol!: :lol!: :lol!:

:lol: :lol: :lol:

Im Ernst: der beste Spoiler ever hier...

:clap: :clap: :clap:

Nicht-Vito-"Don"-Carleone :wink:
von Kampfpudding
Donnerstag 2. Februar 2023, 16:38
Forum: 1. Liga
Thema: Schade
Antworten: 17
Zugriffe: 1410

Re: Schade

Da muss ich leider einen Bremer Jung zitieren, der da sogar einen eigenen Fred hat: das Ende naht.... (micki2) :wtf:
von Kampfpudding
Freitag 27. Januar 2023, 11:20
Forum: O.T.
Thema: Zensur !
Antworten: 16
Zugriffe: 1318

Re: Zensur !

VORSICHT!!!! Sonst wird er euch vollständig pulverisieren.... :lol:
von Kampfpudding
Montag 23. Januar 2023, 12:54
Forum: 1. Liga
Thema: Rudi Völler wird neuer Sportdirektor der Fußball-Nationalmannschaft
Antworten: 18
Zugriffe: 1293

Re: Rudi Völler wird neuer Sportdirektor der Fußball-Nationalmannschaft

Der Rudi hat doch in den letzten Jahren eindrucksvoll bewiesen, wie man maximal Zweiter werden kann. So auch schon 2002...

Dann dürfte doch zumindest das Erreichen des Finales bei der Heim-EM gesichert sein....

:ironie:
von Kampfpudding
Mittwoch 18. Januar 2023, 10:28
Forum: 1. Liga
Thema: Die Ära Neuer beendet
Antworten: 4
Zugriffe: 510

Re: Die Ära Neuer beendet

Heidi Kabel steht bei welchem Bundesligisten im Tor???

:wink:
von Kampfpudding
Mittwoch 18. Januar 2023, 10:26
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2022/23
Antworten: 608
Zugriffe: 54652

Re: Borussia Dortmund/Saison 2022/23

Aha! Der BVB schwächt mal wieder einen direkten Konkurrenten.... :fiep:
von Kampfpudding
Mittwoch 11. Januar 2023, 12:29
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 2022/23
Antworten: 689
Zugriffe: 64560

Re: Werder Bremen Saison 2022/23

Die Frage zu diesem Thema kommt doch eh aus München: Kane oder Füllkrug???? :lol!:
von Kampfpudding
Mittwoch 11. Januar 2023, 12:24
Forum: 1. Liga
Thema: Saison für Neuer beendet ‼️
Antworten: 177
Zugriffe: 11128

Re: Saison für Neuer beendet ‼️

Da die Bayern ja angeblich immer alles "kaputtkaufen", können sie nur Mark Flekken vom Tabellenzweiten aus Freiburg holen... :wink:

Meine Hoffnung ist allerdimgs, dass sie gar nichts machen, damit die Meisterschaft wenigstens ein winziges Bisschen spannend wird... :think:
von Kampfpudding
Dienstag 10. Januar 2023, 15:15
Forum: 1. Liga
Thema: Infantino macht Selfie am Sarg von Pelé
Antworten: 14
Zugriffe: 1379

Re: Infantino macht Selfie am Sarg von Pelé

Infantino ist dabei, das "Blattersche System" zu perfektionieren... :evil:
von Kampfpudding
Dienstag 10. Januar 2023, 13:19
Forum: 1. Liga
Thema: Jetzt wieder Bundesliga! Moukoko...
Antworten: 30
Zugriffe: 2533

Re: Jetzt wieder Bundesliga! Moukoko...

Ist man sich denn absolut sicher, dass Moukoko schon über 14 Jahre alt ist und er bei den Profis mitkicken darf???? Nachher werden der deutschen Nationalmannschaft noch die 4 schwer erspielten Punkte bei der WM abgezogen. Nicht auszudenken... Und der BVB muss mindestens in die 4. Liga zwangsabsteige...
von Kampfpudding
Dienstag 10. Januar 2023, 13:13
Forum: 1. Liga
Thema: Infantino macht Selfie am Sarg von Pelé
Antworten: 14
Zugriffe: 1379

Re: Infantino macht Selfie am Sarg von Pelé

Dieser Widerling schreckt vor gar nichts zurück.... :sick: :wuerg:
von Kampfpudding
Montag 19. Dezember 2022, 15:54
Forum: O.T.
Thema: Klima-Aktivisten
Antworten: 515
Zugriffe: 46005

Re: Klima-Aktivisten

Und darauf ein 3-faches "WEITER SO!".... :clap:
von Kampfpudding
Montag 19. Dezember 2022, 15:38
Forum: Internationaler Fußball
Thema: WM-Finale 2022...
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

Re: WM-Finale 2022...

Ob du das nun ins Lächerliche ziehst oder PENG! :clap:
von Kampfpudding
Sonntag 18. Dezember 2022, 12:44
Forum: Internationaler Fußball
Thema: WM-Finale 2022...
Antworten: 3
Zugriffe: 1044

WM-Finale 2022...

... oder in China fällt ein Sack Fahrräder um... :banghead: Die FIFA und die deutsche Nationalmannschaft haben es doch tatsächlich geschafft, dass mich dieses Großereignis überhaupt nicht mehr interessiert. Was war das ab 1974 alles noch schön. Selbst die anschließenden Weltmeisterschaften. Auch ohn...
von Kampfpudding
Dienstag 13. Dezember 2022, 13:10
Forum: 1. Liga
Thema: Herr Kahn outet sich
Antworten: 37
Zugriffe: 2801

Re: Herr Kahn outet sich

https://www.deutsche-depressionshilfe.d ... aufsformen

Könnte sich für die "Depressions-Kenner" durchaus lohnen....