Die Suche ergab 19 Treffer

von UfastG
Freitag 18. August 2023, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24241

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

Was machen mit de ligt ?
von UfastG
Sonntag 30. Juli 2023, 17:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91513

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Union Kombi rönnow schwolow und Busk für 4,7
Oder bochum Riemann Esser und thiede für 3,8??? Welche Kombi ist besser


LG michel
von UfastG
Samstag 29. Juli 2023, 20:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91513

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Kann jemand mein kader bewerten? Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden Hier meine Aufstell...
von UfastG
Samstag 29. Juli 2023, 17:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91513

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Kann jemand mein kader bewerten? Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechsel vorgenommen werden Hier meine Aufstell...
von UfastG
Mittwoch 26. Juli 2023, 12:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Transfermarkt hat geöffnet!
Antworten: 43
Zugriffe: 3982

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten) Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechs...
von UfastG
Mittwoch 26. Juli 2023, 11:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Transfermarkt hat geöffnet!
Antworten: 43
Zugriffe: 3982

Re: Der Transfermarkt hat geöffnet!

Kann jemand mein kader bewerten? 😅😅(es geht wieder los mit dem bewerten) Unsere Gruppe hat sich entschieden das man nicht vor jedem Wochenende Ersatz spieler rein nehmen darf sonder es steht eine Aufstellung und mit der wird bis zur Winter pause gespielt. Im Winter dürfen dann wie bei jedem 4 Wechse...
von UfastG
Sonntag 22. Januar 2023, 19:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76307

Re: Der SdS-Thread 22/23

was würdet ihr bei köln bremen sagen? ich würde trotz tigges und skhiris guter leistung würde ich MAINA sagen Ich würd es zwar feiern, tippe aber auf Tigges, alleine schon wegen seinem schönen Tor. Beim BVB klar Bellingham. Musste hier teilweise eh schmunzeln über jeden, der ihn verkaufen wollte. I...
von UfastG
Sonntag 22. Januar 2023, 17:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der SdS-Thread 22/23
Antworten: 620
Zugriffe: 76307

Re: Der SdS-Thread 22/23

was würdet ihr bei köln bremen sagen? ich würde trotz tigges und skhiris guter leistung würde ich MAINA sagen
von UfastG
Dienstag 2. August 2022, 10:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Siebatcheu und becker was glaubt ihr
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Siebatcheu und becker was glaubt ihr

Ja Titel stellt die frage
von UfastG
Sonntag 31. Juli 2022, 22:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Andrich oder Prömel?
Antworten: 8
Zugriffe: 2070

Re: Andrich oder Prömel?

Beide😅😅
von UfastG
Sonntag 31. Juli 2022, 00:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Angelino zu Hoffenheim?
Antworten: 0
Zugriffe: 474

Angelino zu Hoffenheim?

Diskussion kommt Angelino zu Hoffen heim weil leipzig hat ihn wegen Raum frei gestellt
von UfastG
Freitag 29. Juli 2022, 17:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Kritik Meine Aufstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Re: Bitte um Kritik Meine Aufstellung

Vielen da k für die kritik
von UfastG
Freitag 29. Juli 2022, 11:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Bitte um Kritik Meine Aufstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 1132

Bitte um Kritik Meine Aufstellung

Bedanke mich im voraus für die Kritik In unserer Gruppe spielen wir die starre wariante wir dürfen nur wechseln wenn einer sich verletzt oder die liga Wechselt Hier meine Aufstellung: Tor: Union Abwehr: Tuta---Hector---de Ligt 3×0,5 Mittelfeld: Andrich---Prömel---Grifo---Khedira oder Knauf 4×0,5 Stu...
von UfastG
Mittwoch 27. Juli 2022, 11:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team 22/23
Antworten: 4
Zugriffe: 1271

Re: Team 22/23

Hey ich würde bei Kruse etwas ändern man weiß nicht ob er unter Kovac viel spielt

LG
von UfastG
Mittwoch 27. Juli 2022, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mannschaftsaufstellung
Antworten: 1
Zugriffe: 578

Mannschaftsaufstellung

Bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten wir haben in unserer Gruppe eine Regel das man nicht zwischen der Bank und Aufstellung hin und her wechseln darf man darf es nur wenn sich einer stark verletzt Hier meine Aufstellung: Tor : Union Abwehr: de Ligt---Hector---Tuta 3×0,5 Mittelfeld: Gr...
von UfastG
Sonntag 24. Juli 2022, 12:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Was heißt Bu?
Antworten: 2
Zugriffe: 603

Was heißt Bu?

Hallo bin seid neusten hier aber spiele kicker Manager schon ein paar jahre und deshalb frag ich mich was heißt BU??
Vielen Dank im voraus
von UfastG
Sonntag 24. Juli 2022, 12:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein erster Mannschafts Gedanke
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Re: Mein erster Mannschafts Gedanke

Ja mein Herz schlägt für die Eisernen!!!
von UfastG
Sonntag 24. Juli 2022, 10:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein erster Mannschafts Gedanke
Antworten: 3
Zugriffe: 946

Mein erster Mannschafts Gedanke

Hey hier einfach mal meine Mannschaft Tor: Union Kombi Abwehr : Hector---De Ligt---Tuta + 3× 0,5 Mittelfeld : Andrich---Prömel---Khedira---Özcan + 4× 0,5 Sturm : Mane---Becker---Adeyemi oder Siebatcheu + 2× 0,5 Also wenn ich Siebatcheu anstatt Adeyemi nehme dann nehme ich im Mittelfeld anstatt Özcan...
von UfastG
Sonntag 24. Juli 2022, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mane oder Adeyemi?
Antworten: 5
Zugriffe: 997

Mane oder Adeyemi?

Hallo ich muss mich entscheiden ob Mane oder Adeyemi in den Sturm soll.

Bedanke mich für die Rückmeldung!!!