Die Suche ergab 57 Treffer

von Noobynoob
Donnerstag 17. August 2023, 12:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101290

Re: Entweder oder?

Buta oder Paqarada, beide 2,0 Mio. Eintracht sehe ich diese Saison vor Köln, daher Tendenz zu Buta. Paqarada aber auch sehr stark und gefällt mir offensiv auch gut. Wie ist so eure Tendenz? Gibt es noch weitere Faktoren die zu berücksichtigen wären? 0,2Mio. hätte ich sogar noch über und könnte auf W...
von Noobynoob
Montag 7. August 2023, 09:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101290

Re: Entweder oder?

Sesko vs. Boniface. Beide 2,6Mio.

Boniface eher fest gesetzt, muss wohl aber zum Afrika-Cup.

Wie seht ihr das?

LG Nooby
von Noobynoob
Mittwoch 2. August 2023, 15:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91530

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Bis die Bayern Kane verpflichtet haben... :lol!:, bastel ich aktuell an einem Team mit Musiala und Wirtz. Tue mich da, wie zu erwarten war, aber echt schwer. Hier mal ein loser Entwurf, wobei mir gerade die Abwehr nicht unbedingt gefällt. Tor: Freiburg Combo Abwehr: Grimaldo - Leite - Kaderabek (BU...
von Noobynoob
Donnerstag 27. Juli 2023, 14:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101290

Re: Entweder oder?

Reyna vs. R. Khedira

Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung?
von Noobynoob
Donnerstag 27. Juli 2023, 09:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101290

Re: Entweder oder?

Eventuell zwei Spieler die nicht in jedem Team auftauchen werden:

Kral vs. Maina. Beide 2,2 Mio
von Noobynoob
Mittwoch 26. Juli 2023, 15:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team Matzinho
Antworten: 47
Zugriffe: 7072

Re: Team Matzinho

Auch bei mir viele Übereinstimmungen. Davies hatte ich auch schon paar Mal drin und jedes Mal wird der Bursche von Kicker abgestraft. Fand ich irgendwann einfach nur noch ungerechtfertigt und daher würde ich den nicht nehmen. Burgzorg hatte ich letzte Saison auf der Ersatzbank. Hatte bei Mainz nur r...
von Noobynoob
Mittwoch 26. Juli 2023, 14:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kader für das Classic Managerspiel 1.Versuch
Antworten: 0
Zugriffe: 533

Kader für das Classic Managerspiel 1.Versuch

Hallo zusammen, erstmal wollte ich mich bei euch bedanken, nach stundenlangem Forum lesen, Bewertung der Testspiele und natürlich eurer Einschätzung, habe ich es letzte Saison in der Classic Variante auf beachtliche 439 Punkte geschafft und damit Platz 182 in der Rangliste! In diesem (noch recht frü...
von Noobynoob
Dienstag 25. April 2023, 08:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1883
Zugriffe: 373190

Re: Spieltagspunkte IA

Übrigens: Ein wenig verrückt, dass MALEN in der Classic-Variante inzwischen zu einer erfolgreichen Verpflichtung bei mir geworden ist. Danach sah es ja sehr lange überhaupt nicht aus. :shock: :mrgreen: Bei mir dasselbe! Ich kann es zwar selber kaum glauben, aber stehe aktuell tatsächlich in Classic...
von Noobynoob
Freitag 16. September 2022, 19:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 7. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 106
Zugriffe: 12777

Re: 7. Spieltag - Diskussionsthread

Burgzorg nicht mal im Kader laut Ligainsider :shock:
von Noobynoob
Mittwoch 14. September 2022, 11:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 681227

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Da ich in Classic den Burgzorg gezockt habe und dieser aktuell überhaupt nicht performt, hoffe ich einfach, dass der Trainer nicht auf die Idee kommt, für den Burkardt den Burgzorg von Anfang an zu bringen, sonst winken mir satte Minuspunkte :facepalm:
von Noobynoob
Freitag 9. September 2022, 13:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wen soll ich tauschen?
Antworten: 6
Zugriffe: 990

Re: Wen soll ich tauschen?

In der Abwehr könnte man auch über den Unioner Ryersen nachdenken. Aber insgesamt sehe ich absolut keinen Handlungsbedarf.
von Noobynoob
Freitag 9. September 2022, 13:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 3783

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Götze hab ich ja wie gesagt schon - oder sieht man das in der Signatur nicht? Aktuell ist mein Favorit tatsächlich Brandt, der sich beim BVB jetzt erst mal festgespielt hat und dem ich einiges zutraue. Selbstverständlich sieht man das in deiner Signatur und hattest du ja auch schon erwähnt. Dennoch...
von Noobynoob
Freitag 9. September 2022, 12:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 3783

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen: 1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze? - schlechter Trainer? Bitte was? Vielleicht habe ich nicht so die Ahnung, aber ich bin von Glasner aktuell nicht so überzeugt, kann es jedoch nicht wirklich begründen. Ist eher subjektiv. Frage mich, waru...
von Noobynoob
Freitag 9. September 2022, 09:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!
Antworten: 28
Zugriffe: 3783

Re: Sinnvoller Olmo-Ersatz gesucht!

Ich versuche Mal die Frage anders zu stellen: 1. Was spricht aus Eurer Sicht denn gegen Götze? - Nachteilig ist auf jeden Fall die 3fach-Belastung und damit eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass er auf der Bank sitzt. Kann ich mir aktuell bei Götze aber nicht vorstellen. Wer soll ihn adäquat ersetze...
von Noobynoob
Mittwoch 7. September 2022, 12:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wat nun?
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Wat nun?

Dann hoffe ich mal das es Kovac als nächstes erwischt :grin: Bornauw war doch letzte Saison mit der beste Verteidiger beim VFL Wolfsburg. Am besten ich lasse die Würfel entscheiden Bornauw - da bietet sich Kabak oder Trimmel an Olmo - da tendiere ich zu Götze Malen - da würde ich Thuram nehmen. Wen...
von Noobynoob
Dienstag 6. September 2022, 15:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welcher Trainer fliegt als erster?
Antworten: 361
Zugriffe: 36412

Re: Welcher Trainer fliegt als erster?

Ich glaube übrigens, dass Hütter der Nachfolger von Kovac wird, wenn dieser geht! :smileygiantred: Trainer wechsel dich. So langsam sind sie dann alle mal der Reihe nach durch und weitergereicht. Haben Hütter und Rose nicht ne RB Vergangenheit? Da geht noch was! :lol!: Rose wird Tedesco beerben... ...
von Noobynoob
Dienstag 6. September 2022, 09:35
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 681227

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Bei einem Rücktausch im Winter hättest du wieder 4 Wechsel. Macht aber nur dann Sinn, wen du Spieler B auch tatsächlich verkaufen möchtest. Ich habe z.B. Olmo durch Götze ersetzt und ihm traue ich eine konstante Leistung über die gesamte Saison zu. Daher glaube ich nicht, dass ich mich im Winter vo...
von Noobynoob
Dienstag 6. September 2022, 09:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 681227

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Damit verpasst er sicher mindestens 5 von 10 Spielen. Somit ist klar, wer bei mir gehen wird, auch wenn ich gerne einen anderen Neuzugang hätte. Ich finde Olmo nicht eindeutig. Durch die Länderspielpause fehlt er 3 bis 5 mal und macht mit Zur WM noch 4 bis 7 Spiele. Dazu kommt, dass er in der Rückr...
von Noobynoob
Montag 5. September 2022, 13:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Umbruch jetzt!
Antworten: 5
Zugriffe: 1020

Re: Umbruch jetzt!

Ich habe Olmo gegen Götze getauscht. Kleiner Pluspunkt ist, dass ich nun auch noch einen Frankfurter in meinen Reihen habe.
von Noobynoob
Montag 5. September 2022, 13:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wann Classic Noten
Antworten: 6
Zugriffe: 859

Re: Wann Classic Noten

Sind jetzt raus, letzte Woche kamen die erst gegen 15 Uhr raus. Classic-Modus wird immer mehr und mehr vernachlässigt...
von Noobynoob
Montag 5. September 2022, 10:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23831

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Ich fürchte mein Entscheidungsproblem, was den Transferwechsel angeht, hat sich von alleine gelöst. Nach der Verletzung von Olmo, bleibt eigentlich nur diese Option für 4Mio ihn abzugeben und zum Wintertransfer mit einer Rückholoption zu liebäugeln. Wollte eigentlich Hlozek abgeben, aber vielleicht ...
von Noobynoob
Donnerstag 1. September 2022, 11:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Callum Hudson Odoi?
Antworten: 23
Zugriffe: 2922

Re: Callum Hudson Odoi?

Damit dürfte Hlozek noch weniger Chancen bekommen sich zu zeigen. Damit für mich absoluter Flop und mein Verkaufskandidat... :oops:
von Noobynoob
Donnerstag 1. September 2022, 10:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Aufstellungsfragen 22/23
Antworten: 117
Zugriffe: 10891

Re: Aufstellungsfragen 22/23

Ganz grob geschätzt haben in diesem Jahr viele sowohl Leverkusener als auch Freiburger in deren Reihen: Was tun wir also am kommenden Spieltag (Freiburg:Leverkusen)? Bei mir betrifft das folgende Spieler: Hlozek, Frimpong, Andrich, Schick vs. Ginter, Doan, Sildillia :problem: Ich werde vermutlich Hl...