Die Suche ergab 452 Treffer

von Brudi_Völler
Freitag 26. April 2024, 07:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Habe es soeben erledigt, besten Dank für die Erinnerung! Ich hab' das mit den Abläufen leider noch nicht so drauf und wollte sicher nicht für negative Stimmung sorgen :oops: Ich mache es zukünftig - hoffentlich - besser!
von Brudi_Völler
Donnerstag 25. April 2024, 07:40
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7145

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Danke für die Blumen, ich hatte ähnliche Aufstellungen davor und weniger Glück, denke das Glück macht hier schon 50% aus. Das ist beruhigend. Sobald Glück im Spiel ist, bin ich gefühlt sowieso im Nachteil. Egal, worauf sich das auch immer bezieht :lol!: Aber ganz richtig kann das ja auch nicht sein...
von Brudi_Völler
Donnerstag 25. April 2024, 07:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Oops...da habe ich mich wohl unbemerkt vertippt :mrgreen: Oder war ich mit den Gedanken bereits beim kommenden Spieltag und es ist mir deswegen passiert..? Keine Ahnung...ist ja auch wurscht. Jedenfalls gebe ich dir hiermit die Erlaubnis, den Fehler auszudrucken, einzurahmen und dir an die Wand zu h...
von Brudi_Völler
Mittwoch 24. April 2024, 12:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 300020

Re: Transferdiskussionen

Stöger bei Union? Spannend. Aber brauchen die nicht eher einen richtigen Knipser für vorne drin? Sein Abgang würde Bochum aber hart treffen. Erst Osterhage, dann potenziell Stöger - da fehlt schon einige Qualität.
von Brudi_Völler
Mittwoch 24. April 2024, 12:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24
Antworten: 1731
Zugriffe: 115351

Re: NoLimitFan112 Saisonthread 23/24

Ist Maehle aber nicht von Haus aus ein Linksverteidiger und hat somit die Chance, auch den linken Schienenspieler zu machen? Oder sieht es da ähnlich aus, wie auf der rechten Seite? Ich bin kein Wolfsburgexperte 🤷🏼‍♂️ Aber für mich besteht da durchaus Hoffnung. Wäre schon strange, wenn Maehle gar ke...
von Brudi_Völler
Mittwoch 24. April 2024, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Dein Wort in des Fußballmanagergottes Ohr. Nur - dasselbe habe ich schon nach meiner ersten Saison gesagt 😅 Schaun'wer mal.
von Brudi_Völler
Mittwoch 24. April 2024, 07:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Auswertung des 31. Spieltags

Ein weiterer, wenig punkteträchtiger Spieltag ist Vergangenheit. Meine Ausbeute diesmal: sage und schreibe 50 Punkte (2 verpasst). Erneut gilt immerhin, dass ich beinahe das Optimum aus dem Kader holen konnte. Vielleicht sollte ich ab der kommenden Saison mal bei den Klonkriegern einsteigen 😏 Die Pu...
von Brudi_Völler
Mittwoch 24. April 2024, 07:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7145

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

98 Punkte - Yeah, mit Kane als C wäre mehr drin gewesen.. Kane Openda Guirassy (c) Wirtz Sabitzer Beste Doan Kabak Koch Chabot Schuhen Starke Leistung, gratuliere. Ich muss da echt mal eine neue Strategie entwickeln. Ich käme nie auf die Idee, einen Verteidiger in einem Spiel aufzustellen, in dem i...
von Brudi_Völler
Dienstag 23. April 2024, 07:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7145

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Das war ein kompletter Spieltag zum Vergessen. Mit Interactive 48Pkt, Top11 70Pkt und Tippspiel 6Pkt, habe ich den Hattrick des Grauens perfekt gemacht. :lol: Ich glaube, den kann ich noch unterbieten :mrgreen: IA 50 Punkte Top11 56 Punkte Tippspiel 17 Punkte Wenn das Tippspiel nicht wäre (ein verm...
von Brudi_Völler
Freitag 19. April 2024, 11:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Nagelsmann bleibt beim DFB
Antworten: 7
Zugriffe: 255

Re: Nagelsmann bleibt beim DFB

Sehe ich auch so, ich finde seine Entscheidung ebenfalls sehr gut. Jetzt bin ich auch mal auf die Lösung der Bajuvaren gespannt - aber das ist ein anderes Thema. Ich hoffe sehr, dass er seinen bisher gezeigten Stil beibehält und eine für die Zukunft sehr starke Truppe aufbaut. Bisher hat das ja supe...
von Brudi_Völler
Mittwoch 17. April 2024, 08:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Resumé des 29. Spieltags

Ein ziemlich ernüchternder Spieltag war das diesmal. Positiv betrachtet konnte ich wenigstens wieder fast das Optimum aus meinem Team herausholen: Erreichte Punkte: 44 Verschenkte Punkte: 2 Die Punkte verteilen sich wie folgt: Atubolu 6 Pacho -2 Grimaldo 3 Mittelstädt 4 Hofmann 11 Palacios 3 Beste 6...
von Brudi_Völler
Freitag 12. April 2024, 14:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Ist natürlich bitter, da es endlich mal ein gutes Matchup für Juranovic ist, bei dem ich ihm auch mal Punkte zutrauen würde. Aber gut, was willste machen. Pacho ist hoffentlich einfach so solide wie immer.
von Brudi_Völler
Donnerstag 11. April 2024, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Zusammenfassung 28. Spieltag - oder der Stinkefinger des Tim Kleindienst

Etwas später als sonst gibt es die wöchentliche Zusammenfassung des vergangenen Spieltags erst heute. Ihr seht mir das bestimmt nach. Und wenn nicht... - schade 😜 Insgesamt wurden es am 28. Spieltag immerhin noch 61 Punkte, die wie folgt verdient wurden: Atubolu 2 Punkte Pacho 7 Punkte Grimaldo 6 Pu...
von Brudi_Völler
Freitag 5. April 2024, 10:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Ich weiß nicht...der schwankt so sehr zwischen Genie und Wahnsinn 😅 Gegen "kleinere" Teams macht das nichts, aber solche Kaliber wie der BVB können das halt potenziell hart bestrafen. Sowieso, wenn sie so gut in Form sind wie aktuell und das Selbstvertrauen aus dem Sieg gegen die Bayern zi...
von Brudi_Völler
Donnerstag 4. April 2024, 12:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Grundsätzlich bin ich da ganz bei dir. Allerdings ist Mittelstädt auf der linken Seite zu finden. Heißt, da spielt er gegen Malen/Adeyemi/Sancho. Alles aktuell in guter Form befindliche Spieler. Zudem ist der VfB zuhause bedeutend stärker, als auswärts. Das Einzige, was man anführen kann, ist die be...
von Brudi_Völler
Mittwoch 3. April 2024, 14:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Zusammenfassung 27. Spieltag: 50 Punkte erreicht, 26 verschenkt. Ein einziger Wechsel hätte das Optimum gebracht - Luca Netz raus, Tim Kleindienst rein. War so klar, dass der ausgerechnet dann, wenn ich ihn auswechsle, abgehen muss wie ein Schnitzel :lol!: Im Nachhinein betrachtet habe ich da aber a...
von Brudi_Völler
Donnerstag 28. März 2024, 09:12
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1045

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Na - die beiden Testspiele machen doch Hoffnung, dass unsere Jungs sich beim Heimturnier sehr gut schlagen werden. Wer diese beiden Teams besiegt, kann alle anderen auch besiegen. Ich bin mal gespannt, ob es gegen die vermeintlich schwächeren Gruppengegner bei der EM auch so gut klappt. Die dürften ...
von Brudi_Völler
Samstag 23. März 2024, 07:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!
Antworten: 21
Zugriffe: 1045

Re: Offizieller EM Thread um Panik Thread zu schonen!!!

Havertz fand ich als einzigen Stürmer da vorne drin noch nie gut. Als zweiter Stürmer/falsche Neun gefiel er mir besser. Was übrigens auch meine bevorzugte Position für Undav im Zusammenspiel mit Füllkrug wäre. Allerdings glaube ich, dass wir ein System mit Doppelspitze nicht erfolgreich umsetzen kö...
von Brudi_Völler
Freitag 15. März 2024, 14:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Da sagste was. Und genau das macht mir Angst 😅
von Brudi_Völler
Freitag 15. März 2024, 11:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Re: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr

Dann schieben wir den Thread mal wieder kurzzeitig nach oben 😁 Heute geht's gleichzeitig sowohl um die Zusammenfassung des vergangenen, als auch um die Prognose für den kommenden Spieltag. Am vergangenen Spieltag konnte ich wieder stabile 58 Punkte einfahren. 6 Punkte wurden verschenkt, also wären i...
von Brudi_Völler
Freitag 15. März 2024, 10:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7145

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Möglicherweise kann man den Punktewert des Kapitäns auch einfach auf 1,5mal statt 2mal drosseln - so wie es beim DFL Manager mit den 3 Starspielern gehandhabt wird.
von Brudi_Völler
Freitag 8. März 2024, 14:08
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.
Antworten: 556
Zugriffe: 50499

Re: Top 1.000 mit Blau - Weiß - Rot / Restbudget 1,2 Mio.

Wie viele Punkte habt ihr so verpasst? :popcorn: In der Saisonauswertung einfach auf euren Namen klicken, dann bekommt ihr die Übersicht. :wink: 1393 Punkte geholt und 439 Punkte verpasst (aktuell Platz 79 in Garnets Liga). Mag/Kann das jemand überbieten? :P 1.524 / 174 11,42% also. Ist das gut? Ic...
von Brudi_Völler
Freitag 8. März 2024, 13:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus
Antworten: 234
Zugriffe: 7145

Re: Jetzt! Qualifikation zur 1. Liga 2024/25 im Head2Heas Modus

Moin, danke DorKev für die sehr kompetente Beantwortung aller Fragen. Wenn du noch eine Aufgabe suchst oder uns supporten willst, melde dich gerne! Kurz Zusammengefasst: 1. Das Gesamtranking läuft ganz normal weiter die Plätze 1-9 qualifizieren sich für die 1. Liga H2H die Plätze 10-18 für die 2. L...
von Brudi_Völler
Freitag 8. März 2024, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 625
Zugriffe: 61497

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Puh. 23 Seiten. Da muss ich mich wohl noch etwas (arg) anstrengen, um in solche Dimensionen vorzustoßen :lol!: Gratulation erstmal dazu, das kommt ganz sicher nicht von ungefähr! Bei deinen Ausführungen zum kommenden Spieltag ist mir aufgefallen, dass wir beide eine ähnliche Überlegung machen - näml...
von Brudi_Völler
Freitag 8. März 2024, 12:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Brudis - oder das verflixte zweite Jahr
Antworten: 97
Zugriffe: 9717

Ausblick 25. Spieltag

Sodele. Der nächste Spieltag steht an und damit eine weitere Chance, in der Rangliste nach oben zu klettern. Aufgrund der Rückkehr von Palacios habe ich im Mittelfeld wieder eine Option mehr. Das könnte entscheidend sein, um den Dauerversager/Maulwurf/Dortmunder-mit-dem-falschen-Trikot Emre Can mal ...