Die Suche ergab 13 Treffer

von Jugador2909
Mittwoch 7. September 2022, 10:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Nun tat sich aber aber eine andere Möglichkeit auf. Reyna scheint wieder fit zu sein und hat gestern Abend wieder gezeigt was für ein geiler Kicker er doch ist. Nun stehe ich wirklich vor der Entscheidung Reyna oder Musiala für Olmo zu holen. Ich stehe vor dem gleichen Problem und muss Ersatz für O...
von Jugador2909
Dienstag 16. August 2022, 10:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 302449

Re: Transferdiskussionen

Die Gerüchte um einen Abgang von Ndicka klingen nicht ab: h[url]ttps://www.transfermarkt.de/berichte-eintracht ... ews/409583[/url].

Wird sicherlich einige hier interessieren.
von Jugador2909
Freitag 5. August 2022, 15:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Dem entnehme ich, dass es sich eher um die ersten beiden Varianten dreht :cool: Na gut, wenn man aber Thuram und Doan nimmt, dann ist finanziell mehr drin, als Vagno/Ito/.. da ginge dann immerhin auch ein Mavropanos/Tuta/.. sowas in die Richtung. Spannend aber was gerade sich gerade in Frankfurt ho...
von Jugador2909
Freitag 5. August 2022, 15:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Mein Team steht auch in den Startlöchern und wartet darauf, mich zu Ruhm und Ehre zu führen :cool:

Letztlich gibt es eine Unsicherheit im MF, bei der ich mich über eure Rückmeldung freuen würde:

V1:
Götze, Doan, Gnabry, Pröml (BU: Knauff, 0,5er)

V2:
Götze, Doan, Gnabry, Olmo (0,5er)
von Jugador2909
Freitag 5. August 2022, 15:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

So.. ich hab's. Fast. Habe mich letztlich gegen Nsoki entschieden, will aber nicht ausschließen ihn im Winter reinzuholen, wenn er sich empfehlen kann. Letztes Trio, welches rotiert. ABW: Touré // MF: Lindström // ANG: Plea Mit der VVL in meinen Fokus gerutscht ist natürlich Plea. Sehe ihn eigentli...
von Jugador2909
Mittwoch 3. August 2022, 12:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Bellingham + Siebatcheu oder Gnabry + Becker (oder vergleichbar <2,5 Mio, sehe ich aber keinen anderen..) Nachdem jetzt einige Male alles umgeworfen wurde, sollte das die letzte Baustelle sein. Vielen Dank euch! Meiner Meinung nach ganz klar Gnabry + Becker. Das Siebatcheu mehr Punkte einstreicht a...
von Jugador2909
Mittwoch 3. August 2022, 12:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Welches MF holt mehr Punkte und weshalb?

V1:
Musiala, Olmo, Hofmann, Lindström

V2:
Gnabry, Götze, Pröml, Doan

Verteidigung und Sturm stehen bei mir. Aber ich kann mich bei obigen Varianten nicht entscheiden und freue mich über eure Anreize.
von Jugador2909
Montag 1. August 2022, 08:45
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Hofmann oder Olmo? Bin aktuell bei Hofmann, denke er wird mehr spielen. Will die Frage aber noch erweitern: Hofmann - Olma - Musiala Zusätzlich schwanke ich beim dritten Stürmer: Nmecha - Hlozek - Becker Auch da bin ich bei Hofmann, der wohl die meisten S11 Einsätze haben wird, aus den drei genannt...
von Jugador2909
Montag 1. August 2022, 08:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76699

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Auch ich hatte Rutter fest eingeplant und bin überrascht, dass er gestern nur von der Bank kam. Er war allerdings sofort der auffäligste Spieler in der Offensive. Ich bin so überzeugt, dass Rutter kurzfristig Stamm sein wird, dass ich ihn im Team lasse: Tor: Stuttgart - Kombo Abwehr: Ito - Tuta - Fr...
von Jugador2909
Dienstag 26. Juli 2022, 09:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76699

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Ich habe jetzt zwei Varianten vorerst "finalisiert", die nur bei Abgängen/Ausfällen nochmal geändert würden (das sagt man sich doch immer :grin: ) Variante 1 (ohne BU's): Tor: Stuttgart Abwehr: Kabak, Tuta, Diogo Leite (0,5er) Mittelfeld: Gnabry, Brandt, Dani Olmo, Doan (0,5er) Sturm: Beck...
von Jugador2909
Dienstag 26. Juli 2022, 09:24
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Bellingham oder Gnabry ??? Ich bin da eher bei Gnabry: Es wird viel darüber spekuliert, dass Gnabry als zweite Spitze neben Mane spielen wird. Deshalb gehe ich davon aus, dass Gnabry dieses Jahr deutlich mehr Scorer einfahren wird, als im letzten Jahr. Letztlich werden beide dir ordentlich Punkte &...
von Jugador2909
Dienstag 26. Juli 2022, 09:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Diogo Leite & Dani Olmo

oder

Frimpong & Götze


Bin gespannt auf eure Meinungen.
von Jugador2909
Mittwoch 20. Juli 2022, 08:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76699

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Endlich gehen die Diskussionen wieder los, alle Kicker-Spieler grübeln, basteln und philosophieren... Jeder fragt sich, wer ist der neue Lewandowski und welcher Neuzugang ist under-rated und wird uns zu Punkten, Ruhm und Ehre führen? :grin: Ich war lange nur "Mitleser" in diesem Forum, möc...