Die Suche ergab 60 Treffer

von Relax
Montag 1. April 2024, 22:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371513

Re: Spieltagspunkte IA

Danke für den großartigen Service!

Mal sehen ob 83 Punkte mich in meiner privaten Liga auf Platz zwei bringen (Gesamtwertung kann ich dieses Jahr eh abhaken, wird wohl irgendwas zwischen 20- und 50-Tausend am Ende).
von Relax
Montag 11. März 2024, 09:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371513

Re: Spieltagspunkte IA

Es wurde ein neues Blatt hinzugefügt, dass nur die Punkte der Rückrunde zeigt. Das wären die bislang 4 besten Wintertransfers gewesen: Demirovic 80 Pkt. Beier 72 Pkt. Grimaldo 67 Pkt. Wirtz 66 Pkt. Spannend, danke! Und wie immer großartiger Punkteservice noch dazu :clap: Kann mit Grimaldo (82), Hin...
von Relax
Freitag 8. März 2024, 19:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 25. Spieltag- Diskussionsthread
Antworten: 113
Zugriffe: 3758

Re: 25. Spieltag- Diskussionsthread

Undav auf der Bank! Damit bei mir auch draußen, also stellt ihn lieber auf. Der Kicker sieht auch meine möglichen Alternativen auf der Bank (Seško, JBG, Sallai, Röhl, mit Abstrichen noch Dina Ebimbe), daher werde ich wohl auf dich hören und ihn bringen, da ich sogar zwei aus der Liste aufstellen mu...
von Relax
Samstag 10. Februar 2024, 21:25
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Leverkusen: Bayern
Antworten: 157
Zugriffe: 6200

Re: Leverkusen: Bayern

Also bei der Leverkusener Abwehr (Tah, Grimaldo) sollten heute schon ein paar Einser oder 1,5er dabei sein. :thumbup: Diese Bayern unter Tuchel sind fertig, denke nicht, dass da noch ein großes Aufbäumen in der Liga kommt. Vielleicht ja jetzt einfach vollen Fokus auf die Champions League. :smile: I...
von Relax
Sonntag 4. Februar 2024, 19:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6880

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Vielleicht können ja mal Sesko-Besitzer Feedback geben, wie sie ihn in der Rückrunde wahrnehmen. Wann immer ich ihn jedenfalls alleine auf das Tor zu laufen sehe, verzögert er, anstatt den Abschluss zu suchen, woraufhin die Chance dann dahin ist. Ich habe lieber Röhl statt ihm aufgestellt. Das zeig...
von Relax
Freitag 2. Februar 2024, 19:39
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag Diskussionsthread
Antworten: 183
Zugriffe: 6880

Re: 20. Spieltag Diskussionsthread

Werde wohl zum ersten Mal in der Rückrunde Bynoe-Gittens aufstellen, habe aber ein ungutes Gefühl.

Alternativen wären Seško, Dina Ebimbe (bei beiden habe ich Zweifel ob sie starten und PunkteGaranten sind es auch nicht) sowie Puerta (der vermutlich startet).
von Relax
Samstag 27. Januar 2024, 16:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 19. Spieltag Diskussionshread
Antworten: 125
Zugriffe: 5896

Re: 19. Spieltag Diskussionshread

TylerDurden1987 hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 15:56
glocke hat geschrieben: Samstag 27. Januar 2024, 15:55 Jetzt schießt auch noch Millot statt Undav die Elfmeter...
Ja, fantastisch. Millot durfte bei mir auf der Bank Platz nehmen, nachdem er zweimal in Folge mit der 4,5 raus ging.
Du bist nicht allein :roll:
von Relax
Mittwoch 24. Januar 2024, 18:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Chapeau! Mehr Raum für Hintermänner - Saisonthread 23/24
Antworten: 198
Zugriffe: 27914

Re: Auswertung 18. Spieltag

Die letzten Tage gingen dabei drauf, eine große Demo in unserer Stadt mit zu organisieren und nebenbei ist ja auch noch Job, Haushalt und Schlafen dran, aber die Chronisten-Pflicht verlangt die (durch das Mainz-Nachholspiel) noch unvollständige Auswertung von Spieltag numero achtzehn. Was soll man ...
von Relax
Montag 22. Januar 2024, 12:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Spieltagspunkte IA
Antworten: 1875
Zugriffe: 371513

Re: Spieltagspunkte IA

[/quote] Hier schreiben ja einige was für Punkte sie erzielt haben. Die meisten scheinen zwischen 60 und gut 70 zu liegen. Insofern dürfte das bei vielen anderen ähnlich sein, sodass man mit 70 Punkten vielleicht sogar ein paar kleine Plätze gutmacht und mit 60 Punkten nicht so unendlich viel an Bod...
von Relax
Sonntag 21. Januar 2024, 22:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 18. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1804

Re: SdS - 18. Spieltag

:?

Wobei ich mich vermutlich darüber freuen sollte, da ihn vermutlich weniger haben als Grimaldo…
von Relax
Sonntag 21. Januar 2024, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 18. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1804

Re: SdS - 18. Spieltag

Bayern - Werder: Zetterer, wobei Weiser als Ex-Bayer (wegen der Story) auch Chancen hat. Bei RB - Leverkusen hoffe ich ja auf Hincapie, weil den außer mir kaum einer hat, aber ihr habt wohl recht und es wird Grimaldo. Verdient hätte es Xavi, er war der überragende Mann auf dem Platz. Stimmt, aber i...
von Relax
Sonntag 21. Januar 2024, 20:09
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: SdS - 18. Spieltag
Antworten: 18
Zugriffe: 1804

Re: SdS - 18. Spieltag

Bayern - Werder: Zetterer, wobei Weiser als Ex-Bayer (wegen der Story) auch Chancen hat.

Bei RB - Leverkusen hoffe ich ja auf Hincapie, weil den außer mir kaum einer hat, aber ihr habt wohl recht und es wird Grimaldo.
von Relax
Samstag 20. Januar 2024, 14:50
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 18. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 124
Zugriffe: 5971

Re: 18. Spieltag - Diskussionsthread

glocke hat geschrieben: Samstag 20. Januar 2024, 14:45 Bei Bochum fehlen Schlotterbeck + Stöger, dass ist schon heftig...
Überlege deshalb JBG aufzustellen, auch wenn Sancho startet. Wer weiß, ob Gosens beim Nachholspiel startet.
von Relax
Samstag 13. Januar 2024, 14:11
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jeder ist seines Glückes Waldschmidt
Antworten: 49
Zugriffe: 5071

Re: Jeder ist seines Glückes Waldschmidt

Hättest du nicht zesiger behalten können und einen 0,5er tauschen können? Oder sehe ich was falsch? Finkgräfe ist wohl gar nicht mehr im Profikader…
von Relax
Freitag 12. Januar 2024, 22:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40005

Re: Winterwechsel

Zwei meiner Wechsel sind hoffentlich ungewöhnlich, aber zumindest in meiner Vorstellung trotzdem erfolgversprechend:

Rückgängig:
Opitz -> Boniface

Neu:
Adli -> Undav
Mazraoui-> Grimaldo
Caci -> Gosens
Arthur -> Hincapie
von Relax
Donnerstag 11. Januar 2024, 18:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 22 Borussen - Eine Legende.
Antworten: 21
Zugriffe: 2011

Re: 22 Borussen - Eine Legende.

Schick ist zwar verletzungsanfälliger als Sancho, aber im Gegensatz zu ersterem aktuell in Form. Wirtz traue ich mehr Punkte als in der Hinrunde zu, Palacios eher nicht. Neuhaus und sabitzer sehe ich beide mit Fragezeichen, wenn auch mit größeren bei Neuhaus.

Insgesamt wäre ich bei Variante 1.
von Relax
Mittwoch 10. Januar 2024, 11:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Quantität oder Qualität?
Antworten: 4
Zugriffe: 427

Re: Quantität oder Qualität?

Ein frohes neues Jahr euch allen! Da mein aktuell in der Signatur eingeloggtes Team inklusive dem eigentlich auch noch zu korrigierenden Ulreich Gamble Transfer mehr Baustellen als verfügbare Winterwechsel aufweist, überlege ich ebendrum auf den Torwartwechsel zu verzichten und die Punkte an andere...
von Relax
Sonntag 31. Dezember 2023, 13:22
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101235

Re: Entweder oder?

Genau, zu viele Baustellen (siehe Signatur)…
von Relax
Samstag 30. Dezember 2023, 23:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101235

Re: Entweder oder?

Palacios + Brandt Vs Sabitzer + Wirtz 🤔🤔🤔 Ich vermute du hast aktuell sabitzer + Brandt? Ich würde Palacios und Brandt wählen, da Brandt das Potential für eine sehr gute Rückrunde hat und der von mir erwartete punkteunterschied zwischen Palacios und Wirtz nicht so gewaltig ist. Wenn Dortmund sich f...
von Relax
Donnerstag 21. Dezember 2023, 18:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?
Antworten: 102
Zugriffe: 5944

Re: "Winterwechselfieber", behalten oder tauschen?

Mein Team ist folgendes Atubolu Grimaldo,Chabot, Paqarada, (Backup Pacho) Wirtz, Sabitzer, Dina Ebimbe, Ngoumou Kane, Boniface, Cvancara Gehen müssen Paqarada, Ngoumo und Cvancara Restbudget ist 0,1, also 5,8 Mio. Meine Idee ist bisher folgende: Undav, Beste und Mittelstädt Habt ihr bessere Ideen? ...
von Relax
Mittwoch 20. Dezember 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101235

Re: Entweder oder?

Ich habe ein paar Gedanken um meine 4 Winterwechsel kreisen lassen und bin mir immer noch unschlüssig. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich mich zwischen Xavi und Openda entscheiden muss. Daher meine Frage: Xavi oder Openda? Von wem kann man wohl mehr Punkte in der RR erwarten? Ich tendiere k...
von Relax
Mittwoch 20. Dezember 2023, 10:31
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101235

Re: Entweder oder?

Da ich ziemlich weit hinten liege (Platz 50.000) stellt sich mir die Frage, ob ich auf die naheliegende Variante Grimaldo und Sané oder lieber auf die vielleicht weniger gewählte Variante Frimpong und Gosens zurückgreife. Für erstere spricht die Punktezahl und die Form der Hinrunde sowie die 0,5 Res...
von Relax
Mittwoch 6. Dezember 2023, 17:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?
Antworten: 109
Zugriffe: 9168

Re: Afrika-Cup-Spieler im Winter halten oder nicht?

Ich werde Boniface ebenfalls abgeben. Ich würde ihn aber behalten, wenn ich ihn nicht erst im September geholt hätte.
von Relax
Dienstag 5. Dezember 2023, 21:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 678800

Arthur schon wieder verletzt

Interessiert vermutlich außer mir nur wenige, aber er kann einem nur leid tun:


https://www.ligainsider.de/arthur_35904 ... ur-348883/
von Relax
Mittwoch 29. November 2023, 13:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Open da door: glocke's Team 2023/24
Antworten: 625
Zugriffe: 62128

Re: Open da door: glocke's Team 2023/24

Es läuft halt diese Saison seit Beginn irgendwie gar nicht und das Gefühl, dass ich schon nach dem ersten Spieltag hatte, ging nie so richtig weg. Aber gut, man muss das Beste draus machen. Es gibt ja durchaus auch spannende Spieler, die sicherlich nicht jeder riskieren wird wie z. B. Bynoe-Gittens...