Die Suche ergab 18 Treffer

von Nagelsfrau
Freitag 18. August 2023, 11:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101241

Re: Entweder oder?

Adli, Openda und Honorat vs. Waldschmidt, Plea und Olmo Was denkt ihr welche Kombination macht mehr Punkte ? Ich sehe Olmo und Openda ungefähr gleich. Bei dem rest bin ich mir unsicher. Finde V1 besser. Openda und Honorat würde ich über Plea und Olmo ranken, Olmo dazu verletzungsanfällig. Meine let...
von Nagelsfrau
Freitag 18. August 2023, 01:10
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101241

Re: Entweder oder?

KobiashvilliPrime hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 01:05 Hofmann, Haller & Cerny vs
Wirtz, Openda & Sabitzer ?

Was denkt ihr?
Spontan gefällt mir V2 besser.

Musiala & Pacho vs. Simons & Ginter/Orban?
von Nagelsfrau
Donnerstag 17. August 2023, 00:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101241

Re: Entweder oder?

Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht. Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer Majer hat in der BuLi noch keiner spielen sehen ... Zudem Wolfsburg... weiß nicht. Muss nicht :D Danke für deine Einschätzung! Du hast Rech...
von Nagelsfrau
Donnerstag 17. August 2023, 00:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101241

Re: Entweder oder?

Würde Chabot nehmen, unangefochten, super Schnitt letztes Jahr und hat auch im Pokal super Eindruck gemacht.


Wirtz + Millot vs. Olmo + Majer vs. Simons + Majer
von Nagelsfrau
Dienstag 8. August 2023, 18:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91508

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Hallo zusammen, neues Team, neue Kritik erwünscht. Diesmal mit Wirtz und Musiala Tor: Freiburg Abwehr: Chabot, Raum, Pacho / Netz, Ullrich, Walde Mittelfeld: Musiala, Wirtz, Sabitzer, Palacios / Ngoumou Sturm: Cvancara, Boniface, Sesko Somit auf die Mannschaften verteilt (ohne 0,5er): BMG 3x Lev 3x...
von Nagelsfrau
Donnerstag 24. November 2022, 20:20
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39798

Re: Wm-Spiel ist online

Wen habt ihr für die Wechsel im Auge? Überlege sogar, Ismaila Sarr vom Senegal gegen Katar zu holen und ihn dann nächstes mal wieder zu traden. Ideen?
von Nagelsfrau
Montag 21. November 2022, 00:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wm-Spiel ist online
Antworten: 456
Zugriffe: 39798

Re: Wm-Spiel ist online

12 Punkte zum Start ist in Ordnung, mehr aber auch nicht. Mein Kader für die erste Runde: Alisson Araujo - Aldlerweireld - Vertonghen - Estupinan (6) de Paul - Eriksen - Höjbjerg - Caicedo (6) - de Arrascaeta Messi - Richarlison Blöde Frage, aber wo sehe ich die Punkte / Noten zum jetzigen Zeitpunk...
von Nagelsfrau
Sonntag 20. November 2022, 10:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten
Antworten: 46
Zugriffe: 4604

Re: Brudi's Bro's - mein WM-Kader für den Sandkasten

Hey, sehr interessanter Kader, gefällt mir super! Hast du weitere Infos zu Dumfries, bei mir wäre er eigentlich auch ein klarer Kandidat, aber er ist ja angeschlagen mit nach Katar gereist, was mir ein bisschen Sorgen bereitet und mich momentan noch für Cancelo entscheiden lässt. Ansonsten gefällt m...
von Nagelsfrau
Donnerstag 8. September 2022, 00:18
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster
Antworten: 195
Zugriffe: 23828

Re: Wechselkandidaten Deadline Day Transferfenster

Gnabry hat mich bisher auch nicht wirklich überzeugt und ist ja jetzt auch nicht mehr in der S11. Was haltet ihr von einem 1:1 Tausch Gnabry gegen Sané? Ist ja „nur“ für die nächsten 10 Spiele. Oder doch Musiala? Bin noch unschlüssig.
von Nagelsfrau
Montag 1. August 2022, 23:52
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Wimmer vs. Lindström?
Bitte nicht nur vom Tor jetzt im Pokal blenden lassen. Bin sehr unentschlossen. Lindström für mich höheres Punktepotential, aber was denkt ihr, wv Spiele er von Anfang an machen wird? Und Wimmer? Seht ihr den sicher gesetzt über die Saison?
von Nagelsfrau
Montag 1. August 2022, 23:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Akumu hat geschrieben: Montag 1. August 2022, 22:16 Welche Frankfurt/Gladbach Kombo hat mehr Punkte-Potential?

Lindström - Hofmann
Vs.
Götze - Neuhaus

Mehr Tore vermutlich die ersten beiden

V1.
von Nagelsfrau
Montag 1. August 2022, 14:34
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Kabak <-> Anton <-> Leitsch <-> Mavro <-> Tuta Sind nicht alle preislich gleich, ich weiß. Aber ich habe einen Kommentar aufgeschnappt, dass Leitsch nicht weniger Punkten wird als Tuta. Da bin ich bei ein paar Personalien mal ins Grübeln gekommen. Meine Reihenfolge wäre: 1. Tuta (Wird/Ist neuer Abw...
von Nagelsfrau
Mittwoch 20. Juli 2022, 12:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76699

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Nach einigem Rumprobieren gestern habe ich jetzt nochmal komplett umgebaut und ein Team erstellt, von dem ich im ersten Moment schon echt ganz gut überzeugt bin. Tor : Union-Kombi Abwehr : Frimpong - Tuta - Leitsch (BU: Weiser) Mittelfeld : Andrich - Arnold - Hofmann - Endo (BU: Führich) Sturm : Kra...
von Nagelsfrau
Dienstag 19. Juli 2022, 23:13
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kaderdiskussionen - 22/23
Antworten: 540
Zugriffe: 76699

Re: Kaderdiskussionen - 22/23

Würde mich auch sehr über eine Einschätzung - gerade zu bestimmten Spielern, die ich unten genauer nenne - freuen :) Ist wirklich super interessant dieses Jahr, da es wirklich viele preislich spannende Spieler gibt… Tor : Union Kombi Abwehr : Kilian - Tuta - Leitsch (BU: Weiser) Mittelfeld : Andrich...
von Nagelsfrau
Sonntag 24. April 2022, 12:04
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 31. Spieltagspunkte IA
Antworten: 41
Zugriffe: 8825

Re: 31. Spieltagspunkte IA

Kann mir einer erklären, warum Musiala ohne Note bleibt? Vielleicht habe ich das auch nicht mehr richtig in Erinnerung, aber kam in der 63 Min. und es gab 4 Min NSZ.
Letzte Woche gegen Bielefeld konnte ich es ja noch nachvollziehen, aber diesmal?
von Nagelsfrau
Freitag 7. Januar 2022, 18:36
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Musiala oder Bellingam?
Antworten: 9
Zugriffe: 2171

Re: Musiala oder Bellingam?

Bin auch noch hin und hergerissen, Entscheidung fällt wohl in letzter Sekunde. Bellingham bist du definitiv sicherer, wird wohl ähnlich punkten wie in der HR und ist gesetzt. Musiala dagegen kleine Wundertüte. HR nur 11P weniger als Bellingham geholt bei nur 5 S11 Einsätzen. Unter Beachtung der Coro...
von Nagelsfrau
Freitag 7. Januar 2022, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Kurzfristige Entscheidungshilfe benötigt
Antworten: 7
Zugriffe: 1569

Re: Kurzfristige Entscheidungshilfe benötigt

Finde auch V1 besser.
von Nagelsfrau
Freitag 7. Januar 2022, 16:06
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder-Oder-Thread
Antworten: 915
Zugriffe: 105092

Re: Entweder-Oder-Thread

Hey Leute, bin neu hier, hoffe noch auf eine schnelle Antwort vor Ende der Transferperiode, ist auch recht schnell erzählt:

Haaland + Schick oder
Lewandowski + Borre?

Bellingham vs Musiala vs Wirtz?

Vielen Dank für eure Einschätzung im Voraus!