Die Suche ergab 172 Treffer

von Boeser_Wolf
Samstag 16. September 2023, 19:57
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 4. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 283
Zugriffe: 29838

Re: 4. Spieltag - Diskussionsthread

Dina aufgestellt, dadurch zusammen mit Grimaldo immerhin zwei Tore diesen Spieltag...
Wird in der Gesamtwertung wohl nach unten gehen.
September Neuzugang Nkounkou anstatt Pacho zu bringen wohl auch nicht die weltbeste Entscheidung...
von Boeser_Wolf
Montag 11. September 2023, 12:46
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Beier für Waldschmidt Im Hinterkopf ist er schon, aber da muss ich nochmal genauer scouten... Kann klappen aber auch zur Verschlechterung führen... Nkounkou oder Stenzel für Arthur sind derzeit auch Optionen... Führich oder Beste für Dina... Aber ggf wird mir die Entscheidung ja auch durch ne Verle...
von Boeser_Wolf
Montag 4. September 2023, 12:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Und mir V1 Wird aber daran liegen, dass ich von Gladbach überhaupt nichts erwarte diese Saison, und auch Union mittelfristig hinter dem BVB sehe. Mittelfristig ist Bensebaini aber halt auch beim Africa-Cup. Aktuell tendiere ich zu Gosens. Gladbach hatte jetzt mit Bayern, Leverkusen und IN Augsburg ...
von Boeser_Wolf
Montag 4. September 2023, 11:55
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Für mich stellen sich gerade eig. nur zwei Fragen: Entweder: Führich für Honorat holen Oder Gosens für Bensebaini holen Mir gefällt V2 besser. Und mir V1 Wird aber daran liegen, dass ich von Gladbach überhaupt nichts erwarte diese Saison, und auch Union mittelfristig hinter dem BVB sehe.
von Boeser_Wolf
Montag 4. September 2023, 11:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Mein Kader siehe Signatur, bisher bin ich komplett unsicher. Folgende Kandidaten gibt es: - Arthur (offensichtlich, aber ich habe ihn ja nicht für die ersten drei Spiele in den Kader geholt und die Rotation wird erst noch beginnen - Caci (wenn er wieder links darf wird's aber aufwärts gehen - Dina ...
von Boeser_Wolf
Montag 4. September 2023, 11:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Mein Kader siehe Signatur, bisher bin ich komplett unsicher. Folgende Kandidaten gibt es: - Arthur (offensichtlich, aber ich habe ihn ja nicht für die ersten drei Spiele in den Kader geholt und die Rotation wird erst noch beginnen - Caci (wenn er wieder links darf wird's aber aufwärts gehen - Dina E...
von Boeser_Wolf
Montag 4. September 2023, 11:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46208

Re: Septemberwechsel 23

Wen wechseln? Sabitzer, Diogo Leite, Brooks oder Paqarada? Oder sogar Guirassy für Behrens? Da du laut deiner Signatur ohne Ersatz spielst würde ich an deiner Stelle Diogo Leute tauschen. Als zweiten Kandidaten Brooks. Diese beiden sehe ich am ehesten mit wackeligem Stammplatz, und ich denke mal de...
von Boeser_Wolf
Donnerstag 31. August 2023, 10:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675470

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Ganz bitter für Omlin-Besitzer: https://www.ligainsider.de/jonas-omlin_20712/hiobsbotschaft-fuer-gladbach-jonas-omlin-faellt-lange-aus-343783/ :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: Tschüss Saison.. Sieh es positiv: besser heute als nach d...
von Boeser_Wolf
Mittwoch 30. August 2023, 15:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung
Antworten: 308
Zugriffe: 53093

Re: Klubhaus 1000 - Saisoneröffnung

Moin Leute... ich habe mich auch dieses Jahr wieder daran gesetzt und eine kleine Auswertung der gewählten Spieler unserer elitären Runde zu erstellen. Ich hoffe, dass es Euch zumindest etwas interessiert, und ich werde versuchen, auch die DDay Wechsel hier abzubilden. Ausgewertet habe ich aktuelle ...
von Boeser_Wolf
Dienstag 29. August 2023, 18:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: otzfeld's eleven 2023/24
Antworten: 97
Zugriffe: 13572

Re: otzfeld's eleven 2023/24

Der Kicker hat gerade die Top 5 des Mainstreams veröffentlicht und ich bin, gelinde gesagt, etwas überrascht: 1. Boniface (55.989 mal gekauft) 2. Sabitzer (55.185) 3. Olmo (42.080) 4. Atubolu (35.450) 5. Musiala (26.758) Coole Info. Die Tabelle mit den meistgekauften Spielern wird vermisst. Mich üb...
von Boeser_Wolf
Sonntag 20. August 2023, 10:05
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz
Antworten: 133
Zugriffe: 16048

Re: Zoccer-League Managerliga mit Geldeinsatz

Den höchsten Spieltagssieg mit 50 bis 100€ zu würdigen halte ich für gut, da es für alle die Spannung bis zum Ende hoch hält.
Gerne dann auch hier im Thread den derzeit Besten festhalten.

Ansonsten Kohle für die Top 12 bis 15.
von Boeser_Wolf
Sonntag 20. August 2023, 10:01
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sex Pillen für mehr Potenz im Kader
Antworten: 18
Zugriffe: 1607

Re: Sex Pillen für mehr Potenz im Kader

Dieses Ding mit Stanisic habt ihr aber mitbekommen, oder? Logisch, dass Leverkusen noch jemanden holt, sollte Frimpong wechseln... Und Arthur wird es gegen so ziemlich egal wen einfacher haben sich durchzusetzen als gegen Frimpong... Im schlechtesten Fall nimmt man die zwei Einwechselpunkte mit sol...
von Boeser_Wolf
Sonntag 20. August 2023, 09:48
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sex Pillen für mehr Potenz im Kader
Antworten: 18
Zugriffe: 1607

Re: Sex Pillen für mehr Potenz im Kader

Und was die Torschützen angeht -finde gut, dass Frimpong noch mal richtig auf sich aufmerksam gemacht hat. Würde ihm einen Karrieresprung in eine der europäischen Spitzenmannschaften unbedingt gönnen. Die Arthur-Besitzer hätten da sicher nichts gegen :smokingjoint: Team Arthur :umbrella: Soll sich ...
von Boeser_Wolf
Samstag 19. August 2023, 17:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24211

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

1 Tor, 1 Vorlage (aber noch 5 Spieler im Einsatz) Millot leider deutlich defensiver als vor Endo Abgang erwartet. Allerdings bisher (bis auf Olmo) alle meine Spieler mit Siegen... Gleich Chabot und Waldschmidt gegen Sabitzer... Waldschmidt unten lassen und morgen Caci, Ebimbe und Pacho bringen wäre ...
von Boeser_Wolf
Samstag 19. August 2023, 14:54
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675470

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Sesko, Sabitzer, geht ja schonmal (negativ) überraschend los...
Da Arthur wie erwartet auf der Bank sitzt werden Waldschmidt und Pacho direkt zu ihren ersten Einsätzen bei mir kommen.
Hätte niemals erwartet, dass es bereits am ersten Spieltag soweit ist (Sesko hätte ich auch mit Bankplatz aufgestellt)
von Boeser_Wolf
Freitag 18. August 2023, 19:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 1. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 410
Zugriffe: 24211

Re: 1. Spieltag - Diskussionsthread

DomFrehs hat geschrieben: Freitag 18. August 2023, 19:58 Da wirst wahnsinnig!!!! Ich musste nochmal wechseln :-o :thumbdown:
De Ligt?
von Boeser_Wolf
Freitag 18. August 2023, 13:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht
Antworten: 23
Zugriffe: 3242

Re: Abwehrspieler bis 2,6 Mio. gesucht

Ich würde keinen Spieler rausnehmen, weil er eventuell den ersten Spieltag fehlt :think: Er hat dann ja noch 33 Spieltage um Punkte zu sammeln. Und nur die wenigsten spielen an allen 34 Spieltagen Ich hatte ihn auch sehr lange drin, habe nun aber umgestellt. Nicht, weil ich nicht von ihm überzeugt ...
von Boeser_Wolf
Samstag 12. August 2023, 18:26
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Transferdiskussionen
Antworten: 2755
Zugriffe: 299795

Re: Transferdiskussionen

Wie ist eigentlich die Situation bei Frimpong einzuschätzen. Ich hätte 100% erwartet, dass er in die PL gehen wird, aber man hört keine Gerüchte. Gleiches gilt für Guirassy, bei dem gestern die Ausstiegsklausel abgelaufen ist. Wird hier noch mit einem Abgang gerechnet, oder hat sich das Thema erledi...
von Boeser_Wolf
Samstag 12. August 2023, 18:21
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Pokalspiele
Antworten: 170
Zugriffe: 18097

Re: Pokalspiele

Adli wird vermutlich ein beliebter Septemberzugang. Glaub ich nicht, da werden die Leistungen der ersten 3 Spieltage mehr Gewicht haben. Sehe ich auch so. Kaum jemand wird Adli holen, wenn einer aus Fofana, Cvancara, Selke, Wind, Kownacki oder wer auch immer in der Preisregion an den ersten drei Sp...
von Boeser_Wolf
Donnerstag 27. Juli 2023, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101161

Re: Entweder oder?

Reyna vs. R. Khedira Khedira wird wohl stabil Punkte bringen und Reyna, sollte er unverletzt bleiben, könnte auch durchstarten. Ich halte ihn mit 2,4 Mio. für einen machbaren Zock. Wie ist eure Einschätzung? Khedira dürfte trotz dreifach Belastung recht sicher Stamm bei Union sein. Die Frage ist, w...
von Boeser_Wolf
Dienstag 25. Juli 2023, 23:56
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team> Warnung> viel Text!
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Mein Team> Warnung> viel Text!

Ich versuche mich Mal an deinem Sturm: Tel Cvancara Ngankam Bynoe Gittens Weiper Interessant, aber wäre mir in Summe zu viel, und immer die falschen auf der Bank wahrscheinlich. Einzelne der Jungs stehen bei mir aber auch auf der Shortlist. Ich habe derzeit etwa 4 Mio Tor, 12 Mio AW, 18 Mio MF und ...
von Boeser_Wolf
Dienstag 25. Juli 2023, 23:17
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Team> Warnung> viel Text!
Antworten: 18
Zugriffe: 3569

Re: Mein Team> Warnung> viel Text!

Bei mir gestaltet es sich finanziell wie folgt (mit 0,5ern): Tor: 3,8 (Gesamtpaket), Abwehr: 15,0 (1x 0,5) , Mittelfeld: 13,9 (4x 0,5), Sturm: 9,5 (keine 0,5er); 0,3 übrig Bei den Vereinen sieht es so aus (15 Spieler, 0,5er und Ersatztorhüter ausgenommen): 3x Dortmund, 3x Frankfurt, 2x Bayern, 2x L...
von Boeser_Wolf
Samstag 11. Februar 2023, 15:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: 20. Spieltag - Diskussionsthread
Antworten: 122
Zugriffe: 8246

Re: 20. Spieltag - Diskussionsthread

2 aus Moukoko, Andrich und Stach konnte/wollte ich nur bringen... Hab mich gegen den Leverkusener entschieden.. bisher die falsche Entscheidung...
von Boeser_Wolf
Dienstag 7. Februar 2023, 17:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Jetzt bricht Panik aus!
Antworten: 4145
Zugriffe: 675470

Re: Jetzt bricht Panik aus!

Orban wg. Stammzellenspende fraglich: https://www.ligainsider.de/mobile/willi-orban_1667/rb-leipzig-stammzellenspende-statt-training-orban-einsatz-wackelt-333434/ #Ehrenmann Sehr coole Sache :clap: Vom Timing aber eher so semi dank der Sperren von Friedl und Sildillia... Also müssen es Ginter, Leit...
von Boeser_Wolf
Dienstag 7. Februar 2023, 17:27
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Highscore für verpasste Punkte
Antworten: 57
Zugriffe: 4333

Re: Highscore für verpasste Punkte

182 verpasste Punkte bisher...davon je einmal perfekt, sowie 1 bzw. 2 Punkte daneben.

Der Großteil kommt hier von Ahamada und Sildillia auf der Bank bei gleichzeitig SCHICKer Leistung im Sturm.

Reicht derzeit dennoch nur für Platz etwa 35.000 in der Gesamtwertung