Die Suche ergab 3487 Treffer

von Lattekversteher
Dienstag 26. März 2024, 20:50
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das Grauen kehrt zurück....
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Das Grauen kehrt zurück....

Heinz B. hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:38
Lattekversteher hat geschrieben: Dienstag 26. März 2024, 20:30 Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
Rety, Fuss, egal, Hauptsache Dummlabern. :mrgreen:
Du hast die Neumann vergessen :lol:
von Lattekversteher
Dienstag 26. März 2024, 20:43
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an
Antworten: 5
Zugriffe: 79

Re: Antonio Rüdiger und DFB zeigen Reichelt an

Unwichtige Randnotiz
von Lattekversteher
Dienstag 26. März 2024, 20:35
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 715

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Der Loddar sagt, dass wir jetzt Europameister werden müssen 😎😁
Der hat ja auch Ahnung :lol:
von Lattekversteher
Dienstag 26. März 2024, 20:30
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Das Grauen kehrt zurück....
Antworten: 4
Zugriffe: 116

Re: Das Grauen kehrt zurück....

Zum einen finde ich den Fuss viel unangenehmer, zum anderen muss man sich das ja nicht antun 😜
von Lattekversteher
Sonntag 24. März 2024, 15:06
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 715

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Bei Real hat der "Querpasstoni" seit Jahren einen defensiven Abräumer hinter sich stehen und kann damit die Fäden im MF ziehen, was ja offensichtlich gelingt. Und jetzt kommt plötzlich bei der NM mal ein Trainer auf die Idee, das genauso zu machen, und siehe da - surprise, surprise - was ...
von Lattekversteher
Sonntag 24. März 2024, 13:44
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 715

Re: Ugly in Pink

Ist ein Verkaufsschlager :wtf: :shifty: :imgay: :drinkingdrunk: :smokingjoint: Und dann noch der vor Selbstüberschätzung strotzende Querpass-Toni als Heilsbringer. Wie tief sind wir gesunken! Munterbleim Sampenza Du meintest "Steilpass Toni"😁 Btw,der Nailsman sagte vor dem Spiel "wer...
von Lattekversteher
Sonntag 24. März 2024, 07:46
Forum: Nationalmannschaft
Thema: Gemütslage vor der Fußball-EM
Antworten: 43
Zugriffe: 715

Re: Gemütslage vor der Fußball-EM

Also Frankreich liegt uns😁
Sehr gutes Spiel,so macht es Spaß zuzuschauen 😀
Achso, Querpass Toni war einmal, jetzt rockt Toni das Mittelfeld.
Jetzt so weitermachen gegen Holland, dann könnte der Funken zum Sommermärchen übergesprungen sein.

:hsv:
von Lattekversteher
Donnerstag 21. März 2024, 21:15
Forum: O.T.
Thema: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität
Antworten: 9
Zugriffe: 220

Re: Neue Zahlen zur Ausländerkriminalität

Und was nun? NRW-Innenminister Reul präsentiert schockierende Zahlen zur Ausländerkriminalität Die Zahlen sind alarmierend. Es gibt einen deutlichen Anstieg im Bereich der Ausländerkriminalität in Nordrhein-Westfalen. Dies berichtete Landesinnenminister Herbert Reul am Dienstagabend. So stieg die Q...
von Lattekversteher
Sonntag 17. März 2024, 18:17
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11843

Re: Max Kruse Kult Fred

Hatte Kult Status bei Union, bei uns sowieso Bei euch ist klar. Auch bei Union? Müsste Sandro beantworten. Würde vermuten, dass dort eher andere Spieler Kult sind (Trimmel, Khedira, Andrich...). Bei St. Pauli hat er einen guten Ruf, ist aber sicherlich keinen Kultspieler. Er hat damals einfach gut ...
von Lattekversteher
Sonntag 17. März 2024, 17:46
Forum: 1. Liga
Thema: Hummels und Goretzka
Antworten: 2
Zugriffe: 160

Re: Hummels und Goretzka

Man konnte gerade sehen, weshalb Hummels und vor allem Schlotterbeck nicht nominiert wurden 😁
von Lattekversteher
Sonntag 17. März 2024, 17:07
Forum: 1. Liga
Thema: Max Kruse Kult Fred
Antworten: 170
Zugriffe: 11843

Re: Max Kruse Kult Fred

Man muss ja nicht alles super doll finden, was Nutella Max so macht, aber Kollegen bzw Ex Kollegen mit ins Boot holen ist eher suboptimal! Letztendlich hat sich der Max das ganze selbst eingebrockt. Hatte Kult Status bei Union, bei uns sowieso 😀 er wollte noch einmal Kasse machen, und,er war noch ni...
von Lattekversteher
Sonntag 17. März 2024, 16:19
Forum: 1. Liga
Thema: EISERN UNION 2023/2024
Antworten: 290
Zugriffe: 30959

Re: Union - SV Werder Bremen 2:1

Nun ja. Das Ergebnis war knapp. Ein Herzinfarktspiel war es aber nicht. Der Sieg war am Ende nicht gefährdet. Da kam in der zweien Hz von Werder zu wenig. Das 1:0 hätte ich übrigens wegen Abseits nicht anerkannt. Herr Schlager hat aber seine Sichtweise im Doppelpass erklärt. So wie er die Situation...
von Lattekversteher
Freitag 15. März 2024, 18:05
Forum: 1. Liga
Thema: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024
Antworten: 21
Zugriffe: 395

Re: Wettbüro Eins geöffnet: 26. Spieltag 2023/2024

Köln - Leipzig 0:2
Union - Bremen 1:2
Wolfsburg - Augsburg 2:1
Mainz - Bochum 2:1
Heidenheim - Gladbach 2:1
Darmstadt - Bayern 0:4
Hoffenheim - Stuttgart 1:3
Freiburg - Leverkusen 1:2
Dortmund - Frankfurt 3:1

Sesko
Njinmah
Kane
Guirassy
Füllkrug
von Lattekversteher
Freitag 15. März 2024, 18:00
Forum: 1. Liga
Thema: Forumsspiel 2023/24 - 26.Spieltag
Antworten: 24
Zugriffe: 335

Re: Forumsspiel 2023/24 - 26.Spieltag

Bayern München
von Lattekversteher
Freitag 15. März 2024, 17:59
Forum: 1. Liga
Thema: Ramschrunde 2023/24 - 26.Spieltag
Antworten: 25
Zugriffe: 380

Re: Ramschrunde 2023/24 - 26.Spieltag

Köln
Freiburg
Frankfurt
Augsburg
von Lattekversteher
Freitag 15. März 2024, 17:30
Forum: 2. Liga
Thema: TIPPSPIEL: 2. LIGA 26. Spieltag 2023/2024
Antworten: 24
Zugriffe: 345

Re: TIPPSPIEL: 2. LIGA 26. Spieltag 2023/2024

SC Paderborn – Eintracht Braunschweig 2:1 VfL Osnabrück - Fortuna Düsseldorf 1:2 FC Hansa Rostock – SpVgg Greuther Fürth 1:2 1.FC Nürnberg – FC St. Pauli 1:2 SV Elversberg – Holstein Kiel 2:2 Hannover 96 – 1. FC Kaiserslautern 2:1 Hertha BSC – FC Schalke 04 (Bonusspiel) 2:1 Hamburger SV - SV Wehen W...
von Lattekversteher
Freitag 15. März 2024, 05:45
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Bin überrascht. Gibt neben den obligaten Clownereien sogar schon erste Zustimmung :thumbup: Man könnte es einfach mal probieren. Es ist wenig Aufwand, 12 der 18 Vereine haben genau einen zusätzlichen Termin. Man braucht nur eine Woche, um es einmal durchzuspielen. Da sich möglicherweise die UEFA/FI...
von Lattekversteher
Donnerstag 14. März 2024, 20:35
Forum: 1. Liga
Thema: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025
Antworten: 44
Zugriffe: 988

Re: Neuer BUNDESLIGA-CUP © ab 2025

Man sollte noch alles auf einem Bein spielen und alle fünf Minuten das Bein wechseln...
Und ein Mixed Turnier einbauen,wo im Nachhinein endlich mal Trikot Tausch praktiziert wird, menno 😁
von Lattekversteher
Dienstag 12. März 2024, 20:57
Forum: 1. Liga
Thema: Borussia Dortmund/Saison 2023/24
Antworten: 709
Zugriffe: 61184

Re: Borussia Dortmund/Saison 2023/24

Erinnert einen an den "berühmten Stallgeruch" beim FCB - von Kovac über Nerlinger, Brazzo und Kahn auch gründlich in die Hose gegangen. Einen Lahm hat man erst gar nicht genommen, weil der gleich zu hohe Ansprüche gestellt hat. Mittlerweile hat man einen Sportdirektor von außerhalb und au...
von Lattekversteher
Dienstag 12. März 2024, 12:18
Forum: 1. Liga
Thema: Sucht als Teil des Geschäftsmodells
Antworten: 7
Zugriffe: 214

Re: Sucht als Teil des Geschäftsmodells

Früherer Kölner und heutiger Bielefelder Pressesprecher Jacob über seine Wettsucht "Ohne Jörg Schmadtke hätte ich wahrscheinlich nicht überlebt" Alexander Jacob hörte 2017 als Pressesprecher des 1. FC Köln auf, um sich wegen seiner langjährigen Wettsucht in Behandlung zu begeben. Heute ar...
von Lattekversteher
Sonntag 10. März 2024, 14:57
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 331
Zugriffe: 40340

Re: Werder Bremen Saison 23/24

https://www.transfermarkt.de/werners-verzicht-auf-keita-andere-vor-ihm-gesehen-quot-fuhlt-sich-angeblich-nicht-wohl/view/news/434816 Nur kurz so nebenbei noch einmal 😁 damit das nicht in Vergessenheit gerät 😃 Für mich ist das die absolute Härte von dem Typen! Der Verein nimmt sich seiner an, weil wo...
von Lattekversteher
Sonntag 10. März 2024, 14:01
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 331
Zugriffe: 40340

Re: Werder Bremen Saison 23/24

Naja,in der ersten Hälfte, mit 10 Feldspielern,gab es für mich schon ne Art Klassenunterschied 😉 Erstmal danke an Sabitzer😁 der durch das dumme Foul, das Spiel wieder spannend gemacht hat :lol: Btw, kann mal jemand dem Agu sagen, dass man beim 0:1 auch den Kopf hinhalten kann, dann wäre es "ge...
von Lattekversteher
Sonntag 10. März 2024, 13:53
Forum: 2. Liga
Thema: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!
Antworten: 2066
Zugriffe: 442352

Re: DER HSV WIRD NIE AUFSTEIGEN!!!

Sehr gute sachliche Einlassung von magical👍 Es passt halt bislang überhaupt noch nix zusammen unter Baumgart, das muss man leider so klar sagen. Allerdings haben die Jungs auch 2,5 Jahre Fußball-Gehirnwäsche unter Walter hinter sich. Denen muss man erstmal wieder das Grundsätzliche am Fußball vermi...
von Lattekversteher
Sonntag 10. März 2024, 13:49
Forum: 2. Liga
Thema: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg
Antworten: 6
Zugriffe: 341

Re: Traurige Nachrichten für ganz Hamburg

Pauli könnte heute zumindest theoretisch auf 10 Punkte Vorsprung vorm großen HaEsVau enteilen 😁
Wäre schon ein Ausrufezeichen für den Aufstieg 😀
Übrigens, gerade das 1:0 gefallen 😃
Läuft derzeit 😁
von Lattekversteher
Sonntag 10. März 2024, 13:41
Forum: 1. Liga
Thema: Werder Bremen Saison 23/24
Antworten: 331
Zugriffe: 40340

Re: Werder Bremen Saison 23/24

So kennt man sie, die erlebnisorientierten Bremer: https://www.mopo.de/sport/fussball/mehrere-gewalt-eskalationen-alle-fussballspiele-in-bremen-abgesagt/ boah Depp, als Erstes mal die ....räusper..."Informationsquelle" wechseln,ne? :lol!: Und: hat in DIESME triiiett nicht soviel zu suchen...