Die Suche ergab 2 Treffer

von ritanuschegg
Montag 18. Juli 2022, 16:16
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 504
Zugriffe: 123910

Re: Fußballgeschichten

Auch was interessantes: Weshalb Blockchain für die Fussballwelt von Nutzen sein kann (nicht nur Tokens und NFT, sondern z. B. auch für den Ticketverkauf oder Echtheitsverifizierung eines Trikots). Ich denke, da wird noch einiges kommen und es lohnt sich sicher mal, das genauer anzuschauen: https://f...
von ritanuschegg
Freitag 1. Oktober 2021, 19:53
Forum: 1. Liga
Thema: Fußballgeschichten
Antworten: 504
Zugriffe: 123910

Re: Fußballgeschichten: Sorare

Noch nie hat ein Startup in Frankreich so viel Geld von Investoren bekommen: 680 Millionen Dollar sammelt Sorare ein, um sein Geschäft mit Fußballsammelkarten auf Blockchain-Technologie auszubauen. Für digitale Bildchen ihrer Stars geben Fans teils mehrere Hunderttausend Euro aus. https://www.n-tv....