Die Suche ergab 12 Treffer

von Djibril Cissé
Dienstag 5. September 2023, 16:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46216

Re: Septemberwechsel 23

Bin mit meinem Team weitestgehend zufrieden, trotz bisher eher mittelmäßiger Punkte. Boniface - Openda - Sesko Wirtz - Sabitzer - Majer - Olmo // Ngoumou Grimaldo - Pacho - Maehle // Leite Atubolu Bei den "Underperformern" Sesko, Sabitzer, Majer, Maehle sehe ich genug Steigerungspotential ...
von Djibril Cissé
Freitag 18. August 2023, 21:42
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.
Antworten: 835
Zugriffe: 91462

Re: Sammelthread: Teams zum einschätzen und diskutieren.

Dieses Jahr sehr viel Mainstream bei mir, aber für mehr als 2-3 Abweichungen fehlte mir diesmal die Phantasie (oder der Glaube) :mrgreen:

Boniface - Openda - Sesko
Wirtz - Sabitzer - Majer - Olmo // Ngoumou
Grimaldo - Leite - Maehle // Pacho
Atubolu
von Djibril Cissé
Freitag 18. August 2023, 21:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!
Antworten: 48
Zugriffe: 5531

Re: Ulreich neue Nr. 1!! Der Mainstream und Neuer schreien begeistert auf!!!

Ich finde die überlegungen mit Schwolow und Ulreich ja auch interessant, würde es aber, wenn, dann doch etwas anders machen, um das Risiko zumindest noch etwas abzufedern. Statt direkt mit drei Ersatzkeepern zu sstarten und den Rest der Kohle zu verteilen, bastel ich mir lieber ein Team, mit dem ich...
von Djibril Cissé
Freitag 28. Juli 2023, 21:26
Forum: Managerspiel 2. Liga
Thema: Teamentwurf 2. Liga 23/24
Antworten: 201
Zugriffe: 40396

Re: Teamentwurf 2. Liga 23/24

und im aufsprung auf den Ouedraogo hypetrain hab ich den auch gleich mal aufgestellt statt reese. glaube in dem spiel werden beide defensiven einstecken müssen. Kann man so machen :clap: .... ich hab den tatsächlich auch noch 5 Minuten vor Schluss geholt (dafür zähneknirschend aus Afolayan -> Terod...
von Djibril Cissé
Freitag 20. Januar 2023, 08:33
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Varianten über Varianten - HILFE!
Antworten: 10
Zugriffe: 1247

Re: Varianten über Varianten - HILFE!

Da wäre ich am ehesten bei Variante D. Deine Abwehr könnte definitiv einen Boost in der Startaufstellung vertragen, ganz unabhängig davon, ob Tuta ausfällt, oder nicht. Dein Mittelfeld ist schon ziemlich gut, da reicht Arnold eigentlich und die Wechsel im Sturm machen Sinn. :thumbup: Ich gehe ebenfa...
von Djibril Cissé
Samstag 7. Januar 2023, 00:49
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader, eure Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2746

Re: Mein Kader, eure Ideen?

Ist halt wieder die Frage: Was bringt es dir, Spieler zu holen, die die anderen nicht haben, wenn die nicht besser punkten? Deshalb sind für mich z.b. Muani und Kamada no brainer. Da brauchst du keinen Diaby oder Grifo, die werden nicht so großartig mehr Punkte holen, wenn überhaupt, sind aber dopp...
von Djibril Cissé
Donnerstag 5. Januar 2023, 18:14
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mein Kader, eure Ideen?
Antworten: 31
Zugriffe: 2746

Re: Mein Kader, eure Ideen?

Ist halt wieder die Frage: Was bringt es dir, Spieler zu holen, die die anderen nicht haben, wenn die nicht besser punkten? Deshalb sind für mich z.b. Muani und Kamada no brainer. Da brauchst du keinen Diaby oder Grifo, die werden nicht so großartig mehr Punkte holen, wenn überhaupt, sind aber doppe...
von Djibril Cissé
Freitag 5. August 2022, 23:03
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)
Antworten: 106
Zugriffe: 10833

Re: Der Sammelthread für alle Kader (22/23)

Dann ist es wohl mal wieder soweit: Thuram - Mane - Rutter (Scherhant, Borges) Silas - Musiala -Gnabry - Knauff (Ahamada, Egloff, Fraulo, Papela) Diogo Leite - Leitsch - Toure / Scally (Zehnter, Chiarodia) Rönnow (Klein, Atubolu) Nach dem Supercup hab ich Musiala noch mit Olmo geswitched, dafür muss...
von Djibril Cissé
Sonntag 15. August 2021, 13:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...
Antworten: 25
Zugriffe: 5938

Re: Top 10 letztes Jahr stellt sein Team vor...

Eines der besten Teams die ich bisher hier gesehen habe, aber die Torwartkombo wird dich am Ende ärgern.
Da Dorsch bei dir nur Back-up hätte ich hier z.b. Barreiro genommen, Passlack weggelassen und dann Bochum im Tor.
von Djibril Cissé
Sonntag 15. August 2021, 13:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Team "Im Mittelfeld wird rotiert"
Antworten: 54
Zugriffe: 11067

Re: Team "Im Mittelfeld wird rotiert"

Erstmal einen Gruß von einem Grün-Weißen and den Anderen ;) Bin ebenfalls neu hier, spiele aber auch schon seit 10+ Jahren. Dein Team gefällt mir tatsächlich gut. Wenn Szobo aufgeht, dann sogar sehr gut. Im Prinzip hast du ja schon alles zu ihm gesagt, ich hatte ihn - wie wahrscheinlich viele - eher...
von Djibril Cissé
Sonntag 15. August 2021, 12:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Diese Spieler sollte jeder gute Manager verpflichtet haben
Antworten: 8
Zugriffe: 2076

Re: Diese Spieler sollte jeder gute Manager verpflichtet haben

Hmn. Tor würde ich eher Bochum sagen. Das wird Preis/Leistung die beste Nummer werden. Abwehr geh ich mit. Besonders Leitsch. Lindström gut (wenn er denn spielt) - Thielmann und Dorsch? Nope... gute Spieler aber Köln und Augsburg werden maximal auf Platz 15 enden. In dem Preissegment eher Geiger, Fö...
von Djibril Cissé
Samstag 14. August 2021, 22:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)
Antworten: 165
Zugriffe: 37860

Re: Der Sammelthread für alle Kader (21/22)

Hier mein Kader:

Haaland - Awoniyi - Lewandowski
Baumgartner - Klimowicz - Serdar - Philipp
Roussillion - Dardai - Plattenhart
Riemann

Geht dann natürlich nur ohne echten Backup. Lediglich Scally und Asta mit Potential auf Spielzeit