Die Suche ergab 177 Treffer

von Hobbymanager
Freitag 12. Januar 2024, 17:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Die letzten beiden Varianten. Für welchen Kader würdet ihr euch entscheiden? Kader A: K. Müller Grimaldo, Maehle, Pacho (+ K. Schlotterbeck) Hofmann, Musiala, Sabitzer, Honorat (+ Ngoumou) Kalajdzic, Schick, Undav Kader B: K. Müller Grimaldo, Maehle, Pacho, Chabot Hofmann, Xhaka, Sabitzer (+ Honorat...
von Hobbymanager
Donnerstag 11. Januar 2024, 08:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Vor der gleichen Frage stehe ich aktuell auch. Wenn das Budget keine Rolle spielt, würde ich mich für Openda entscheiden. Einfach, weil er nicht so verletzungsanfällig ist. Ich hätte auch zwei Fragen: Entweder-oder-1 : Xhaka + Openda vs. Wirtz + Wind Entweder-oder-2 : Musiala + Beste vs. Hofmann + ...
von Hobbymanager
Donnerstag 11. Januar 2024, 08:29
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Schick oder Openda.. Wen von den beiden als Sturmpartner für Undav und Kane? Vor der gleichen Frage stehe ich aktuell auch. Wenn das Budget keine Rolle spielt, würde ich mich für Openda entscheiden. Einfach, weil er nicht so verletzungsanfällig ist. Ich hätte auch zwei Fragen: Entweder-oder-1 : Xha...
von Hobbymanager
Mittwoch 10. Januar 2024, 21:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40003

Re: Winterwechsel

Servus zusammen! Mein Kader zum Start der Hinrunde sah wie folgt aus: K. Müller Eicher, Grahl Grimaldo, Chabot, Maehle, Pacho Ullrich, Finkgräfe Hofmann, Musiala, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Shabani, Kemlein, Ulrich Boniface, Cvancara Fofana, Opitz, Borges Sanches Septemberwechsel: Fofana -> Wind Fo...
von Hobbymanager
Mittwoch 10. Januar 2024, 21:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Ich brauche dringend Meinungen!

Deutschlandweit stehe ich aktuell auf Platz 9932. In meiner Liga leider nur auf Platz 3 von 12 mit 138 Punkten Rückstand auf Platz 1. Die Truppe reicht für die Top 10.000, erstaunlich. Ja, ich bin selber erstaunt :lol!: Musste mich in der Hinrunde ein ums andere Mal ärgern. Hättest du eine Meinung ...
von Hobbymanager
Mittwoch 10. Januar 2024, 20:51
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Re: Ich brauche dringend Meinungen!

Garnet hat geschrieben: Mittwoch 10. Januar 2024, 20:49 Varianten kann man unzählige bauen, das kann ich nur bestätigen, also erstmal kein Problem.

Mich würde interessieren auf welchem Platz Du jetzt stehst.
Deutschlandweit stehe ich aktuell auf Platz 9932.
In meiner Liga leider nur auf Platz 3 von 12 mit 138 Punkten Rückstand auf Platz 1.
von Hobbymanager
Mittwoch 10. Januar 2024, 20:47
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Winterwechsel
Antworten: 448
Zugriffe: 40003

Re: Winterwechsel

Servus zusammen! Mein Kader zum Start der Hinrunde sah wie folgt aus: K. Müller Eicher, Grahl Grimaldo, Chabot, Maehle, Pacho Ullrich, Finkgräfe Hofmann, Musiala, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Shabani, Kemlein, Ulrich Boniface, Cvancara Fofana, Opitz, Borges Sanches Septemberwechsel: Fofana -> Wind Fol...
von Hobbymanager
Mittwoch 10. Januar 2024, 20:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Ich brauche dringend Meinungen!
Antworten: 12
Zugriffe: 861

Ich brauche dringend Meinungen!

Servus zusammen! Mein Kader zum Start der Hinrunde sah wie folgt aus: K. Müller Eicher, Grahl Grimaldo, Chabot, Maehle, Pacho Ullrich, Finkgräfe Hofmann, Musiala, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Shabani, Kemlein, Ulrich Boniface, Cvancara Fofana, Opitz, Borges Sanches Septemberwechsel: Fofana -> Wind Fol...
von Hobbymanager
Donnerstag 14. September 2023, 10:19
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46252

Re: Septemberwechsel 23

Fofana --> Sesko oder Cvancara > Guirassy würde ich machen. Du hast da ein gutes Team, finde ich, aber mit Einsatz der 1 Mio könnte es noch besser werden. Ich pflichte Luthersöhnchen vollkommen bei und würde noch ergänzen Fofana --> Wind als weitere Alternative. Fofana -> Wind wäre aktuell auch mei...
von Hobbymanager
Mittwoch 13. September 2023, 16:38
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Septemberwechsel 23
Antworten: 608
Zugriffe: 46252

Re: Septemberwechsel 23

Hallo liebe Hobbymanager! Ich bin seit Tagen am Überlegen, ob ich einen Septemberwechsel vornehmen soll oder nicht. Und natürlich, wenn ja, welchen Tausch ich machen soll. Eure Meinung hierzu würde mich sehr interessieren. Mein Kader: K. Müller Eicher, Grahl Grimaldo, Chabot, Maehle Pacho, Finkgräfe...
von Hobbymanager
Donnerstag 17. August 2023, 08:59
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Luki3107 hat geschrieben: Donnerstag 17. August 2023, 08:46 Hat mir jemand eine Alternative zu Kaderabek für 1,7 ? Bin mir bei ihm aktuell noch unsicher.
Netz hab ich als Backup
Pacho, Pfeiffer oder Bernardo
von Hobbymanager
Donnerstag 17. August 2023, 08:58
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Musiala + Sesko
vs.
Olmo + Malen

:think:
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 21:16
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

In V1 hab ich aber Honorat UND Ngoumou. Und Millot wäre in V1 als Stammspieler eingeplant - im Wechsel mit Ngoumou. Du hast ja mehrfach geändert. Ich antworte Dir mal so: K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Wöber Pacho, Finkgräfe, Ullrich Hofmann, Millot, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Salifou, F...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 21:02
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Welche Variante findest du denn am besten? Das ist ja immer alles auch eine individuelle Geschmackssache, deswegen gebe ich da eigentlich ungern "Empfehlungen", sondern versuche lediglich auf Risiken hinzuweisen. Ich mag beide Teams von Dir. Wenn Du mich aber konkret fragst, würde ich V1 ...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 20:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Hab ich alles mitbekommen :smile: Dass Jordan Cvancara verdrängt, sollte er tatsächlich zu Gladbach wechseln, glaub ich noch nicht dran. Der Tscheche hat eine starke Vorbereitung hinter sich und sollte (zunächst) gesetzt sein. Kone hat positionstechnisch auch nicht wirklich was mit Ngoumou zu tun. ...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 20:23
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast: Jordan geht nach Gladbach so dass Cvancara durchaus starke Konkurrenz hat. Wenn Kone wieder fit ist, wird es eng für Ngoumou. Da wäre mir (sofern Du Gladbacher haben möchtest), Honorat etwas "sicherer". Union holt neben Gosens höchstwahrscheinlic...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 14:32
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Variante A (mit Kane): K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Wöber Pacho, Finkgräfe, Ullrich Hofmann, Millot, Sabitzer, Honorat Ngoumou, Salifou, Fraulo, Ulrich Boniface, Kane, Cvancara Opitz, Borges Sanches Variante B (ohne Kane): K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Pacho Maglica, Finkgr...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 12:07
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Variante A: Ja, um die Heidenheimer Torwart-Kombi komme ich leider nicht herum. Variante B: Malen bereitet dir Kopfschmerzen? Traust du ihm diese Saison nicht so viel zu? Ich hätte bei Variante B folgende Änderung im Kopf: Raus: Malen, Salifou, Maglica, Heidenheim im Tor Rein: Sesko, Ngoumou, Maink...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 11:41
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Ich hätte auch eine Entweder-Oder-Frage. Vielleicht mag mir ja jemand helfen. Musiala + Mainka vs. Wirtz + Raum Ich hab allerdings schon Grimaldo, Hofmann und Boniface im Kader. Wenn ihr euch trotzdem für Wirtz + Raum entscheiden würdet, würdet ihr dann einen der anderen Leverkusener opfern? Ich fi...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 11:37
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Ich hätte auch eine Entweder-Oder-Frage.
Vielleicht mag mir ja jemand helfen.

Musiala + Mainka vs. Wirtz + Raum

Ich hab allerdings schon Grimaldo, Hofmann und Boniface im Kader. Wenn ihr euch trotzdem für Wirtz + Raum entscheiden würdet, würdet ihr dann einen der anderen Leverkusener opfern?
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 11:30
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Schnatterer hat geschrieben: Mittwoch 16. August 2023, 11:02 P. Mainka oder P. Pfeiffer ?
Ich wäre bei Mainka. Kennt das Team und ich traue Heidenheim irgendwie mehr zu, als Augsburg :think:
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 11:15
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Re: Mit oder ohne Kane?

Mir persönlich gefällt Variante A mit Kane besser. Abwehr gut mit soliden Backup! Mittelfeld ordentlich besetzt Sturm ist herausragend Lediglich die TW Kombi finde ich nicht so prall, ist aber denke ich hier aus Budgetgründen ein Muss?! Bei B, wie du schon angemerkt hast, ist mir der BU mit Maglica...
von Hobbymanager
Mittwoch 16. August 2023, 10:53
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Mit oder ohne Kane?
Antworten: 16
Zugriffe: 2241

Mit oder ohne Kane?

Hallo an alle Manager! Ich bin bei meinen zwei finalen Varianten angekommen. Eigentlich stellt sich nur noch die Frage, ob ich einen Kader mit oder ohne Kane baue. Für welche der beiden Varianten würdet ihr euch entscheiden? Variante A (mit Kane): K. Müller Eicher, Feller Grimaldo, Leite, Wöber Pach...
von Hobbymanager
Dienstag 15. August 2023, 11:28
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Welches Abwehrduo?
Antworten: 3
Zugriffe: 1017

Welches Abwehrduo?

Hallo zusammen, mein Kader steht im Großen und Ganzen. Lediglich die Frage nach den beiden Abwehrspielern neben Grimaldo steht noch offen. Und hierbei bitte ich euch um Hilfe. Welches Duo würdet ihr euch für 4,2 Mio. in den Kader holen? Vorab mein restlicher Kader: K. Müller Eicher, Feller Grimaldo,...
von Hobbymanager
Freitag 11. August 2023, 16:43
Forum: Managerspiel 1. Liga
Thema: Entweder oder?
Antworten: 1482
Zugriffe: 101220

Re: Entweder oder?

Wem traut ihr mehr Punkte zu?

Franck Honorat
vs.
Eric Junior Dina Ebimbe